Jump to content

Eure Meinung und Erfahrung ist gefragt!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage was ich mag und was nicht. Wenn meine Partnerin das nicht kann . Dann gibt es immer noch ein Zettel und ein Stift
bisex_berlin
Geschrieben
Diese Probleme kennen wir nicht. Wenn ich meinen Partner nicht mitteilen kann was ich mag oder brauche, na wen dann ?
Geschrieben

Prostitution ist das älteste Gewerbe mit einem Millionen vielleicht sogar Milliarden Umsatz.

Frage , warum wohl 🤔 , weil Zuhause zuwenig über Sexualität , Bedürfnisse , Wünsche , Träume , Vorstellungen , Vorlieben , Neigungen geredet wird .  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Motul99:

Meine Frau hat mir ganz klar und deutlich gesagt das sie darüber mit mir nicht reden mag und ich mich doch wo anders Vergnügen soll. Aber bitte ihr nix davon erzählen und auf gar keinen Fall sie deshalb verlassen.
Das mal zu all denen die sagen mit sprechen löst man alles 🤣🤣🤣

Das hab ich ihm auch gesagt...nun aber keine Beziehung,mehr...von daher ,war's leicht und ist doch auch OK.😂

Ich meine...es bringt sonst nur Frust 🤷🏼‍♀️ Und jeder möchte doch irgendwie ruhig und stressfrei leben...so ist das so,gut geregelt😂.   Er meinte,er möchte das nicht mit einer anderen. Tja...aber Beziehung geht nicht ...und das "nicht mit einer anderen ,möchten" ist wieder so beziehungsmäßig. Und da sage ich mir einfach " wissen,was Du möchtest " also ihn dahingehend angesprochen.  Wir wollten beidseitig keine Beziehung mehr...dann kann man aber auch nicht mehr viel vom anderen erwarten und kritisieren.  Ich habe mich ja auch neu eingefuegt und muss mit klar kommen,das es gar keine Erwartung mehr gibt ,an die gemeinsame Zeit.  Und nicht nur sagen :ist keine Beziehung mehr ...aber sonst bleibt's beim alten...nönö..so ändert sich ja auch,nichts!  😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Habe ich in jeder Beziehung mitgeteilt genauso wie die Frau beziehungsweise vor der Beziehung hat es nicht gepasst lieber gelassen
Geschrieben
Uns fällt nur auf das hier das meiste Fake ist. Nicht mal eine normale Unterhaltung ist möglich .
Geschrieben
Ich habe bei beiden Beziehungen eigentlich dass Problem gehabt dass sie zu grosskotzig waren wenn ich über meine Vorlieben geredet habe und das ich sexsüchtig bin und das Ende vom Lied war dass keine von den beiden mit gehalten oder es wirklich wollten. Also hieß es für mich größtenteils lange Weile im Bett da ich zu den treuen Männern gehöre
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErotikAmateurBranche:

Ich habe bei beiden Beziehungen eigentlich dass Problem gehabt dass sie zu grosskotzig waren wenn ich über meine Vorlieben geredet habe und das ich sexsüchtig bin und das Ende vom Lied war dass keine von den beiden mit gehalten oder es wirklich wollten. Also hieß es für mich größtenteils lange Weile im Bett da ich zu den treuen Männern gehöre

Kannst Du mir Mal erklären,warum.Fu das als grosskotzig bezeichnest ..nur weil sie das nicht mochten,wie Du?

Das genau das....Du bist echt ein gutes Beispiel...von jemandes,der etwas anspricht...dann nicht umgesetzt wird...und gleich gefrustet ,ist und persönlich nimmt...und nicht im mindesten respektiert ,das sie das nun mal nicht mag!

Ansprechen hat nichts damit zu tun,das sich dann alles positiv für einen ändert...man muss auch die Emphatie,Liebe ,Achtung haben...ein "nein" bedingungslos zu akzeptieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben hier keine Probleme, wirklich niemand! Hier im Forum sind wir alle lösungsorientiert! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ich gebe zu das ich zuhause auch nicht sagen kann was ich möchte oder brauche… das hab ich mir dann in meiner Affäre geholt… da ist es einfacher das einfach zusagen was man will. Klingt komisch aber ist aber so.
Geschrieben
Wie soll eine Beziehung funktionieren wenn man sich nicht mal Wünsche jeglicher Art anvertrauen kann?
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tumalin:

Kannst Du mir Mal erklären,warum.Fu das als grosskotzig bezeichnest ..nur weil sie das nicht mochten,wie Du?

Das genau das....Du bist echt ein gutes Beispiel...von jemandes,der etwas anspricht...dann nicht umgesetzt wird...und gleich gefrustet ,ist und persönlich nimmt...und nicht im mindesten respektiert ,das sie das nun mal nicht mag!

Ansprechen hat nichts damit zu tun,das sich dann alles positiv für einen ändert...man muss auch die Emphatie,Liebe ,Achtung haben...ein "nein" bedingungslos zu akzeptieren!

Du hast hoffentlich schon gelesen dass es in meinen letzten Beziehungen war und die angeblich beide genau so waren laut deren Aussagen. Du bist das beste Beispiel das einige Frauen nur das lesen und hören was sie wollen und dann komplett einmal umbauen den Satz eines Mannes

Geschrieben

Es ist mir ein Rätsel, wie man alles und jedes mit seinem Partner durchspricht, abwägt, anspricht und natürlich gemeinsam löst, aufarbeitet und managt....

Ich sehe mich da nicht. Ich brauche meinen Raum, meine Luft, meine Gedanken. Ich will meine Partnerin nicht ständig und überall teilhaben lassen, weder psychisch noch physisch. Ich möchte auch nicht jeden Wunsch erfüllt bekommen und jede intime Idee ansprechen und ich frage auch nicht, wenn man mir solche Dinge nicht erzählt.

Kurzum....es ist mir für ein glückliches und zufriedenes Leben nicht wichtig, meine Prioritäten liegen nicht in der gegenseitigen Befriedigung von sexuellen Bedürfnissen.

Da sind völlig andere Dinge wichtig und zu regeln.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tumalin:

Andersherum ist es genauso !

Auch Frauen denken sich so etwas ..äußert er ,solche Fantasien! Nun ,wo ich Deines hier gerade lese,im Newsfeed.

Hier geht ja nun nur um aussergewöhnliche Dinge,als so wie ich verstanden habe. Das man das nicht so äußern mag.

Letztendlich beginnts aber schon bei kleinen Sachen...die er oder sie nicht beim Sex macht und man spricht an,man wünscht sich dies und dies . Es ist aber auch eine Gradwanderung...wie man etwas mitteilt. Der richtige Ton so wichtig .  Kleiner Fehler,und es kann ,guten Sex auch verstören . Denn es ist ja auch ne Mittelung einer Kritik ,das doch etwas fehlt . Und sagt das dem andere gar nicht zu...tja..Mist .  Stellt sich dann heraus,ob das respektiert  wird und keinen Abbruch tut...oder man doch zu egoistisch ist und das wieder und wieder anspricht. Wenn sich einer etwas wünscht..OK,kann man mitteilen ,klar....aber dann auch damit klar kommen,ist es mit ihm oder ihr nicht möglich,weils einfach nicht ihrs,ist! Und da kommen wir zum Problem...das können nämlich viele nicht..und so si d beide irgendwo "etwas abgepisst"...und schon entsteht ,Frust. Heisst...ich kann verstehen,wer nicht alles so kommunizieren kann,in der Partnerschaft oder es nicht tut ,aus Empathie ,um nichts zu zerstören! Ich z.b.hsbe nie Sex in der Partnerschaft kritisiert und würde ich auch weiterhin nicht..erst Recht nicht,ist der Sex schon echt erfüllt...nur weil vlt. irgend etwas fehlt!

 Und ja,nicht wenige Frauen haben ***igungsfantasien.. hat aber nichts der Realität,zu tun!

natürlich gibt es verschiedene fantasien auf beiden seiten.

aus kleinen sachen werden große...wie man sagt man " kleinvieh macht auch mist"

ja der ton macht auch die musil aber im erster linie muss man den menschen einschätzen können um den richtigen ton zu treffen.

viele verzichten auf fantasien weil sie angst haben das der partner geschockt ist und es etwas kaputt macht.

am ende muss jeder selbst entscheiden wie viel wert es einem ist und ob er/sie so ewig leben will...

 

Ps. schreibe alles in klein da es für mich bedeutungslos ist!

unbekannter1234
Geschrieben

Warum gehen Beziehungen auseinander?! Weil man nicht miteinander redet oder weil es im Bett nicht stimmt. Reden hilft......

Geschrieben
Wir haben alles schon vor dem Ja Wort angesprochen. Naja im 7 Jahr geheiratet, da waren schon alle Perversitäten bekannt 😝
Geschrieben

Zu Beginn unserer Beziehung haben wir beide uns kaum gross getraut darüber zu kommunizieren und uns offen zu sagen, was wir uns eigentlich wünschen, oder gerne mal so ausprobieren möchten. Dies war natürlich auch dem jungen Alter und der wenigen Erfahrung die wir hatten, geschuldet. Jetzt wo wir älter und erfahrener geworden sind, trauen wir uns beide sehr offen darüber zu sprechen und sagen der anderen Person was wir wollen ohne uns zu schämen. In einer Beziehung ist Kommunikation etwas vom wichtigsten und wir sind beide froh, das wir uns mittlerweile trauen offen über alles zu sprechen. 

Geschrieben
Da ich ein sehr kommunikativer Typ bin, habe ich absolut keine Geheimnisse vor meiner Partnerin, weder sexuell noch anderer Art.
Sie natürlich auch nicht, alles andere ist mMn Kokolores!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ErotikAmateurBranche:

Du hast hoffentlich schon gelesen dass es in meinen letzten Beziehungen war und die angeblich beide genau so waren laut deren Aussagen. Du bist das beste Beispiel das einige Frauen nur das lesen und hören was sie wollen und dann komplett einmal umbauen den Satz eines Mannes

Dennoch,was hat das mit grosskotzig ,zu tun?

Sie hatten wohl unterschätzt ,was Du an Sex brauchst . Und sie brauchten und wollten ,es so  nicht.  Dazu fanden sie wohl schon ,das sie viel Sex brauchten oder wollten. 

Das war dann eher ein Missverständnis  ...oder schlicht aus liebe versucht das hin zubekommen und nicht ganz ehrlich gewesen.

Grosskotzig bist da eher Du...der das so ab tut.   

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:

Komisch ist bei euch nicht so ,also ich sehe kein Partnerprofil ,sehe nur das du hier ne Menge suchst

Wer lesen kann ist klar um Vorteil, das "Paarprofil" ist in meinen "Soloprofil" verlinkt. Komisch, daß die meisten hier die Möglichkeit weder kennen, noch lesen können. War aber nicht anders zu erwarten.

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist mir ein Rätsel, wie man alles und jedes mit seinem Partner durchspricht, abwägt, anspricht und natürlich gemeinsam löst, aufarbeitet und managt....

Ich sehe mich da nicht. Ich brauche meinen Raum, meine Luft, meine Gedanken. Ich will meine Partnerin nicht ständig und überall teilhaben lassen, weder psychisch noch physisch. Ich möchte auch nicht jeden Wunsch erfüllt bekommen und jede intime Idee ansprechen und ich frage auch nicht, wenn man mir solche Dinge nicht erzählt.

Kurzum....es ist mir für ein glückliches und zufriedenes Leben nicht wichtig, meine Prioritäten liegen nicht in der gegenseitigen Befriedigung von sexuellen Bedürfnissen.

Da sind völlig andere Dinge wichtig und zu regeln.

Das finde ich Mal interessant...ist auch selten ,zu lesen.

Und ich muss sagen,es gefällt mir.

Es ließt sich entspannt...im.reinen...sex einfach haben und genossen. Und damit klar kommen ,läuft nicht alles perfekt nach Vorstellung. 👏🏼👏🏼

Ähnlich bin ich da ja auch...wie ich schon sagte,ich kritisierte nie beim Sex ,in der Beziehung . Und war es ohnehin schon gut ..ist es für mich ein Unding ,dann vlt.noch etwas erwähnen. Oder OK.einmal ansprechen ,was cool wäre....z.b.werde ich gerne mit Sex ,geweckt ...entweder das kommt dann,oder eben nicht.   Und tut doch keinem Abbruch ,ist es nicht genau ,nach dem eigenen Vorstellung. Viel besser,als ewig diese Palaver ...einfach machen und man bemerkt schon was gefällt . Was ein No-Go ist,teilt man natürlich mit,das ist ja auch wieder etwas,anderes .

Und ja...in einer Beziehung ,steht der Sex das der gut ist..auch nicht mit vorne an...da ist anders wichtiger,das es harmoniert .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

Wer lesen kann ist klar um Vorteil, das "Paarprofil" ist in meinen "Soloprofil" verlinkt. Komisch, daß die meisten hier die Möglichkeit weder kennen, noch lesen können. War aber nicht anders zu erwarten.

 

Stimmt ich hatte bei deiner Angabe ,das du eine Beziehung suchst aufgehört zu lesen 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Es ließt sich entspannt...im.reinen...

Genau DAS ist es.....entspannt und auf Wesentliches fokussiert.

Geschrieben
Ich versuche alles offen zu kommunizieren.Ist nicht so einfach.Wenn man aber immer mehr bei wesentlichen Dingen, und gerade bei intimen Themen ignoriert wird? Kein Verständnis bekommt? Dann macht man halt zu.Bitte keine weiteren Kommentare zu meiner Aussage.Danke
×
×
  • Neu erstellen...