Jump to content

Eure Meinung und Erfahrung ist gefragt!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lilly50:

Stimmt ich hatte bei deiner Angabe ,das du eine Beziehung suchst aufgehört zu lesen 😅

Ich suche keine feste Beziehung und das steht auch nirgends drin. 

Ich suche ein F+ Beziehung 🤷‍♂️ ist dezent etwas anderes. 

Verlange nicht, das du es verstehst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich suche keine feste Beziehung und das steht auch nirgends drin. 

Ich suche ein F+ Beziehung 🤷‍♂️ ist dezent etwas anderes. 

Verlange nicht, das du es verstehst.

🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich suche keine feste Beziehung und das steht auch nirgends drin. 

Ich suche ein F+ Beziehung 🤷‍♂️ ist dezent etwas anderes. 

Verlange nicht, das du es verstehst.

Alles sehr suspekt ,aber ja wie du schon erwähnt hattest ,normal hier ,muss man nicht verstehen 😅

Geschrieben
Jungs euch sollte schon klar geworden sein, das so einige(viele) weiblich user nur annehmen, einbilden
was sie gerade wollen. 😄
Geschrieben
Ich schreibe schon den ganzen Tag versaute Nachrichten mit allen möglichen Vorlieben und Wünschen und das kommt richtig gut an. 😍 Wir sind beide schon sooo heiß darauf, das gemeinsam beim nächsten Treffen auszuprobieren. 🫣 Und da sind selbst für meinen Geschmack ziemlich kinky Dinge mit bei! 😍 Das wird so dermaßen heiß und sexy! 🫣☺️
Geschrieben

Interessen, Wünsche nicht mitzuteilen oder gar zu verheimlichen wird wohl zu schlechtem Sex führen und auf länger Hinsicht vlt sogar die Ehe/Partnerschaft gefährden.

Egal ob man es ruhiger oder spontan angehen lässt

Geschrieben
Wäre schön überhaupt etwas mitzuteilen, nur mit Mitgliedschaft o Bild.
Geschrieben
Ich und meine Frau, wir haben von Anfang an immer Klartext geredet über unsere Bedürfnisse und Abneigungen und wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Grundsätzlich sage ich wenn mich was stört und die Frauen mit denen ich so zu tun hatte auch. Manchmal auch ohne Rücksicht auf Verluste. Trotzdem muss man eben auch nicht immer über alles reden. Es reicht das man es kann, wenn es angebracht ist und dann ist auch gut. Ich mach eh gern mein Ding. Brauche meinen Freiraum. Gleich und gleich gesellt sich gern - die Frauen mit denen ich so zu tun hatte, brauchten das auch. Macht die Sache viel entspannter. Und nein mit Freiraum ist nichts sexuelles gemeint. Eben einfach Zeit für sich. Mein leben dreht sich eh nicht nur um Sex. Auch in einer Beziehung, gibt es mehr als Sex. Also für mich. Was andere machen... oder wollen - ihr Ding.

Und auch bloß nicht jeden scheiß mitmachen nur um zu gefallen... das würde mich so nerven. Erlebe das oft auf der Arbeit. Irgendein Paar am einkaufen. Er fragt sie "Was wollen wir heute essen?" Sie "Och entscheide du." 10 Sekunden später - wieder sie "Aber nichts mit Nuddeln. Hatten wir gestern. Auch nichts mit Fisch"... ja dann sag doch gleich was du essen willst. Da hätte ich gar kein Bock drauf. Ich würde sowas sagen wie- "Esse heute das und das. Willst auch was? Entweder sie will... oder sie will nicht. Leben kann so einfach sein. 

Geschrieben
#
Das kam bei mir immer auf die Partnerin an. Bei einigen konnte völlig frei und offen über alle Phantasien, Wünsche und Bedürfnisse nicht nur geredet werden, andere waren mehr vanilla als Vanille. Da war jedes Gespräch unerwünscht und sinnlos und führte zu nichts, außer auf Dauer zur Trennung.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau DAS ist es.....entspannt und auf Wesentliches fokussiert.

Perfekt👌🏼🙏🏼

Weißte mein Freund...fand unsern Sex immer sehr schön,sagte er immer wieder  und so fühlte ich es auch von ihm ,das es ihm gefällt.  Also...das wesentliche echt perfekt .Und dazu eine Frau,die genauso oft Sex möchte ,wie er ...und nie sagte :" nee,heute will ich nicht. ". Dann kann man doch glücklich und zufrieden sein. Vor allem Sex ,mit der grossen Vertrautheit und Liebe.  Aber nein...dann fehlte die Abwechslung,das würde kritisiert ...oder das ich zu sehr mich verwöhnen lasse und er bekommt das nicht zurück und fühlt sich nicht immer so geliebt. Was ich überhaupt nicht nach vollziehen  kann.

Dazu ,er weiss,ohne liebe küsse und kuschel ich nicht...und er hat das doch,also kein Grund sich nicht geliebt zu fühlen.

Ja...so ist das...das noch son Punkt ,weshalb Beziehung nicht mehr ging. 

Und zu der Abwechslung ...wir sahen uns im Schnitt alle zwei Wochen. Da wird für mich auch gleich bleibender Sex noch nicht langweilig . Das ganze war für mich auch noch kein Alltagsempfinden,wie für ihn ,dafür war das zusammen sein,viel zu wenig.  Vlt hätte ich auch das empfinden von Langeweile beim Sex bekommen...wenn täglich der gleiche Ablauf. Aber so....ich verstehs ,einfach nicht.

Ich denke aber ,das viele Menschen nicht mehr Dankbar sind,für das was sie haben ..und immer muss es mehr sein...eine Unzufriedenheit .Und deshalb...letztendlich hab ich mir dann auch gesagt...auch wenn ich anderes gebe ...wird das sich wieder abnutzen und langweilig werden...weil ja dann ,ja auch nichts Neues mehr oder besonders.    

Geschrieben
Danke der Nachfrage.Mir isses aber egal wie es bei anderen Paaren ist ó.ò .In der eigenen Partnerschaft wurde aber grundsätzlich immer über alles gesprochen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Dennoch,was hat das mit grosskotzig ,zu tun?

Sie hatten wohl unterschätzt ,was Du an Sex brauchst . Und sie brauchten und wollten ,es so  nicht.  Dazu fanden sie wohl schon ,das sie viel Sex brauchten oder wollten. 

Das war dann eher ein Missverständnis  ...oder schlicht aus liebe versucht das hin zubekommen und nicht ganz ehrlich gewesen.

Grosskotzig bist da eher Du...der das so ab tut.   

Also bitte, man sollte schon als Frau wissen was sexsüchtig heißt und dass sowas nicht endet wenn nach dem Nachholbedarf, denn das hatten sie nur gehabt. Man sollte sich auch als Frau vorher informieren und nicht alles uns Männern überlassen wozu einige Frauen keine Lust haben zu machen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Dennoch,was hat das mit grosskotzig ,zu tun?

Sie hatten wohl unterschätzt ,was Du an Sex brauchst . Und sie brauchten und wollten ,es so  nicht.  Dazu fanden sie wohl schon ,das sie viel Sex brauchten oder wollten. 

Das war dann eher ein Missverständnis  ...oder schlicht aus liebe versucht das hin zubekommen und nicht ganz ehrlich gewesen.

Grosskotzig bist da eher Du...der das so ab tut.   

Ihr wollt schließlich auch dass wir Eure Bedürfnisse, Vorlieben usw. Kennen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Dennoch,was hat das mit grosskotzig ,zu tun?

Sie hatten wohl unterschätzt ,was Du an Sex brauchst . Und sie brauchten und wollten ,es so  nicht.  Dazu fanden sie wohl schon ,das sie viel Sex brauchten oder wollten. 

Das war dann eher ein Missverständnis  ...oder schlicht aus liebe versucht das hin zubekommen und nicht ganz ehrlich gewesen.

Grosskotzig bist da eher Du...der das so ab tut.   

Und vor allem wollt ihr dass wir auch das sind was wir sagen und schreiben

Luderwicht
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Motul99:
Meine Frau hat mir ganz klar und deutlich gesagt das sie darüber mit mir nicht reden mag und ich mich doch wo anders Vergnügen soll. Aber bitte ihr nix davon erzählen und auf gar keinen Fall sie deshalb verlassen.
Das mal zu all denen die sagen mit sprechen löst man alles 🤣🤣🤣

Wieso?
Sie hat geredet und das Problem gelöst 🤷‍♀️
Das ist doch Kommunikation 😉

Luderwicht
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:
Also ich hätte nie Vorlieben,wo es seltsam war,die mitzuteilen . 🤔 Es geht hier nur um besondere Vorlieben und Wünsche,ja?
Ja😂😂😂. OK...dann habe ich hier nichts mehr zu ,beizutragen.🤷🏼‍♀️😂

Ich finde auch, dass ich keine seltsamen Vorlieben habe.
Mein Ex-Mann fand mich furchtbar verdorben 😅
Gut, findet mein jetziger Mann auch, aber er genießt das 🤪

Geschrieben
Ich habe eine bestimmte Fantasie lange aus Scham nicht angesprochen. In meiner letzten Beziehung hat sie dann genau diese Fantasien geäußert. Da wurde mir klar wie blöd das von mir war. Haben sich vielleicht andere Partnerinnen vorher auch nicht getraut danach zu fragen? Ich bin da jetzt offener, traue mich mehr und es funktioniert wunderbar.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb ErotikAmateurBranche:

Also bitte, man sollte schon als Frau wissen was sexsüchtig heißt und dass sowas nicht endet wenn nach dem Nachholbedarf, denn das hatten sie nur gehabt. Man sollte sich auch als Frau vorher informieren und nicht alles uns Männern überlassen wozu einige Frauen keine Lust haben zu machen

Du hattest mit diesen Frauen  eine Beziehung,ja,? Du liebtest?  Und dann ist für Dich nur der Sex so ausschlaggend?

Was man nicht mag,muss man nicht machen..egal ob Frau oder Mann!

Dann musst Du allein bleiben und keine Beziehung führen! Wenn Dir nur der Scheiss Sex am wichtigsten,ist! So ein Mann,muss sich auch echt keine Frau an tun! Und es tut mir um Deine beiden Ex verdammt leid,das sie sich in Dich verliebten!

vor 36 Minuten, schrieb ErotikAmateurBranche:

Ihr wollt schließlich auch dass wir Eure Bedürfnisse, Vorlieben usw. Kennen

Nicht ihr...wir sind keine Einheit!

Und auch weiss man ,was der andere mag oder man äußert sich...ist nicht zu erwarten der/die Partnerin setzt alles um!

Und nein...ich gehöre nicht zu den Frauen..ich habe so gesehen hat keine Vorlieben! Was ein No-Go ist habe ich mit geteilt und gut!

Mir war immer völlig egal,ob ich richtig guten Sex hatte...war ich in einer Beziehung oder/und liebte ich! Ich kritisierte nicht,mit so'n Scheiss...mir war anders ,das man harmonisch zusammen ist,immer wichtiger!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube das liegt in der Natur des Menschen dass sie natürliche Scham es verbietet über Wünsche oder ähnliches zu reden. Gibt viele Leute die so sind
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LustAlsLaster:

In letzter Zeit hören wie immer wieder das Paare Probleme damit haben sich gegenseitig ihre Wünsche mitzuteilen. Oder auch viele absichtlich ihre Vorlieben verheimlichen um nicht komisch rüber zu kommen. Klar, die meisten unteranderem auch wir selbst haben in vergangenen Beziehungen es schonmal ruhiger angehen lassen oder uns Mal was nicht getraut, dies ist aber mit zunehmenden Alter nicht mehr der Fall 😅. Wir haben schon sehr früh klar gemacht was wir wollen oder Mal ausprobieren möchten. Aber nun zu euch, wie schaut's aus bei der Community 😉. Wir sind gespannt...

Als ich jung war, wollte ich alles ausprobieren und habe es auch. Ich werde jetzt mit zunehmendem  Alter ruhiger. Einfach weil ich alles ausprobiert habe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1siggi1:

Hallo ihr lieben ich bin der Siegfried Tritschler aus Freiburg ich bin 59 Jahre ich liebe Sex auf jede Art die die Frauen möchte ich mach alles was sie brauchen und wollte ob normal oder versaut oder absolut Tabulos egal was auch immer ich steh dazu besonders gerne mit älteren Damen das finde ich einfach Megga geil weil die älteren Damen einfach nich lange reden die gehen gleich voll ab und wissen was sie wollen und das liebe ich Sex von a bis z alles ach Fetisch mit älteren Damen ist ein absoluter Traum ich liebe euch ältere Damen ihr seit die Nummer 1 in der Sex Erotig Welt wenn ich so was bekommen könnte für den rest meines Lebens dafür mache ich alles mit liebe grüße Siegfried Tritschler aus Freiburg im Breisgau Bey ihr süssen älteren Damen ich hoffe das ich Glück habe

Diese Dating-Anzeige ist nicht nur so was von fehl am Platz, sondern auch ein fieser Angriff auf die deutsche Sprache.

Interpunktion kann Leben retten:

"Komm wir essen Opa."

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt Fantasien, die ich mir nicht mit meinem Partner vorstellen kann. Dann erzähle ich ihm das auch nicht. 🤷‍♀️

Ganz genau! Ein verdammt wichtiger Punkt.

Es gehört das Vertrauen dazu, dass man weiß, was man seinem Gegenüber zumuten kann und was nicht.

Es gibt Menschen, die belasten einen Partner mit ihren Fantasien, Ideen und Vorstellungen derart unsensibel, dass es bis zum Bruch führen kann.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Skuld1974:

Interpunktion kann Leben retten:

"Komm wir essen Opa."

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Kannst du denn mal Quellen angeben wie viele Menschen wegen dieser Interpunktion schon ihr Leben verloren haben?

Würde mich sehr interessieren!

×
×
  • Neu erstellen...