Jump to content

Besuchbar


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man könnte sich die Kosten doch einfach teilen
Jerry241075
Geschrieben
Ich glaube man muss ja erst mal ehrliche leute noch finden um überhaupt bis zu einem date zu kommen
Geschrieben
Entweder das, oder sie sind doch nicht so ehrlich was ihren Beziehungsstatus angeht und haben zuhause eine Freundin oder Frau. Oder sie wollen nicht, dass die Nachbarn mitbekommen, dass jede Woche eine andere ein und aus geht. Aber wer weiß das schon, ausser den Männern selbst? 🤷‍♀️ Da wird jeder seine eigenen Gründe dafür haben.
Geschrieben
Gute Frage. Ich als Transfrau möchte auch wenn, erstmal außerhalb meiner Wohnung Treffen. Leider scheinen die Herren das nicht zu kapieren, oder sie wollen es nicht!
Geschrieben
Hab es eher erlebt, dass die Frauen es von mir fordern. Warum sollten sie einen fremden zu sich nehmen, aber ich als Mann soll ne fremde garantiert zu mir nehmen?!
Geschrieben
Oh bitte! Geht's noch pauschaler? Wirklich alle Männer... oder nur die in deiner Umgebung.,. oder vielleicht doch nur der ein oder andere mit dem du Kontakt hattest?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:
Das Geld ging für Kondome drauf

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Belluna53:

Warum setzen die Männer voraus dass Frau besuchbar ist?? Weil sie Geld für ein Hotelzimmer sparen wollen??

Gegenfrage: erwartest Du denn vom Mann, das er besuchbar ist? Zumindest sehe ich an Deinem Profil, dass Du kein Single bist…

Geschrieben
Oder weil unsere Wohnung nach Single aussieht?
Geschrieben
Die Kosten teilt man sich in der Regel. Ich für meinen Teil lade aber gerne ein. Einer schönen Zeit sollte das Thema Geld - nicht - im Wege stehen.
Geschrieben

Die Männer. Aha

Habe ich noch nie erlebt. Weder das erwartet wurde das ich Besucher noch war man zu geizig. Zumal ich die teilen Option bevorzugt habe. 

Also mal nicht alle über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Für ein erstes Date ist ein "neutraler" Ort doch besser.... ob besuchbar oder nicht ist dann erst in der Folge relevant.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:
In erster Linie - ja. Geld sparen steht bei vielen weit oben.

Wohl immer die falschen Männer getroffen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Was sind das für Voraussetzungen? Ich setzt noch nicht einmal voraus,daß ich mit meinem Gegenüber sofort ins Bett hüpfe ( na nu kommen die berühmten Buhhhhh Rufe).Ich setzte voraus,daß man sich kennenlernt und sich beschnuppert.Und dann entscheide,kommt diese Situation in Betracht.
Geschrieben
Die meisten Männer ,wollen nur die schnelle Nr. und wollen kein Geld ausgeben für langen intensiven Sex .dann kommt noch dazu , wenn ich als Frau alleine suche , sind die angeblichen Single Männer nicht besuchbar . Männer haben einfach Angst vor selbstbewusste Frauen .
Geschrieben

Vielleicht um ein Teil im Leben der Frau zu werden. Hotelzimmer hat etwas von Unverbindlichem. Es hat sicher auch etwas mit Vertrauen zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...