Jump to content

Eure Meinung und Erfahrung ist gefragt!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht
einmal mit mir selbst.

Konrad Adenauer (1876-1967), dt. Politiker,
1949- 63 erster dt. Bundeskanzler
Geschrieben
Bei meinem Ex habe ich irgendwann meine Wünsche nicht mehr getraut zu sagen, weil er mich teils als ‚krank‘ bezeichnet hat.. natürlich sagt man dann nix mehr. In meiner neuen Beziehung war’s für mich dementsprechend richtig schwierig zu sagen was ich mag
Geschrieben
Ich sag was ich will. Endet jedes Mal im Streit. Ausleben darf ich meine Bedürfnisse leider nicht, obwohl mir zu Beginn der Beziehung versprochen wurde: Wenn unsere Beziehung gefestigt ist... nach 12 Jahren, Hochzeit, Kind, usw. ist die Beziehung noch immer nicht genug gefestigt.
Geschrieben

Ich habe einmal in einer Partnerschaft offen meine Wünsche geäußert. Danach hat sie mich als absolut krank bezeichnet und mich verlassen. Sie wollte mich sogar anzeigen, hatte aber keine Beweise. Jedenfalls lasse ich es seitdem sein, meine Wünsche zu äußern.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

@1siggi1

Siggi, das mit den Dateanzeigen musst du noch bissel üben. 

Aber bemüht isser....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1siggi1:

Hallo ihr lieben ich bin der Siegfried Tritschler aus Freiburg ich bin 59 Jahre ich liebe Sex auf jede Art die die Frauen möchte ich mach alles was sie brauchen und wollte ob normal oder versaut oder absolut Tabulos egal was auch immer ich steh dazu besonders gerne mit älteren Damen das finde ich einfach Megga geil weil die älteren Damen einfach nich lange reden die gehen gleich voll ab und wissen was sie wollen und das liebe ich Sex von a bis z alles ach Fetisch mit älteren Damen ist ein absoluter Traum ich liebe euch ältere Damen ihr seit die Nummer 1 in der Sex Erotig Welt wenn ich so was bekommen könnte für den rest meines Lebens dafür mache ich alles mit liebe grüße Siegfried Tritschler aus Freiburg im Breisgau Bey ihr süssen älteren Damen ich hoffe das ich Glück habe

Ich schließe mich an und bediene den Raum Berlin. 

Geschrieben
Vielleicht ist das viel besungene „reden, reden, reden“ hier, total falsch. Mit so einer Erfahrung definitiv.
Geschrieben
Irgendwie schwebt hier bei einigen Kommentaren Amore mit in der Luft und ich finde das einfach wunderschön 🥰🫢
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

ja @Hoppas66 

....so erfassbare und erfrischende Vibes....

Einfach nur tiefsinnig und das Herz ergreifend, oder?😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Einfach nur tiefsinnig und das Herz ergreifend, oder?😊

...ja.....um es in zwei Worte zu fassen....

ich habe selten so einen berührenden und innig geführten Gesprächsfaden voller Lebensfreude beiwohnen dürfen....ein literaisches Fest sondergleichen!

bearbeitet von Wolfflow
musste kurz
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tumalin:

Also ich hätte nie Vorlieben,wo es seltsam war,die mitzuteilen . 🤔 Es geht hier nur um besondere Vorlieben und Wünsche,ja?
Ja😂😂😂. OK...dann habe ich hier nichts mehr zu ,beizutragen.🤷🏼‍♀️😂

:clapping:  alles gesagt  :ok_hand:

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

...ja.....um es in zwei Worte zu fassen....

ich habe selten so einen berührenden und innig geführten Gesprächsfaden voller Lebensfreude beiwohnen dürfen....ein literaisches Fest sondergleichen!

Diese zwei Worte sind sehr tiefgreifend.

Einfach wunderschön 🥰😊

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unbekannter1234:

Warum gehen Beziehungen auseinander?! Weil man nicht miteinander redet oder weil es im Bett nicht stimmt. Reden hilft......

Ein Ex von mir hat mir, nach einer (für mich) wunderschönen Nacht, ein Video auf seinem Handy aufgerufen, in welchem um die 20 Männer um eine Frau auf einem gynäkologischen Stuhl standen, die ihre Beine weit geöffnet hatte und masturbierten. Als sie dann dran waren, steckten sie ihren Schwanz ohne Kondom in die Frau. Seine Augen glänzten vor Erregung und seine Stimme zitterte, als er sagte, dass er das bei mir sehen wollte. Er redete und ich flüchtete...Manchmal gehen also Beziehungen auseinander, wenn man redet...war schlussendlich auch gut so!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ein Ex von mir hat mir, nach einer (für mich) wunderschönen Nacht, ein Video auf seinem Handy aufgerufen, in welchem um die 20 Männer um eine Frau auf einem gynäkologischen Stuhl standen, die ihre Beine weit geöffnet hatte und masturbierten. Als sie dann dran waren, steckten sie ihren Schwanz ohne Kondom in die Frau. Seine Augen glänzten vor Erregung und seine Stimme zitterte, als er sagte, dass er das bei mir sehen wollte. Er redete und ich flüchtete...Manchmal gehen also Beziehungen auseinander, wenn man redet...war schlussendlich auch gut so!

Du hättest doch sagen können das du das nur mit Kondom machst .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du hättest doch sagen können das du das nur mit Kondom machst .

Nein, das hätte ich nicht sagen können, denn es widerstrebt mir insgesamt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Baggener:

Ich sag was ich will. Endet jedes Mal im Streit. Ausleben darf ich meine Bedürfnisse leider nicht, obwohl mir zu Beginn der Beziehung versprochen wurde: Wenn unsere Beziehung gefestigt ist... nach 12 Jahren, Hochzeit, Kind, usw. ist die Beziehung noch immer nicht genug gefestigt.

😅...sorry..nein,ich lache Dich nicht aus!🙏🏼 Nur dein letzter Satz..klingt halt lustig.  Hoffe Du verstehst.🙏🏼 .Wenn ich hier im Dreieck springe ,wegen unterschiedlichen sachen...amüsiert sich eine freundin auch immer köstlich..kann ich auch verstehen,weil ich muss ab und an ,dann schon selbst lachen,was ich dann so von mir geben ..zu gut😂🤣

Und nun meiner sachlich ,ernste Antwort:  ich finde das schlimm...Du hättest nie eine richtige Beziehung mit diesem Mann eingehen sollen!   Hier ist's ähnlich...allerdings ,er war zuerst nicht so oder ich lernte ihn so auch nicht kennen. Dazu er hat Depression ...alles regt ihn auf,was Stress verursacht..sprich anders denken als er und das mitteilen ...Gespräch  führen ,gar nicht möglich.  Aber ...deshalb auch keine Beziehung mehr...ging auch für ihn nicht mehr,naja,sicher nicht.🙄😅. Und ja..irgend wo ist das auch alles lustig ...also drüber lachen ,wie verkorkst es laufen kann,doch gut.   😅 Aber echt auch traurig ,das es so wurde. 

Warum hast Du  es nicht beendet ...die feste Beziehung und sogar mit ihm nen Kind ,zusammen ? Das sind solche unglücklichen Tragödien. Ach...ich drück Dich Mal ,virtuell🫂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Assassins84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nein, das hätte ich nicht sagen können, denn es widerstrebt mir insgesamt. 

Aber ihr habt darüber geredet. Ist doch gut.

Wäre dir von seiner Seite fremdgehen lieber gewesen, damit er seiner Vorliebe Platz schaffen kann?

Auch wenn es schade ist, ist das die beste Möglichkeit für euch gewesen und ihr wart ehrlich zueinander. Respekt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Baggener:

Ich sag was ich will. Endet jedes Mal im Streit. Ausleben darf ich meine Bedürfnisse leider nicht, obwohl mir zu Beginn der Beziehung versprochen wurde: Wenn unsere Beziehung gefestigt ist... nach 12 Jahren, Hochzeit, Kind, usw. ist die Beziehung noch immer nicht genug gefestigt.

Ach ..Du bist ja nen Mann..OK...Text ändert sich dadurch nicht ..was ich eben schrieb...änder es einfach ,um😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Wäre dir von seiner Seite fremdgehen lieber gewesen, damit er seiner Vorliebe Platz schaffen kann?

Wieso fremd gehen? Er wollte, dass mich unzählige Männer ficken.. wenn, dann wäre ich ja fremd gegangen...🤷 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ein Ex von mir hat mir, nach einer (für mich) wunderschönen Nacht, ein Video auf seinem Handy aufgerufen, in welchem um die 20 Männer um eine Frau auf einem gynäkologischen Stuhl standen, die ihre Beine weit geöffnet hatte und masturbierten. Als sie dann dran waren, steckten sie ihren Schwanz ohne Kondom in die Frau. Seine Augen glänzten vor Erregung und seine Stimme zitterte, als er sagte, dass er das bei mir sehen wollte. Er redete und ich flüchtete...Manchmal gehen also Beziehungen auseinander, wenn man redet...war schlussendlich auch gut so!

Wer weiss ,wieviele Männer solche Fantasien haben..und nicht mit teilen ( was auch besser,ist) ...will man gar nicht wissen..schlimm😣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Wer weiss ,wieviele Männer solche Fantasien haben..und nicht mit teilen ( was auch besser,ist) ...will man gar nicht wissen..schlimm😣

Wer weiss wie viele Frauen solche Fantasien haben und nicht mitteilen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Wer weiss ,wieviele Männer solche Fantasien haben..und nicht mit teilen ( was auch besser,ist) ...will man gar nicht wissen..schlimm😣

Ja, sehe ich auch so.., aber egal..sein Problem..er hat mich verloren..😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wer weiss wie viele Frauen solche Fantasien haben und nicht mitteilen.

Könnte sein...bestreite ich nicht. Es ist aber eine Fantasie und sie wollen dann das es so bleibt! Genau wie das mit der ***igung eine nicht seltene Fantasie ist ...wie hier auch schon geschrieben,wurde! Dennoch will natürlich keine Frau ,***igt werden!  

Möchte ein Mann das aber tatsächlich umsetzten und äußert das ..ist das ein gewaltiger Unterschied!  

Und Fantasien muss man nicht mit teilen!...niemanden! Was oft besser,ist! Da auch oft nicht verstanden wird ,was ist Fantasie und was möchte man,wirklich!

Ich hätte ähnlich erlebt..hätte als Fantasie hier nur stehen :,einen Dreier mit 2 Männern.  Ich wurde fast bei jedem anschreiben drauf angesprochen🤦🏼‍♀️ Dann nahm ich es wieder raus ...da nicht verstanden wurde...das es nicht sein muss und auch kein Wunsch ist...nur eine Fantasie!  

×
×
  • Neu erstellen...