Jump to content

Affäre......


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Nee.. mir sind die vergebenen lieber..am besten aus langweiligen langen Beziehungen mit Mimimi Frauen..hier sehr leicht zu finden 😊

Klasse Einstellung,  mehr von Deiner Sorte wäre schon schön 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenwii:

... Doppelmoral?

Werft doch nicht immer nur Frauen alles Mögliche vor, nur weil es eben mehr Männern egal ist, ob das Gegenüber gebunden ist! Es gibt auch Männer, die Fremdgehen verteufeln! Zudem heißt es aber ja auch nicht, dass es keine Frauen gibt, die sogar Gebundene vorziehen. Wenige, aber es gibt sie, weil sie meinen, Diskretion wäre dann wahrscheinlicher, es käm keine Eifersucht auf und kein Klammern. Du musst einfach mehr hier durch diesbezügliche Threads lesen :yum:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bezog mich lediglich auf deine Aussage und nicht dich persönlich. 

Das Argument mit dem schlechten Gewissen passte für mich nicht. 

Dann entschuldige das ich das persönlich genommen habe.
Ich denke die Frauen möchten Mut ihrem Fehltritt nicht zusätzlich eine weitere Beziehung belasten. Und vor allem möchten sie keiner Frau das antun. Bei dem eigenen Ehemann kann das natürlich anders aussehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Werft doch nicht immer nur Frauen alles Mögliche vor, nur weil es eben mehr Männern egal ist, ob das Gegenüber gebunden ist! Es gibt auch Männer, die Fremdgehen verteufeln! Zudem heißt es aber ja auch nicht, dass es keine Frauen gibt, die sogar Gebundene vorziehen. Wenige, aber es gibt sie, weil sie meinen, Diskretion wäre dann wahrscheinlicher, es käm keine Eifersucht auf und kein Klammern. Du musst einfach mehr hier durch diesbezügliche Threads lesen :yum:

Als ob ihr was Anderes machen würdet. Ihr werft den Männern doch auch alles vor!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb WirNeugierig:

Ja aber wie viele haben etwas mit dem Mann ihrer Freundin? Das ist eher selten

Mir reichen die 2, die ich kenn. Die eine machte nicht mal vor dem Mann der eigenen Schwester halt :confounded:

Wir wissen sicher nicht die Hälfte und daher würde ich auch keiner Statistik glauben;

nie im Leben antworte da alle ehrlich bzw. geben alle es überhaupt zu!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SonnenHerr:

Als ob ihr was Anderes machen würdet. Ihr werft den Männern doch auch alles vor!

Wer ist denn "ihr"?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirNeugierig:

Frauen gehen statistisch gesehen öfter fremd als Männer. Frauen machen es einfach, schweigen und werden nicht erwischt. Männer protzen - mindestens bei ihren Kumpels - und sind einfach nicht gut darin den Mund zu halten und Dinge zu vertuschen. Ergo ist es für eine vergebene Frau, die ggf. ihre Ehe aufs Spiel setzt, nicht sonderlich klug einen vergebenen Mann zu wählen, der dann von seiner eigenen Frau ertappt wird und alles fliegt auf 😉

Eine sehr schlüssige Erklärung.

Dazu kommt wahrscheinlich noch der Zeitfaktor. Die vergebene Frau kann/muss oft vermutlich spontan reagieren und da ist ein Single Mann auch die bessere Option. Auch er ist zeitlich sicher flexibler, als ein vergebener.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe auch den Eindruck, als würden Männer da "großzügiger" sein, Hauptsache, es gibt ein Fickerchen :smirk:

JEDER hat die Wahl! Keiner wird zu etwas gezwungen!!!

Ich denke es ist klar, was ich gemeint hatte. Die AUSWAHL... niemand wird gezwungen... solche Selbstverständlichkeiten erwähne ich nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Test1234566788865:

Gibts auch Leopardenohrläppchen? Die Otternasen sind nicht so meins.

Zeitgemäß fokussiere ich mich auf regionalen "Anbau", deshalb habe ich leider keine Leopardenohrläppchen für Dich.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mir reichen die 2, die ich kenn. Die eine machte nicht mal vor dem Mann der eigenen Schwester halt

Wir wissen sicher nicht die Hälfte und daher würde ich auch keiner Statistik glauben;

nie im Leben antworte da alle ehrlich bzw. geben alle es überhaupt zu!

Und da braucht's auch immer zwei, was ist denn mit dem Mann der Schwester? Der macht die Sache doch auch mit, also kein deut besser. Und die besten Freunde , hintergehen ihren Kumpel doch auch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

...

Ich wollte nur zu dem Zitierten Beitrag was loswerden - natürlich alles mies, meiner Ansicht nach :***ful:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Doch, die gibt es...Hier gibt es so einige Paare, deren Männer...wie soll ich es ausdrücken..?... besser kenne..😊 und die Frauen haben keinen Schimmer..fies grins

Warum auch nicht.. letztendlich soll es dir gut tun… ich finde diese Einstellung gut. 👍🤭👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Beziehungen mit Mimimi Frauen

Was sind Mimimi Frauen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Warum auch nicht.. letztendlich soll es dir gut tun… ich finde diese Einstellung gut. 👍🤭👍

Da habe ich auch kein schlechtes Gewissen...die Gründe, warum Männer fremd gehen sind meistens dieselben.. Mimimi hier, aua da.. prüde..und jeden Tag wenn ich hier ins Forum gucke, werde ich nur bestätigt mit meiner Annahme. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Was sind Mimimi Frauen?

Lies mal vermehrt Einträge von Frauen hier im Forum..dann wirst Du wissen was ich meine 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Da habe ich auch kein schlechtes Gewissen...die Gründe, warum Männer fremd gehen sind meistens dieselben.. Mimimi hier, aua da.. prüde..und jeden Tag wenn ich hier ins Forum gucke, werde ich nur bestätigt mit meiner Annahme. 😉

Ist so… kann ich auch bestätigen … schlechtes Gewissen brauchst nicht zu haben 🤭 nimm dir was dir gut tut 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Ist so… kann ich auch bestätigen … schlechtes Gewissen brauchst nicht zu haben 🤭 nimm dir was dir gut tut 👍

Auf jeden Fall 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Auf jeden Fall 😊

Ich bin leider nur „L“ 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jungfrau1964:

Ich bin leider nur „L“ 🤷‍♀️

Eine weitere Erfahrung die ich gemacht habe ist, das Fremdgänger sehr oft voll die geilen Schwänze haben 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Eine weitere Erfahrung die ich gemacht habe ist, das Fremdgänger sehr oft voll die geilen Schwänze haben 😊

Echt? Kann ich nicht beurteilen … hab nur den einen … uncut

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schatz71:

Soooo, jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen,  auch wenn ich hier gesteinigt werde.

Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die vergebenen weiblichen Mitmenschen. 

Mir ist aufgefallen,  dass sehr viele vergebenen Frauen überwiegend Single Männer suchen.  Warum ist das so? Die Besuchbarkeit, oder das Frauen keinen Mann mit einer anderen teilen wollen? Oder gibt es da noch andere Gründe?

So, jetzt sammelt Steine!😉😅

Schlichte Logistik & Planbarkeit, rein pragmatisch. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirNeugierig:

Übrigens gibt es statistisch gesehen auch genauso viele weibliche Mörder wie männliche. Aber auch hier ... Männer hinterlassen einen Tator, Blut, Spuren, nehmen sich Trophäen - sind ja Jäger und Sammler. Frauen machen das sehr subtil, mit Gift oder Ähnlichem, und werden einfach nicht so oft erwischt 😅 😅 😅

In deutschen Gefängnissen sitzen zu 97% Männer. 😉


 

Geschrieben
Ja, ja und weitere Gründe die dazu kommen.
Geschrieben
Ist mir schleierhaft, gleiches Recht für Alle!
Geschrieben
Steine sammeln? für dieses Forum bräuchte ich einen Steinbruch. Aber wer kann sich sowas schon leisten?
×
×
  • Neu erstellen...