Jump to content

Affäre......


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klugscheisser:

Mathematisch wird die Anzahl im Promille
Bereich liegen.

Du kannst die Statistik hier doch wunderbar beweisen. Vergebene Frauen suchen in der Regel einen single Mann. D.h. der Single-Mann geht nicht fremd, die vergebene Frau schon. Merkste was?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Single Männer sind flexibler, in den meisten Fällen. Deshalb.

Zusätzlich reden vergebe Männer zu gerne über ihre Frau….ganz oft der Fall. Ach und in den meisten Fällen geht es diesen Männern nur ums Abspritzen, zu geizig für den Puff.

 

so wie ich lese nimmt du ja auch nur Single Männer 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Klingt nach einer sehr seriösen und wirklich glaubhaften Quelle. 

Kannst die Tests im eigenen Freundeskreis verifizieren, Frauen stecken anderen Frauen im Regelfall wenn sie von einer Fremdgehaktion erfahren oder gar betroffen sind (der Mann der Freundin hat sie angegraben). Was glaubst du wer hält die Fresse und wer steckt es wem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Skorpion272:

Ich denke sie möchten eher keine Schuldgefühle haben und suchen daher nahezu ausschließlich nach Single Männern

Aha, also auch keine Schuldgefühle dem eigenen Partner gegenüber. Seltsame Logik.

Sofern es keine offene Beziehung ist.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil diese mehr Zeit haben
Geschrieben
Warum wird das wohl so sein? Die haben mehr Zeit und eine Wohnung. Manchmal fragst dich echt...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WirNeugierig:

Du kannst die Statistik hier doch wunderbar beweisen. Vergebene Frauen suchen in der Regel einen single Mann. D.h. der Single-Mann geht nicht fremd, die vergebene Frau schon. Merkste was?

Ich glaube das hat eher was mit der Chance der Spontanität zu tun! Hier muss nur einer Zeit finden für ein Stelldichein und nicht zwei, was nunmal komplizierter ist! Und hey, welche Frau mag es unpersönlich im Auto, im Wald, im Hotel? Da ist es schon besser, der Mitspieler hat eine Wohnung wo man sich ungestört näher kommen kann! Daher wahrscheinlich eher Single-Männer

Geschrieben
Weil sie mit unterschiedlichen Maßstäben messen. Wenn eine liierte Frau von mir erwartet, dass ich Single bin, ist die Sache erledigt. Was interessiert mich das dumme Gerede, dass sie dadurch weniger Stress hätte?! Sie fragt auch nicht danach, ob ich dadurch Stress habe.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Balvaer:
Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist? 🧐

Jehooova! 😂😂😂😂

Geschrieben

so wie man liest haben viele eine Offene Beziehung aber meist stimmt es ja nicht nach meinen Kenntnissen warum vergebene Frauen einen Single haben wollen ist das sie zu ihn gehen kann immer Zeit und kann ihn anrufen los geht es 

Geschrieben
Ist eigentlich unwichtig, die Frauen der meisten Single-Männer hier wissen gar nicht das ihr Partner Single ist.
Und mit der Wahrheit ist es hier auch nicht weit her… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die Besuchbarkeit, mehr Spontanität, Flexibilität, weniger Kompromisse und ein Stück weit Solidarität.

Und nur weil seine Freundin nicht da ist, es ihm zeitlich in den kram passt, will ich nicht gleich springen.

Schließlich muss mein Mann auch drauf Lust haben, wenn ich ein treffen vereinbare
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cati9577:

Auf jeden Fall soll er keine Frau haben, das is mir sehr wichtig.

und nun warum das ist die Frage

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb man-versucht-es:

und nun warum das ist die Frage

Achso ja stimmt da fehlt noch was, dann weiß ich das er keine andere vögelt

rainbow_1954
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schatz71:

Mir ist aufgefallen,  dass sehr viele vergebenen Frauen überwiegend Single Männer suchen.  Warum ist das so? Die Besuchbarkeit, oder das Frauen keinen Mann mit einer anderen teilen wollen? Oder gibt es da noch andere Gründe?

So, jetzt sammelt Steine!😉😅

Das wurde schon so oft durchgekaut.

Was erwartest Du denn jetzt?

Die Arien von den Furien?

Wirkliche Erleuchtung doch wohl kaum.

War schon immer so. Ist immer noch so. Und wird immer so bleiben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Invisible_Man:

IMG_1458.jpeg.29a798934134af74ef7351ecc9ebf580.jpeg

Steine zu verkaufen, nur an Selbstanholer!

Ich steuer noch ein paar frische Otternasen bei....

das-leben-des-brian-szenenbild-4096169086.jpg

Geschrieben
PS.. DARF JEDE FRAU FÜR SICH SELBER ENTSCHEIDEN :-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DirndlundBua:
Die Besuchbarkeit, mehr Spontanität, Flexibilität, weniger Kompromisse und ein Stück weit Solidarität.

Und nur weil seine Freundin nicht da ist, es ihm zeitlich in den kram passt, will ich nicht gleich springen.

Schließlich muss mein Mann auch drauf Lust haben, wenn ich ein treffen vereinbare

Da gebe ich dir vollkommen Recht

Geschrieben
Ich kenne es ebenfalls, das eine vergebene Frau lediglich vergebene Männer zwecks Affäre sucht, da diese ihrer überzeugung nach weniger gewillt sind etwas auszuplaudern 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati9577:

Achso ja stimmt da fehlt noch was, dann weiß ich das er keine andere vögelt

also möchtest du ihn alleine haben aber mehrere Männer für dich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb man-versucht-es:

also möchtest du ihn alleine haben aber mehrere Männer für dich 

Richtig

Geschrieben
ZITAT:
Invisible_Man
Invisible_Man Steine zu verkaufen, nur an Selbstanholer!
HA HA HA :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...