Jump to content

Besuchbar


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte ich in ein Hotelzimmer gehen? Ich bin Besuchbar. Und das erwarte ich später auch von der Dame. Was manche Frau sich hier einbildet. Freie Kost und Logie?
Geschrieben
Bis jetzt haben wir das Hotelzimmer immer geteilt, darauf hat sie bestanden. Auch wenn ich es bezahlen wollte.
Geschrieben
Naja sind wir mal ehrlich, das Verhältnis zur Person macht den Unterschied. Bei einem Date mit einer Person spart man an nichts, geht richtig gut essen oder unternimmt was außergewöhnliches , da bezahlt man auch gerne ein Hotelzimmer oder ein Wochenende in Wellnesshotel und die andere ist halt eher eine Notlösung bei der man bereits am überlegen ist ob es den Kaffee von der Tankstelle wert ist oder man doch lieber getrennt bezahlt. In diesem Fall ist es natürlich vorteilhaft wenn sie besuchbar ist. Man kommt, erledigt was immer man vor hat zu erledigen und geht wieder. Ich als Mann bin grundsätzlich nur bereit so viel Zeit, Mühe und Geld zu investieren, wie mir das Gegenüber nunmal wert ist. Ist natürlich moralisch nicht ganz einwandfrei aber so ist die Realität
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am besten ist doch eh, wenn beide besuchbar sind, dann kann man sich auch abwechseln, und ja Hotelbesuche gehen mit der Zeit ins Geld auch wenn man sich die Kosten teilt, da unternehme ich doch lieber gemeinsam etwas für das Geld
Geschrieben
Nein , denke ich nicht, eher , dass Sie es heimlich macht und wahrscheinlich leiert ist
Geschrieben
Wahrscheinlich ist es weniger eine Voraussetzung, sondern kein Verständnis dafür, dass Singlefrau nicht brauchbar sein möchte…Aus den verschiedensten Gründen.
Ich hab noch niemanden kennengelernt, der ein Problem damit hatte
Geschrieben

Worum gehts? Erstes Date? Spätere Dates? Affäre? ONS? Und warum sollten je nach Wunsch jemand nicht besuchbar sein? Messihaushalt oder was? Nehmt halt en Gebüsch

Geschrieben
Was für eine blöde Verallgemeinerung.
Wenn ein Mann von einer - wie in Deinem Fall - vergebenen Frau erwartet, dass diese besuchbar ist, spricht das schon mal nicht sehr für ihn. Möchte er sich im Ehebett amüsieren?
Wenn er auch vergeben ist, ist ein Hotelzimmer, dessen Kosten man sich teilt, eine gute Alternative.
Da ich Single bin und auch nur Singles gedatet habe, hatte ich dieses Problem zum Glück nie.
Geschrieben
Woher weiß TE das alle Männer das voraussetzen?
Geschrieben
Ist das so?! Wenn es um die Location für ein Treffen geht, setzte ich erstmal gar nichts voraus. Man bespricht die Sache in aller Ruhe bei einem Kennenlern-Date an einem neutralen Ort. Sie macht einen Vorschlag, ich mache einen Vorschlag und man schaut wie es weitergeht… bis jetzt bin ich als Single noch nie mit meiner Bekanntschaft in einem Hotel gelandet 😏🤷
Geschrieben
Geld sparen - ist hier ja auch nicht anders. Hier wird auch lieber von so manch einem Mann gebettelt man möge ihn kontaktieren (hat sein Freipulver schon verschossen)
Bequemlichkeit - Ist doch schöner sich ins gemachte Nest setzen zu können wie selber der Gastgeber zu sein.
Anonymität wahren wollen - bei den vergebenen Herren eh und bei vielen Singles aus Denken auch.
Fick to Go - Nach der Entleerung ist es doch praktisch wenn man schnell wieder verschwinden kann anstatt da ne Tante sitzen zu haben die womöglich noch mit einem reden will......grusel
Geschrieben
Naja was soll man nun zu den Erwartungshaltungen deinen Partner sagen? 😄
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Belluna53:

Warum setzen die Männer voraus dass Frau besuchbar ist?? Weil sie Geld für ein Hotelzimmer sparen wollen??

Warum setzt du voraus, dass der Mann besuchbar ist und wieso sollte er das Hotel bezahlen? 

So kannst du dir deine Frage selber beantworten 🤷🏻‍♀️

Ansonsten gibt es hier ja auch Einstellungen "single" ect.pp. Da solltest du schon besuchbare Männer finden.

Sascha8717
Geschrieben
Weil zuhause die eigene Frau ist 😂😂..... Und warum soll ich als Mann überhaupt ein hotel bezahlen und 😂😂 nie im Leben würde ich Geld dafür ausgeben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ohjeohje21:

Wohl immer die falschen Männer getroffen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Klar, Männer von poppen.de 😂  - dieselben die glauben, hier wäre ein kostenlosen Puff mit fick-Garantie. 😉

Geschrieben
Wenn ich mit einer verheirateten Frau ein Date will,dann gehe ich grundsätzlich davon aus das sie nicht besuchbar ist. Dafür kann man viele schöne Hotels testen. Hat doch auch was 😉😂
Geschrieben
Besuchbar... Also ich hab noch nie eine Frau gefragt, ob sie Besuchbar ist.. Wenn ich zu 'nem Date geh, dann weiß ich, falls es dazu kommt wohin..
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rostock690:

Warum sollte ich in ein Hotelzimmer gehen? Ich bin Besuchbar. Und das erwarte ich später auch von der Dame. Was manche Frau sich hier einbildet. Freie Kost und Logie?

Erwartungen gehen immer in die Hose…sollte dir sicher bekannt sein 😂😂

Geschrieben
Komm zu mir, ich bin besuchbar 😎. Möglichkeiten zu Spaß haben drin wie draußen 🤪. 🙋
Geschrieben
Das sind nur DIE Männer, sondern auch Frauen und Paare. Wollen bedient werden, aber bitte nicht Zuhause ...
Geschrieben

Also ich setze dieses definitiv nicht voraus. Im Gegenteil, ein neutraler Ort ist mir persönlich wesentlich lieber. 

×
×
  • Neu erstellen...