Jump to content

Affäre......


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die wollen halt mal eben schnell gefickt werden
Wie es ihnen gefällt
Geschrieben
Ein Single Mann kann genauso wenig besuchbar sein (Kinder) wie eine Single Frau!
Einer von Beiden sollte Single sein,weil einer so besser auf die Terminwünsche des vergebenen eingehen kann!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eine Frau kann mehrere Männer befriedigen, aber ein Mann schafft kaum mehrere Frauen. Wenn er gekommen ist, ist meist Ende. Wenn sie gekommen ist, ist das meistens der Anfang.:clapping:

Geschrieben
Ich denke sie möchten eher keine Schuldgefühle haben und suchen daher nahezu ausschließlich nach Single Männern
Geschrieben
Übrigens gibt es statistisch gesehen auch genauso viele weibliche Mörder wie männliche. Aber auch hier ... Männer hinterlassen einen Tator, Blut, Spuren, nehmen sich Trophäen - sind ja Jäger und Sammler. Frauen machen das sehr subtil, mit Gift oder Ähnlichem, und werden einfach nicht so oft erwischt 😅 😅 😅
Geschrieben

IMG_1458.jpeg.29a798934134af74ef7351ecc9ebf580.jpeg

Steine zu verkaufen, nur an Selbstanholer!

Geschrieben
Denke,
du hast die zwei Hauptgründe genannt.
1. Kann eine verh. frau schlecht einladen.
2. Will sie keine Ehe Beziehung einer anderen gefährden.
3. Ein Single Mann hat mehr Druck als ein Ehemann
LOL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skorpion272:

Ich denke sie möchten eher keine Schuldgefühle haben und suchen daher nahezu ausschließlich nach Single Männern

Das kommt noch dazu. Frauen sind einfach nicht so grosse Arschlöcher wie Männer, die halten unterinander zusammen 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frau kann mehrere Männer befriedigen, aber ein Mann schafft kaum mehrere Frauen. Wenn er gekommen ist, ist meist Ende. Wenn sie gekommen ist, ist das meistens der Anfang.:clapping:

🧐.......Setzt vorraus das man(n) unter Befriedigung nur penetration versteht🤭. Wenn man allerdings unter Sex mehr versteht, wendet sich das Blatt schlagartig😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WirNeugierig:

Das kommt noch dazu. Frauen sind einfach nicht so grosse Arschlöcher wie Männer, die halten unterinander zusammen 😅

Sie gehen auch fremd, sind aber nicht so große Arschlöcher? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Wenn Mann es tut ist er der böse, wenn Frau es tut ist es ok?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb naschkaterbrb:

Sie gehen auch fremd, sind aber nicht so große Arschlöcher? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Wenn Mann es tut ist er der böse, wenn Frau es tut ist es ok?

Nein, aber Frauen halten zusammen, Männer eher nicht - Männer haben ein Revier- und Platzhirschverhalten. Es gibt etliche YouTube-Videos mit der vesteckter Kamera, in Kaffees z.B., bei denen getestet wird ob Frauen einer anderen Frau stecken dass der Mann sie angeflirtet hat als sie auf dem Klo war. Beinah alle Frauen stecken das der anderen Frau - sie halten eben zusammen. Gleicher Versuch bei Männer ... die kriegen nur dicke Eier, freuen sich, sagen es dem andern Mann aber nicht. Männer sind Arschlöcher, Frauen meist nicht

bearbeitet von WirNeugierig
Klugscheisser
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WirNeugierig:
Übrigens gibt es statistisch gesehen auch genauso viele weibliche Mörder wie männliche. Aber auch hier ... Männer hinterlassen einen Tator, Blut, Spuren, nehmen sich Trophäen - sind ja Jäger und Sammler. Frauen machen das sehr subtil, mit Gift oder Ähnlichem, und werden einfach nicht so oft erwischt 😅 😅 😅

Bevor du weitere Statistiken angibst, überdenke erstmal deren Wahrheitsgehalt.
Es muss so viele Frauen wie Männer geben, die fremdgehen.

Geschrieben

Wieder sowas. Bin über die Jahre hinweg immer wieder hier. Mir ist das noch nicht aufgefallen, das es bei "vielen" Frauen so ist. Bis heute nicht. Das nur mal so am Rande. 

Selbst wenn das so wäre - wäre  mir wieder scheiß egal. Ich suche nur Single Frauen und damit... interessiert mich alles andere nicht. Und ich die nicht. Warum dann darüber Gedanken machen? Generell warum... sich fragen, was andere warum und wie suchen. Verstehe ich nicht. Kann doch jeder und jede für sich selbst entscheiden, was sie oder er sucht. 

Geschrieben
Es sind ganz einfach organisatorischen Gründe. Vergebene Frauen haben genug damit zutun sich damit zu beschäftigen ( wenn der Partner davon nichts wissen soll oder will) wie sie für sich ein entsprechendes Zeitfenster im Alltag finden. :) Wenn der gewällte Mann dann auch noch eine Partnerschaft führt wird das noch komplizierter. :)
Andere Beweggründe gibt es eher weniger.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klugscheisser:

Bevor du weitere Statistiken angibst, überdenke erstmal deren Wahrheitsgehalt.
Es muss so viele Frauen wie Männer geben, die fremdgehen.

Überdenk mal simple Mathematik, das muss nicht stimmen. Ein Geschlecht X kann mit mehreren von Geschlecht Y fremd gehen, und dann gibt es ja noch die gleichgeschlechtlichen. Was du sagst stimmt so also nicht

Geschrieben
An sich ist das egal ob er Single ist oder in einer „offenen „ Beziehung, das Thema ist meistens nur das die Frauen von den vergebenen Männern Nix davon wissen das sie auf der Suche nach … sind. Und das ist nicht ok. Solange alle Bescheid wissen wär das ja ok.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja ich bin kein Single und ich suche ausdrücklich nur dergleichen. Der Grund? Ganz einfach. Wo soll man sich bitte ungestört treffen? Ich mag keine hektische Nummer im Wald, Wiese oder Auto. Auch wenn das hier die verbreitete Meinung von anderen ist. Hotel? Er kann nicht bezahlen, da die Frau das Konto kontrolliert. Hotels gehen oft nur abends, ich brauche etwas mit Tagesfreizeit.
Planung ist schon bei einem Nicht Single extrem schwierig und das dann mal zwei, nein Danke.
Geschrieben

Single Männer sind flexibler, in den meisten Fällen. Deshalb.

Zusätzlich reden vergebe Männer zu gerne über ihre Frau….ganz oft der Fall. Ach und in den meisten Fällen geht es diesen Männern nur ums Abspritzen, zu geizig für den Puff.

 

Geschrieben
Aha, also eine Frau, die ihren Mann mit einem anderen Mann betrügt, findet es dann OK, wenn sie verpetzt wird! Verstehe 😄
Klugscheisser
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WirNeugierig:

Überdenk mal simple Mathematik, das muss nicht stimmen. Ein Geschlecht X kann mit mehreren von Geschlecht Y fremd gehen, und dann gibt es ja noch die gleichgeschlechtlichen. Was du sagst stimmt so also nicht

Mathematisch wird die Anzahl im Promille
Bereich liegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WirNeugierig:

Es gibt etliche YouTube-Videos mit der vesteckter Kamera, in Kaffees z.B., bei denen getestet wird ob Frauen einer anderen Frau stecken dass der Mann sie angeflirtet hat als sie auf dem Klo war. Beinah alle Frauen stecken das der anderen Frau - sie halten eben zusammen.

Klingt nach einer sehr seriösen und wirklich glaubhaften Quelle. 

×
×
  • Neu erstellen...