Jump to content

Wie sieht für euch der perfekte blowjob aus?


Deepsuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die richtige Partnerin.Was besonderes zusätzliches brauch es dann nicht,weil perfekt
Geschrieben
Viel Spucke und vorher die Zähne rausnehmen. Das reicht meistens.
Geschrieben
Dass sie richtig schwanzgeil 😇 ist und ihn am liebsten aufessen würde. Wenn sie so richtig Bock auf jeden einzelnen Tropfen hat und schon beim Gedanken daran feucht wird. 🫣😇
Geschrieben
Ein "guter BJ" beinhaltet viel Zungenspiel und saugarbeit. Am besten gleichzeitig. Auf keinen Fall ein ständiges vor und zurück mit dem Mund. Gelegentliches lecken und saugen am Hodensack. Ein abspritzen im Mund ist unnötig. Er darf ruhig ein paar Minuten dauern.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb alice666:
Viel Spucke und vorher die Zähne rausnehmen. Das reicht meistens.

🤣🤣🤣

Geschrieben
Für mich starkes saugen und Lippen pressen. Gerne auch mal etwas tiefer. Zwischendurch mal raus und die anderen erogenen Zonen lecken wie Sack oder Arschloch. Keine Angst vor Sperma.
Und ganz viel Blickkontakt in ein lächelndes Gesicht. Der Kopf fickt bekanntlich mit...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DennisDiskret30161:

Ich könnte ja hier eine Userin nennen 😇

Dann mach doch. Vielleicht können andere auch profitieren 😁

Geschrieben

 

Was gehört für euch zum perfekten Blowjob?

Die Gier zu wecken und die Lust zu genießen.

 

Spezielle Praktiken?

Das kommt darauf an, beschnitten oder nicht, spielt eine große Rolle für das wie.

 

Was macht euch besonders an?

Seine Reaktion zu spüren und zu hören.

 

Ob jemand gut oder schlecht bläst, hängt in vielen Fällen von dem Mann ab, der einen geblasen bekommt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hotfire34:
Für mich starkes saugen und Lippen pressen. Gerne auch mal etwas tiefer. Zwischendurch mal raus und die anderen erogenen Zonen lecken wie Sack oder Arschloch. Keine Angst vor Sperma.
Und ganz viel Blickkontakt in ein lächelndes Gesicht. Der Kopf fickt bekanntlich mit...

saugen und Lippen pressen und lächeln...sehr erotisch🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hotfire34:
Für mich starkes saugen und Lippen pressen. Gerne auch mal etwas tiefer. Zwischendurch mal raus und die anderen erogenen Zonen lecken wie Sack oder Arschloch. Keine Angst vor Sperma.
Und ganz viel Blickkontakt in ein lächelndes Gesicht. Der Kopf fickt bekanntlich mit...

Und gleichzeitig Prostata Massage.

Geschrieben

Weiblich, frech, mit Spaß an der Sache.

Geschrieben
Spannendes Thema 🙄 ist doch immer unverändert. Wer die Flöte spielt verantwortet auch die Töne dazu ✔️
Geschrieben
Der perfekte Blowjob ist sehr persönlich und wird von einem lieben Menschen praktiziert.
Sie macht es super gerne und ihr gefällt es, mir etwas Gutes zu tun.
Es gibt von mir auch keine A- und B-Note für Technik und Darbietung.
Ist die Frau (menschlich) Klasse, ist auch ihr Blowjob große Klasse, egal.wie dieser im Einzenen aussieht.
Ganz einfach
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deepsuck:

Finde das ist ein spannendes Thema 😊

Viele Wiederholungen ersticken die Spannung.

Geschrieben

Ist natürlich auch zur Weiterbildung gedacht ☺️

Geschrieben
So wie es ist, ist es individuell und perfekt 🤷‍♂️
Geschrieben
Perfekt ist schon mal wenn man was merkt meistens ist der Druck der Dame nicht passend. Gut auch wenn die Zähne nicht dein bestes Stück demolieren.
Schlucken perfekt
Geschrieben
Langsam hart lutschen danach leichtes saugen stoss Bewegung Kopf massieren dirtytalk
Zum Schluss fick bewegungen stoßen kombiniert mit kräftigen saugen
Abspritzen und Kopf festhalten langsam weiter machen 😘
×
×
  • Neu erstellen...