Jump to content

Eure Meinung und Erfahrung ist gefragt!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Nicht ihr...wir sind keine Einheit!

Und auch weiss man ,was der andere mag oder man äußert sich...ist nicht zu erwarten der/die Partnerin setzt alles um!

Und nein...ich gehöre nicht zu den Frauen..ich habe so gesehen hat keine Vorlieben! Was ein No-Go ist habe ich mit geteilt und gut!

Mir war immer völlig egal,ob ich richtig guten Sex hatte...war ich in einer Beziehung oder/und liebte ich! Ich kritisierte nicht,mit so'n Scheiss...mir war anders ,das man harmonisch zusammen ist,immer wichtiger!

Lassen wir es einfach. Du kapierst nicht worauf ich hinaus will und geschweige was ich dir einfach sagen will 🤦🏼‍♂️ höchstwahrscheinlich hast du auch permanent den Männern die Schuld für alles gegeben

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Das viele Frauen eher schlechter über sexuelle Bedürfnisse sprechen können, Männer eher schlechter über ihre Gefühle, liegt in der Natur von Menschen. Das wussten schon einige schlauen Menschen vor 3000 Jahren. 
 

Wenn man die Unterschiede versteht, auch mal den Blickwinkel verändern kann, kann auch gute Kommunikation mit seine/m Partner/in führen. 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ein Ex von mir hat mir, nach einer (für mich) wunderschönen Nacht, ein Video auf seinem Handy aufgerufen, in welchem um die 20 Männer um eine Frau auf einem gynäkologischen Stuhl standen, die ihre Beine weit geöffnet hatte und masturbierten. Als sie dann dran waren, steckten sie ihren Schwanz ohne Kondom in die Frau. Seine Augen glänzten vor Erregung und seine Stimme zitterte, als er sagte, dass er das bei mir sehen wollte. Er redete und ich flüchtete...Manchmal gehen also Beziehungen auseinander, wenn man redet...war schlussendlich auch gut so!

Mit offener und ehrlicher Kommunikation kommt man nicht immer auf einen Nenner, doch weiß man woran man ist und verplempert ggf. keine Lebenszeit. 

bearbeitet von HansDampf77
speedy0905
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Na, Siggi, 59, aus Freiburg, der „ältere“ Frauen zwischen 50 und 70 sucht, auf dich hat ja die Frauenwelt nur noch gewartet 😂😂😂. Wie wäre es denn erstmal mit ein paar Stunden Deutsch (Rechtschreibung und Grammatik), damit man dich auch versteht. Himmel, nee, was sind hier nur für Männer unterwegs 😂.

Daran kann er ja arbeiten, man muss ja nicht  darüber lachen....  da gibts nichts zu lachen. Kein Mensch ist perfekt. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb speedy0905:

Daran kann er ja arbeiten, man muss ja nicht  darüber lachen....  da gibts nichts zu lachen. Kein Mensch ist perfekt. 

😂😂😂

Geschrieben
Also meine Freundin und ich haben über viele Dinge gesprochen und wissen wir was wir wollen und was nicht wär nicht spricht in einer Beziehung oder ehe riskiert das sie kaputt geht
Geschrieben
Komisch war für mich kein Problem in einer Beziehung . Hier auf jedenfall möchte ich meine panthasien nicht teilen ... zu unpersönlich
Geschrieben
Man kann sich über seine Wünsche in aller Ruhe unterhalten.
In manchen Situationen kann aber auch entstehen, dass ein Wunsch aus der aktuellen Situation und spontan stattfindet.
Sollte jedoch jemand etwas absolut nicht mögen, nicht wollen und/ oder ablehnen, finde ich es unmöglich, wenn darüber ständig diskutiert wird. Denn diese Diskussion könnte auch eine Art Überredungskunst bedeuten. Des Weiteren finde ich es auf gar keinen Fall in Ordnung, wenn man das Abegelehnte, im Alkoholisierten Zustand umzusetzen. Was auch öfter der Fall sein sollte, ist der Spruch: wenn du das nicht mit mir machst, mach ich das mit jemand anderem. Das ist für mich Erpressung und ein Trennungsgrund
Geschrieben
Ich bespreche immer sehr viel gleich am Anfang einer Beziehung, egal welcher Art, u. a. um auch zu sehen wie der andere so tickt und ob das überhaupt passt. Was nützt mir ein Mann, der ansonsten toll ist, aber wo das Sexuelle überhaupt nicht übereinstimmt? Es gibt Dinge, die ich ausprobiert habe und die für mich nicht mehr in Betracht kommen und auch das teile ich mit, damit derjenige auch entscheiden kann, ob er das so überhaupt möchte. Ich finde es sehr seltsam, dass in vielen Beziehungen/Ehen so wenig über Vorlieben/sexuelle Wünsche gesprochen wird, da doch gerade all das ein unglaublich wichtiger Punkt ist, damit es zwischen zwei Menschen gut harmoniert.
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach.sachlich die Meinung des Partners zu einem neuen Thema erfragen.
"Du ich hab' eine Reportage über XY gesehen/gelesen.
(Auch schon mal davon gehört?)
Was denkst Du da persönlich drüber?

Dann merkt man schon,wie der Partner zu einem bestimmten Thema steht/ wie er tickt.

bearbeitet von SensualMarc
Assassins84
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Wieso fremd gehen? Er wollte, dass mich unzählige Männer ficken.. wenn, dann wäre ich ja fremd gegangen...🤷 

Er wäre fremd gegangen mir einer anderen Frau, die sich genau dafür anbietet. Du wärst ja nicht fremd gegangen, wenn du ihm nachgegeben hättest. Er wusste ja, was du machst bzw gemacht hättest 🤷‍♂️

 

Müssen wir jetzt ernsthaft den Begriff "Fremdgehen" jetzt jetzt hier auch nochmal neu ausdiskutieten 🙄

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ein Ex von mir hat mir, nach einer (für mich) wunderschönen Nacht, ein Video auf seinem Handy aufgerufen, in welchem um die 20 Männer um eine Frau auf einem gynäkologischen Stuhl standen, die ihre Beine weit geöffnet hatte und masturbierten. Als sie dann dran waren, steckten sie ihren Schwanz ohne Kondom in die Frau. Seine Augen glänzten vor Erregung und seine Stimme zitterte, als er sagte, dass er das bei mir sehen wollte. Er redete und ich flüchtete...Manchmal gehen also Beziehungen auseinander, wenn man redet...war schlussendlich auch gut so!

Darf ich mal fragen wie lange ihr euch da schon kanntet als er dir dieses Video zeigte? Für mich wäre das definitiv auch ein Trennungsgrund gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kennt doch seinen Partner/Partnerin.
Man weiß genau über seine absoluten Tabus Bescheid.
Bewegt sich ein Thema außerhalb der Tabus, redet man halt mal locker darüber.
Darüber reden, bedeutet ja nicht sofortige Umsetzung oder überhaupt Umsetzungspflicht.

Diese Sicherheit spürt mein Partner.

Sollte die Tabus/Wünsche/Vorlieben sehr deutlich auseinander liegen, sollte man gar nicht erst eine Beziehung beginnen oder im ernstesten Fall  die Beziehung beenden.

Gute Sexualität ist immer beidseitig.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
#
"Schatz, erzähle mir bitte Deine geheimsten Fantasien."
"Ja, ja, das kenne ich schon. Und dann rufst Du gleich wieder die Polizei.."
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Darf ich mal fragen wie lange ihr euch da schon kanntet als er dir dieses Video zeigte? Für mich wäre das definitiv auch ein Trennungsgrund gewesen.

Ein paar Monate..3 oder 4 ungefähr.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Er wäre fremd gegangen mir einer anderen Frau, die sich genau dafür anbietet. Du wärst ja nicht fremd gegangen, wenn du ihm nachgegeben hättest. Er wusste ja, was du machst bzw gemacht hättest 🤷‍♂️

 

Müssen wir jetzt ernsthaft den Begriff "Fremdgehen" jetzt jetzt hier auch nochmal neu ausdiskutieten 🙄

Ist ja interessant, dass du weißt, was er gemacht hätte 🤔 Im Prinzip aber egal und schon sehr lange her.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ErotikAmateurBranche:

Lassen wir es einfach. Du kapierst nicht worauf ich hinaus will und geschweige was ich dir einfach sagen will 🤦🏼‍♂️ höchstwahrscheinlich hast du auch permanent den Männern die Schuld für alles gegeben

Ich gebe nicht Männern,für alles die Schuld!

Aber so wie Du Dich aeusser...als wenn nur Sex wichtig ist in einer Beziehung,das das wichtigste ...das letzte!  Und stellt sich dann heraus ,ihr wird der Sex zu viel...so abwertend zu beschreiben!  

Und wenn es nur eine Sex Beziehung war...ja,dann sag das...dann ist es ja etwas,anderes!   Liest man aber Beziehung,geht man von Beziehung,aus liebe aus !

Davon ab...meistens sind auch Maenner Schuld,wenn Frauen reagieren,wie sie es,tun!

Geschrieben

Ich bin zwar gerade kein Paar aber ich finds affig, wenn mir beim kennenlernen schon mitgeteilt wird, was Man(n) alles mit mir anstellen möchte und was er gerne mag. Da vergeht schon die Lust, überhaupt intim zu werden. Ansonsten kriegt man das im Laufe der Zeit durch Reden und Experimente schon mit 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich bespreche immer sehr viel gleich am Anfang einer Beziehung, egal welcher Art, u. a. um auch zu sehen wie der andere so tickt und ob das überhaupt passt. Was nützt mir ein Mann, der ansonsten toll ist, aber wo das Sexuelle überhaupt nicht übereinstimmt? Es gibt Dinge, die ich ausprobiert habe und die für mich nicht mehr in Betracht kommen und auch das teile ich mit, damit derjenige auch entscheiden kann, ob er das so überhaupt möchte. Ich finde es sehr seltsam, dass in vielen Beziehungen/Ehen so wenig über Vorlieben/sexuelle Wünsche gesprochen wird, da doch gerade all das ein unglaublich wichtiger Punkt ist, damit es zwischen zwei Menschen gut harmoniert.

Aber wenn der Mann ansonsten   toll ist...beidseitig liebe,natürlich ...dann lässt Du ihn ziehen,nur weil der Scheiss Sex nicht überein ,passt?

Und ja,ich nenne es nun Scheiss Sex ...denn was dem hier von manchen, für ein Stellenwert beigemessen wird,sehe ich auf Sex immer mehr,herab🤷🏼‍♀️.

vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Man kennt doch seinen Partner/Partnerin.
Man weiß genau über seine absoluten Tabus Bescheid.
Bewegt sich ein Thema außerhalb der Tabus, redet man halt mal locker darüber.
Darüber reden, bedeutet ja nicht sofortige Umsetzung oder überhaupt Umsetzungspflicht.

Diese Sicherheit spürt mein Partner.

Sollte die Tabus/Wünsche/Vorlieben sehr deutlich auseinander liegen, sollte man gar nicht erst eine Beziehung beginnen oder im ernstesten Fall  die Beziehung beenden.

Gute Sexualität ist immer beidseitig.
 

Aber wir geginnst Du denn eine Beziehung?

Sie entsteht dich durch liebe...man sagt sich man hat sich verliebt...automatisch Beziehung ..wenn man dann nicht kommuniziert ,gerne zusammen aber nicht so fest .    Beziehung sucht man sich doch nicht aus...oder lässt es so einfach...da sind doch Gefühle! 

vor 6 Minuten, schrieb candeline:

Ich bin zwar gerade kein Paar aber ich finds affig, wenn mir beim kennenlernen schon mitgeteilt wird, was Man(n) alles mit mir anstellen möchte und was er gerne mag. Da vergeht schon die Lust, überhaupt intim zu werden. Ansonsten kriegt man das im Laufe der Zeit durch Reden und Experimente schon mit 

👏🏼👌🏼

Genau...und so führt man auch keine Beziehung...mit abchecken,was alles passt!

Also normalerweise nicht..liebe geht so nicht!  

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich gebe nicht Männern,für alles die Schuld!

Aber so wie Du Dich aeusser...als wenn nur Sex wichtig ist in einer Beziehung,das das wichtigste ...das letzte!  Und stellt sich dann heraus ,ihr wird der Sex zu viel...so abwertend zu beschreiben!  

Und wenn es nur eine Sex Beziehung war...ja,dann sag das...dann ist es ja etwas,anderes!   Liest man aber Beziehung,geht man von Beziehung,aus liebe aus !

Davon ab...meistens sind auch Maenner Schuld,wenn Frauen reagieren,wie sie es,tun!

Dann drehe ich extra für dich mal die Situation um damit auch du es verstehst: wenn ich als Mann eine Frau suche und die in ihrem Profil stehen hat oder mir schreibt oder sagt dass sie sexsüchtig ist und mehrmals am Tag Sex braucht und will dann habe ich die Entscheidung mich auf diese Frau einzulassen oder nicht. Wenn ich aber großspurig sage dass es kein Problem ist weil ich genau so bin und ich mich darauf einlasse dann sollte ich auch dazu stehen und auch so sein und nicht um diese Frau nur zu bekommen so großkotzig tun. Genau diese Art ist das Problem von diesen Suchen, viele wollen etwas womit sie gar nicht klar kommen würden und wundern sich dann warum es nicht klappt

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich gebe nicht Männern,für alles die Schuld!

Aber so wie Du Dich aeusser...als wenn nur Sex wichtig ist in einer Beziehung,das das wichtigste ...das letzte!  Und stellt sich dann heraus ,ihr wird der Sex zu viel...so abwertend zu beschreiben!  

Und wenn es nur eine Sex Beziehung war...ja,dann sag das...dann ist es ja etwas,anderes!   Liest man aber Beziehung,geht man von Beziehung,aus liebe aus !

Davon ab...meistens sind auch Maenner Schuld,wenn Frauen reagieren,wie sie es,tun!

Und eine Beziehung ist nunmal nicht nur der Alltag und Unternehmungen sondern auch das Bett. Es gibt ein Spruch und der trifft nunmal zu: klappt es im Bett nicht, dann klappt es auch in der Beziehung nicht und da ist was wahres dran sonst würden Paare hier größtenteils nicht sein und suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch eigentlich Standard oder? Es ist immer die Grundsatzfrage ob es der Partner versteht oder einen dann schief anschaut. Denke die Erfahrung haben schon viele gemacht. 

bearbeitet von MrVersatile
girlfriend66
Geschrieben

Also wenn ich meinen Partner nicht ALLES sagen kann, wem dann ? Kenne ich von mir nicht anders. Da ist nicht mal mein Handy geheim. 

Wenn ich nicht mehr mit ihm reden kann, über ALLES, dann trenne ich mich. Denn das hat für mich nix mehr mit Liebe zu tun.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

👏🏼👌🏼

Genau...und so führt man auch keine Beziehung...mit abchecken,was alles passt!

Also normalerweise nicht..liebe geht so nicht!  

Ich kläre das alles vorher bevor ich mich tatsächlich verliebe. Ich kann das gut steuern und einschätzen, bis dahin vergeht ja auch eine Weile. Wenn der Sex und die gegenseitigen Vorlieben nicht passen, gehe ich das Ganze nicht näher ein. Für mich ist Sex wichtig in einer Beziehung. Ich hatte die eine oder andere Beziehung, wo ich das nicht vorher besprochen hatte, und die dann für mich nicht erfüllend war. Ich will das für mich nicht mehr, dann bleibe ich lieber Single und habe ab und an mal einen ONS.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb ErotikAmateurBranche:

Dann drehe ich extra für dich mal die Situation um damit auch du es verstehst: wenn ich als Mann eine Frau suche und die in ihrem Profil stehen hat oder mir schreibt oder sagt dass sie sexsüchtig ist und mehrmals am Tag Sex braucht und will dann habe ich die Entscheidung mich auf diese Frau einzulassen oder nicht. Wenn ich aber großspurig sage dass es kein Problem ist weil ich genau so bin und ich mich darauf einlasse dann sollte ich auch dazu stehen und auch so sein und nicht um diese Frau nur zu bekommen so großkotzig tun. Genau diese Art ist das Problem von diesen Suchen, viele wollen etwas womit sie gar nicht klar kommen würden und wundern sich dann warum es nicht klappt

Ja,warum hast Du es dann nicht gleich so geschildert!

Wo ich von aus ging...weil so üblich,wenn Beziehung:  sich kennen gelernt...beide verliebt...Beziehung..Du erzähltest dann von deiner Sexsucht...sie : das ist kein Problem ,bin ähnlich ( weil sie liebt ,so gefühlt und versucht und gehofft) ...und dann bemerkten beide,es passt doch nicht....und Du trennst Dich ,kritisiert sie ,nur Sex ist wichtig!

So...so habe ich gedacht,das es sich verhält!

Dann schreibe nächstes Mal gleich,es handelt sich nur um eine simple sexsache und hier angeschrieben!

Wir anderen nämlich ....wir schreiben hier über Beziehungen ...aus liebe..Beziehungen halt,das übliche...kommt man zusammen...was dann so besprochen wird oder nicht!

Du hast das Thema nicht erkannt..nicht richtig!

Und so,wie es nun bei euch war...wie ihr zusammen ward..nur über Sex...ja,verstehe ich Dich!

vor 18 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich kläre das alles vorher bevor ich mich tatsächlich verliebe. Ich kann das gut steuern und einschätzen, bis dahin vergeht ja auch eine Weile. Wenn der Sex und die gegenseitigen Vorlieben nicht passen, gehe ich das Ganze nicht näher ein. Für mich ist Sex wichtig in einer Beziehung. Ich hatte die eine oder andere Beziehung, wo ich das nicht vorher besprochen hatte, und die dann für mich nicht erfüllend war. Ich will das für mich nicht mehr, dann bleibe ich lieber Single und habe ab und an mal einen ONS.

OK.so lebe ich nicht .

Ich habe auch kein Bedürfnisse ne Beziehung zu haben. Geht nur,wenn ich mich einfach verliebe...ohne es vorgehabt zu haben. Sonst ist nicht in mir...einfach kennen lernen..das ich da jemandes hab!

Warum ist das so bei Dir...möchtest Du unbedingt,jemandes an Deiner Seite  ? OK...sorry...ich schreibe,als wäre das völlig unmöglich...so,dieses suchen...und erst wenn's passt ,Eckdaten abgecheckt werden Sinne frei geben zum verlieben....so sind ja so viel!  Kann ich nicht..will ich nicht...bin keine Maschine und komme auch bestens allein,klar!🙏🏼

Und Sex ...liebe ich...ist nicht wichtig,ob gut...es ist ja keine Sex Beziehung!

Ich bin zu gut für diese Welt...und weit verkannt!☝🏼😂😂😂🤷🏼‍♀️

vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateurBranche:

Und eine Beziehung ist nunmal nicht nur der Alltag und Unternehmungen sondern auch das Bett. Es gibt ein Spruch und der trifft nunmal zu: klappt es im Bett nicht, dann klappt es auch in der Beziehung nicht und da ist was wahres dran sonst würden Paare hier größtenteils nicht sein und suchen.

Viele die hier sind...da fehlt Sex,richtig..oder der ,die Partnerin erfüllt nicht das,was gemocht wird....es wird sich aber deshalb nicht getrennt,da liebe da ist! Deshalb die Vergebenen...die nur nach Sex suchen ,sonst aber eben doch glücklich in der Beziehung!

Und wenn es nur am Sex liegt,das es nicht so harmoniert...sage ich ganz klar:" OK,kannst Du woanders holen ,eine Frau für Sex ,für das was fehlt...und alle Beteiligten sind zufrieden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Ist ja interessant, dass du weißt, was er gemacht hätte 🤔 Im Prinzip aber egal und schon sehr lange her.

Ist nur eine Vermutung und Möglichkeit. Diese liegt jedoch sehr nahe 

×
×
  • Neu erstellen...