Jump to content

Affäre......


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den ganzen Überlegungen zu Single oder nicht sollte man beachten: ich vermute, dass ein ganz erhebliche Teil der Popper*innen schlicht beim Familienstatus lügt. Zumindest weiss ich von einigen Männern, dass sie *nicht* verheiratet angeben, da sie Sorge haben, dass sie dann aus moralischen Gründen abgelehnt werden. 

Geschrieben
Affäre...... Sicherlich hat eine Affäre mit einem Single Mann einige Vorteile, aber mal ehrlich, wenn man nicht allzu dumm anstellt, klapp das auch mit einem, der denselben Status hat wie man selber hat..
Geschrieben
#
Das hat denselben Grund aus dem sich Hunde die Eier lecken.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Wenn sich alle vergebenen Männer als Single ausgeben, wäre die Welt in Ordnung.

Weil alle Frauen doof sind und sich nicht wundern, dass er nie spontan, oder am We, oder an Feiertagen Zeit hat und beim Date auf die Uhr schielt, da er zu einer bestimmten Zeit zu Hause sein muss, damit es seiner Frau nicht auffällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch hat andere Vorlieben, Ansichten und es hat einen persönlichen Grund, warum er dieses oder jenes gut oder schlecht findet.
(bzw. dieses oder jenes voraussetzt).

🤔Warum das immer hinterfragen bzw. in Frage stellen?!?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Immer wieder faszinierend die Antworten/Reaktionen von den Usern hier zu lesen. Kaum jemand antwortet auf die Frage, die meisten hacken nur auf der bösen Fremdgängerin/dem verächtlichen Fremdgänger herum. 🤦‍♂️.
In Gesprächen mit einigen jenen verächtlichen Fremdgängerinnen wird immer wieder angegeben, dass Singlemänner besuchbar sind und man nicht als Frau fürchten muss im Kleiderschrank zu verrecken wenn die Angetraute des verheirateten käme. Des Weiteren sei es kostenlos für beide, denn mehrfach pro Woche ein Hotel zu buchen sei zu teuer. Man(n) überlege sich mal welche Aussagen in den Antworten stecken. Ziemlich erstaunliche und unrealistische, meiner Meinung nach.
Geschrieben

Mein Bart ist verrutscht :coffee_morning: PRAJÄÄÄHN

Also ich lese folgendes heraus: Singlemann muss springen, wenn vergebene Frau Lust und Zeit hat. Für Singlefrau käme es nie in Frage, sich nach den Zeiten und Gelüsten eines Vergebenen zu richten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Weil alle Frauen doof

Naja,…. was heißt alle? Aber Männer sind genetisch bedingt schon viel klüger. Daher dauert das auch einen geraume Zeit bis die Frau peilt, was Sache ist. Und dann sucht man sich halt die nächste. Vielleicht hat man auch einfach ein paar Chicks parallel am Laufen. Abwechslung für den Schwanz muss ja auch sein. Wenn man es clever anstellt, dann kann man gleich zwei Ladies an einem Tag und das Eheweib zuhause bedienen. Vor allem die Frau zuhause wird dann richtig bedient, weil man ja noch von der anderen aufgegeilt ist. Da tut man halt so, als käme man gerade von der Arbeit und nimmt sie schon im Flur ran. Ein paar Schläge auf den Arsch und dann gib ihr! Und wenn sie hinterher den Penis sauber lutschen tut, dann schmeckt der nicht mal mehr nach der Muschi von der anderen. Die eigene Frau blickt das ja auch nicht. Um nochmal auf meine Ursprungsfrage zurück zu kommen: was genau meinst du mit alle Frauen? 

Geschrieben
Termingründe, denke ich. Wenn beide gebunden sind und evtl noch Kinder dazukommen, findet man kaum Zeit füreinander. Das ist mit Singles einfacher.
Mir persönlich wäre es egal, ob Single oder nicht. Aber wenn meine "freien" Tage nicht zu seinen passen... nö.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Er will mich nicht heiraten, wenn er schon verheiratet ist. ...

Das ist wohl meist so, kann sich aber auch ändern bzw. habe ich schon anders erlebt 9_9

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist wohl meist so, kann sich aber auch ändern bzw. habe ich schon anders erlebt 9_9

Ich auch. 😮‍💨 

Geschrieben
Bitte beachten: das hier ist eine Poppen-Plattform und kein Heirats-Markt!
Geschrieben
Am 25.7.2024 at 12:00, schrieb Schatz71:

Mir ist aufgefallen,  dass sehr viele vergebenen Frauen überwiegend Single Männer suchen.....

Ja HandvordenKopf-1.gif.dc725cf34e37a96aad2ab87a3e6d555c.gifals Single ist es hier echt unerträglich! Habe meinen Status schon geändert um endlich mal ein wenig Ruhe zu bekommen. 059)Schlafen.gif.f25afa7b1e5b865fa007f79521aca1a7.gif

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb candeline:

Mein Bart ist verrutscht :coffee_morning: PRAJÄÄÄHN

Also ich lese folgendes heraus: Singlemann muss springen, wenn vergebene Frau Lust und Zeit hat. Für Singlefrau käme es nie in Frage, sich nach den Zeiten und Gelüsten eines Vergebenen zu richten

Der Singlemann muss gar nichts, es ist seine Entscheidung, wenn er das denn tut. Ich habe solch eine Erwartungshaltung nicht, im Gegenzug verhalte ich mich so, wie es mir recht ist.

vor 21 Minuten, schrieb KarlRobert:

Bitte beachten: das hier ist eine Poppen-Plattform und kein Heirats-Markt!

Was soll das jetzt aussagen? Es gibt vielfältige, verschiedene Formen, wie man hier agieren kann, jeder macht es für sich passend und jeder darf suchen und finden, was er möchte. Ob man damit erfolgreich ist steht auf einem anderen Blatt, aber grundsätzlich gestaltet jeder angemeldete User seine Suche nach seinen Wünschen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Was soll das jetzt aussagen? Es gibt vielfältige, verschiedene Formen, wie man hier agieren kann, jeder macht es für sich passend und jeder darf suchen und finden, was er möchte. Ob man damit erfolgreich ist steht auf einem anderen Blatt, aber grundsätzlich gestaltet jeder angemeldete User seine Suche nach seinen Wünschen.

Damit meine ich, dass du z.B verschiedene sexuelle Vorlieben im Profil als Wunsch angeben kannst, einen Heiratswunsch aber höchstens als Freitext unterbekommst.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb KarlRobert:
Bitte beachten: das hier ist eine Poppen-Plattform und kein Heirats-Markt!

Ich poppe nur Männer, die ich auch heiraten würde 😜

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb KarlRobert:

Bitte beachten: das hier ist eine Poppen-Plattform und kein Heirats-Markt!

1. Lässt Du Dir das vorschreiben von einem Portal?

2. Poppst Du nicht mehr nach der Heirat?

3. Alles schon überall vorgekommen :relaxed:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KarlRobert:

Bitte beachten: das hier ist eine Poppen-Plattform und kein Heirats-Markt!

Falsch,  sowas von falsch 

Geschrieben
Zu 1. Nein, zu 2. Nein, das ist nicht mein Ziel. Beide Fragen haben aber nichts mit meinen Aussagen zu tun.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KarlRobert:

Damit meine ich, dass du z.B verschiedene sexuelle Vorlieben im Profil als Wunsch angeben kannst, einen Heiratswunsch aber höchstens als Freitext unterbekommst.

Es gibt ja diverse Möglichkeiten, die man bei der Suche anklicken kann. Wenn man nicht von Bett zu Bett hüpfen will, könnte man auch Freundschaft+, oder Beziehung angeben......das würde die Richtung weisen. Und nur, weil man nur einen Partner möchte, heißt das nicht, dass man gleich heiraten will, hab ich so auch noch in keinem Profil gelesen.

Geschrieben
Am 25.7.2024 at 12:00, schrieb Schatz71:

Oder gibt es da noch andere Gründe?

Weil ich es absolut mies finde wenn sich Partner betrügen. Es gibt so viele Männer, da muss ich keinen dabei unterstützen seine Frau zu hintergehen.

Geschrieben
Ich suche eine weibliche Affäre. Melde dich wenn Du Lust hast
Geschrieben
wie kannst du sowas hier aber auch fragen 😆 net steine werfen - ab in die ecke mit dir 😅😋
×
×
  • Neu erstellen...