Jump to content

Eure Meinung und Erfahrung ist gefragt!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist nur eine Vermutung und Möglichkeit. Diese liegt jedoch sehr nahe 

Ist doch komplett egal, was gewesen wäre und überhaupt.. er wollte, ich nicht..so trennten sich unsere Wege. 

Geschrieben
PS.. NAJA IMMER EHRLICH UND OFFEN SEIN VON ANFANGAN :-)
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Ich kläre das alles vorher bevor ich mich tatsächlich verliebe. Ich kann das gut steuern und einschätzen, bis dahin vergeht ja auch eine Weile. Wenn der Sex und die gegenseitigen Vorlieben nicht passen, gehe ich das Ganze nicht näher ein. Für mich ist Sex wichtig in einer Beziehung. Ich hatte die eine oder andere Beziehung, wo ich das nicht vorher besprochen hatte, und die dann für mich nicht erfüllend war. Ich will das für mich nicht mehr, dann bleibe ich lieber Single und habe ab und an mal einen ONS.

Genau so sehe ich es nämlich auch

unbekannter1234
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ein Ex von mir hat mir, nach einer (für mich) wunderschönen Nacht, ein Video auf seinem Handy aufgerufen, in welchem um die 20 Männer um eine Frau auf einem gynäkologischen Stuhl standen, die ihre Beine weit geöffnet hatte und masturbierten. Als sie dann dran waren, steckten sie ihren Schwanz ohne Kondom in die Frau. Seine Augen glänzten vor Erregung und seine Stimme zitterte, als er sagte, dass er das bei mir sehen wollte. Er redete und ich flüchtete...Manchmal gehen also Beziehungen auseinander, wenn man redet...war schlussendlich auch gut so!

Aber dann hast du doch die Gewissheit, dass diese Beziehung ein reines Missverständnis war. Sei doch froh. Dann kannst du deine begrenzte Lebenszeit anders einsetzen.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Tumalin:

Viele die hier sind...da fehlt Sex,richtig..oder der ,die Partnerin erfüllt nicht das,was gemocht wird....es wird sich aber deshalb nicht getrennt,da liebe da ist! Deshalb die Vergebenen...die nur nach Sex suchen ,sonst aber eben doch glücklich in der Beziehung!

Und wenn es nur am Sex liegt,das es nicht so harmoniert...sage ich ganz klar:" OK,kannst Du woanders holen ,eine Frau für Sex ,für das was fehlt...und alle Beteiligten sind zufrieden!

Ich habe es dir so geschrieben dass wir im Vorfeld alles geklärt haben und es sich rausgestellt hat dass die dann doch nicht so waren. Und ich gehe Beziehungen nur aus liebe ein und nicht um permanent Sex zu haben aber Sex gehört nunmal für mich absolut dazu und das nicht nur 1 mal am Tag oder 1 mal in der Woche. Wenn ich nur auf Sex aus bin dann suche ich auch nur für Sex und gehe keine Beziehung ein

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Tumalin:

Viele die hier sind...da fehlt Sex,richtig..oder der ,die Partnerin erfüllt nicht das,was gemocht wird....es wird sich aber deshalb nicht getrennt,da liebe da ist! Deshalb die Vergebenen...die nur nach Sex suchen ,sonst aber eben doch glücklich in der Beziehung!

Und wenn es nur am Sex liegt,das es nicht so harmoniert...sage ich ganz klar:" OK,kannst Du woanders holen ,eine Frau für Sex ,für das was fehlt...und alle Beteiligten sind zufrieden!

Und nur zur Info, nicht ich habe Schluss gemacht sondern die beiden nachdem sie ihre Ziele durch mich erreicht haben, da ich mich für meine Partnerin auch einsetze und das wurde nämlich hauptsächlich ausgenutzt und war nur deren Primärziel gewesen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateurBranche:

Ich habe es dir so geschrieben dass wir im Vorfeld alles geklärt haben und es sich rausgestellt hat dass die dann doch nicht so waren. Und ich gehe Beziehungen nur aus liebe ein und nicht um permanent Sex zu haben aber Sex gehört nunmal für mich absolut dazu und das nicht nur 1 mal am Tag oder 1 mal in der Woche. Wenn ich nur auf Sex aus bin dann suche ich auch nur für Sex und gehe keine Beziehung ein

Da wirst Du es aber schwer haben,was Beziehung angeht...wenn Du immer erwartest ,das es einmal.am.tag ..oder mein ,sogar öfter sein sollte . Das ist echt krass und so wird es kaum jemand auf Dauer mit halten. In der Anfangs-Euphorie ist das anders..da will fast jede/r ständig...vorausgesetzt ,man sieht sich überhaupt täglich.  Und ja..da muss ich sagen...ich habe das nie erlebt...immer in so jemandes verliebt,wo man täglich nicht zusammen ,war. Und ja,das ist dann schon nicht ,leicht. Verliebtheit will Sex...fuer die meisten jedenfalls ,laufend . Auf Dauer wirst Du da nicht drumherum kommen ,wenn Du in einer Beziehung wieder bist..eine Frau noch für nebenbei zu haben...und das aber mit Deiner Partnerin,kommunizieren.  Oder aber,bei Dir ändert sich noch etwas ..das die Sexsucht nach lässt.  Du weißt aber auch ...es ist eine Sucht ...also vlt.auch Mal einen Arzt um Hilfe fragen...auch an dich arbeiten,da so etwas ja nicht normal ist ,immer so viel Sex zu benötigen...denn so entlastet Du deine Beziehung ,wenn wieder eine da ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben von Anfang an über alles offen gesprochen und versuchen unsere Wünsche auch zu erfüllen. 

Auch wenn es um fremde Haut geht.

Nur leider stellen wir auch fest wie unehrlich manche dan uns und ihren Partnern gegenüber sind. Wir fragen uns dann oft warum auch gerade hier???

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Tumalin:

Da wirst Du es aber schwer haben,was Beziehung angeht...wenn Du immer erwartest ,das es einmal.am.tag ..oder mein ,sogar öfter sein sollte . Das ist echt krass und so wird es kaum jemand auf Dauer mit halten. In der Anfangs-Euphorie ist das anders..da will fast jede/r ständig...vorausgesetzt ,man sieht sich überhaupt täglich.  Und ja..da muss ich sagen...ich habe das nie erlebt...immer in so jemandes verliebt,wo man täglich nicht zusammen ,war. Und ja,das ist dann schon nicht ,leicht. Verliebtheit will Sex...fuer die meisten jedenfalls ,laufend . Auf Dauer wirst Du da nicht drumherum kommen ,wenn Du in einer Beziehung wieder bist..eine Frau noch für nebenbei zu haben...und das aber mit Deiner Partnerin,kommunizieren.  Oder aber,bei Dir ändert sich noch etwas ..das die Sexsucht nach lässt.  Du weißt aber auch ...es ist eine Sucht ...also vlt.auch Mal einen Arzt um Hilfe fragen...auch an dich arbeiten,da so etwas ja nicht normal ist ,immer so viel Sex zu benötigen...denn so entlastet Du deine Beziehung ,wenn wieder eine da ist.

Darum suche ich ja eine Nymphomanin als Partnerin und da ist es mir auch egal ob ich es schwer haben werde bei der Suche. Es kommt nicht drauf an wie lange die Suche dauert sondern dass man die richtige Frau für sich findet und meine Sexsucht werde ich nicht behandeln lassen, bin froh dass ich sie habe. Andere traf es weitaus schlimmer mit Potenzprobleme oder nur 5 Minuten können usw. Außerdem habe ich es auch sinnvoll genutzt und habe Spaß haben und Geld verdienen mit einander kombiniert und will es auch in Zukunft weiter machen

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tumalin:

Da wirst Du es aber schwer haben,was Beziehung angeht...wenn Du immer erwartest ,das es einmal.am.tag ..oder mein ,sogar öfter sein sollte . Das ist echt krass und so wird es kaum jemand auf Dauer mit halten. In der Anfangs-Euphorie ist das anders..da will fast jede/r ständig...vorausgesetzt ,man sieht sich überhaupt täglich.  Und ja..da muss ich sagen...ich habe das nie erlebt...immer in so jemandes verliebt,wo man täglich nicht zusammen ,war. Und ja,das ist dann schon nicht ,leicht. Verliebtheit will Sex...fuer die meisten jedenfalls ,laufend . Auf Dauer wirst Du da nicht drumherum kommen ,wenn Du in einer Beziehung wieder bist..eine Frau noch für nebenbei zu haben...und das aber mit Deiner Partnerin,kommunizieren.  Oder aber,bei Dir ändert sich noch etwas ..das die Sexsucht nach lässt.  Du weißt aber auch ...es ist eine Sucht ...also vlt.auch Mal einen Arzt um Hilfe fragen...auch an dich arbeiten,da so etwas ja nicht normal ist ,immer so viel Sex zu benötigen...denn so entlastet Du deine Beziehung ,wenn wieder eine da ist.

Was will ich und eventuell meine zukünftige Partnerin mehr: ich kann öfters am Tag, ich habe keine Probleme damit eine Frau zum multiplen Orgasmus und squirten oral zu bringen und stelle das im Vordergrund beim Sex, bin habe kaum Tabus, bin treu, ehrlich, stehe zu meiner Partnerin und helfe ihr wo ich kann. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LustAlsLaster:

In letzter Zeit hören wie immer wieder das Paare Probleme damit haben sich gegenseitig ihre Wünsche mitzuteilen.

 

Es gibt doch mittlerweile Apps für Paare (zB Spicer). Beide geben anonym ihre Wünsche ein. Nur die Überschneidungen werden angezeigt. So können alle das Gesicht wahren und keinem braucht was peinlich sein.

Geschrieben
Kommunikation!!! Das A und O in allen Bereichen des Lebens!!! ;)
Geschrieben
KOMMUNIKATION OHNE DES ...GEHT ALLES DEN BACH RUNTER‼️
Geschrieben
Es gibt viele Kommunikation Varianten...wer nicht reden mag , kann auch schreiben....wem der blickkontakt unangenehm ist kann auch telefonieren....das wichtigste ist BEIDE SOLLTEN ES AUCH WOLLEN , zu kommunizieren
×
×
  • Neu erstellen...