Jump to content

Besuchbar


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na wenn da steht Hausfrau, ist es doch logisch, oder?

Geschrieben

Guten Morgen,

Gegenseitige Besuche wäre natürlich optimal mit einer Single-Frau. Aber gibt auch Anfragen von vergebenen Frauen, nur bisher scheiterte das an dem "Zeitfenster" der Damen.

Ich habe kein Problem damit, das die Frau zu mir nach Hause kommen kann und auch übernachtet. Hat alles seinen Platz, ist aufgeräumt. Keiner hat sich beschwert oder negativ geäußert. Bisher benötigte ich noch kein Hotelzimmer oder Stundenzimmer und werde es auch in der Zukunft nicht einplanen.

Vielseitig6
Geschrieben
Warum muss der Mann das Hotelzimmer bezahlen??? Peinliche Logik im 21 Jahrhundert!
Geschrieben
Ich setze das nicht voraus. Bin auch besuchbar
WildthingNbgm
Geschrieben
Man kann das nicht erwarten, jedoch wäre die Besuchbarkeit klasse...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Belluna53:

Warum setzen die Männer voraus dass Frau besuchbar ist??

Damit sie in der eigenen Wohnung nicht aufräumen müssen.

Geschrieben
Nein weil es für die Frau wohltuend ist in den eigenen vier Wänden zu vögeln
Geschrieben
Genau,frei besuchbar, ich jedenfalls.
Geschrieben
Onkel Charlie sagte dass sie sich dann souveräner fühlt und dadurch der Sex besser ist.😁
Geschrieben
Keine Ahnung warum einige Männer das bei dir voraus setzen. Ich habe solche Erfahrungen nie gemacht. Da ich generell niemanden einfach so mit nach Hause nehme und die Männer das auch nicht wollten, war es von vornherein klar, dass wir uns im Hotel treffen. Es gab da allerdings auch nie eine Diskussion wegen der Bezahlung des Zimmers, weil ich niemals davon ausgehe, dass der Mann die Kosten alleine trägt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Belluna53:

Warum setzen die Männer voraus dass Frau besuchbar ist?? Weil sie Geld für ein Hotelzimmer sparen wollen??

 

🤔 Also ich setze das überhaupt nicht voraus... 🤔🤷‍♂️

Ganz im Gegenteil:

Ich hab in meinem Profiltext sogar explizit drin stehen, daß für mich keiner von beiden besuchbar sein muß, da ein Hotelzimmer ein absolut neutraler Ort ist und somit die beste Möglichkeit für ungestörte Zweisamkeit bietet.

Außerdem muß zuvor und danach keiner seine Bude aufräumen und putzen... 😜🤷‍♂️😁😘😉

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil einige Frauen das auch voraussetzen. Gleichberechtigung und so.
Geschrieben
Japp so ist oft..Da bei denn meisten die Frau Zuhause sitzt..😅😂
Geschrieben

 

vor 14 Stunden, schrieb Belluna53:

Warum setzen die Männer voraus dass Frau besuchbar ist?? Weil sie Geld für ein Hotelzimmer sparen wollen??

Davon gehe ich auch erst einmal bei einem Mann, der Single ist, auch aus. Was hat das mit Geld sparen zu tun.

Geschrieben
Ob jemnad besuchbar ist, steht oft schon inden Profilen. Trotzdemch bevorzuge ich für ein erstes Treffen einen neutralen Ort. Was dann passiert wird sich zeigen.
Wenn's ums Geld geht, erwarten immer noch viele Frauen das der Mann zahlt. Warum? Modern sein wollen und beim Geld ein altes überholtes Klischee vorausetzen ist für mich ein Widerspruch. Eine Frau die so denkt- für die bin ich zu modern.

Geschrieben
Nein.Weil ein Hotel die Schwarzkasse nicht zulässt, die Zeit nicht vorhanden ist, und der Aufwand zu groß.Ein schöner anderer Ort ist doch schön.Auch zum Knuddeln und Knutschen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also ich bezahle nie ein Hotelzimmer alleine wenn das Treffen so geplant wird . Sehe nicht ein wenn beide Spaß haben wollen dass nur der Mann zahlt aber genauso auch nur die Frau zahlt. Gleichberechtigung für alle. Und wenn möglich auch gern Outdoor Sex 😉 bin selbst net besuchbar wegen Wohngemeinschaft aber auch die Damen sind es oftmals nicht :) wenn man flexibel ist finden man schon eine Möglichkeit;)
Geschrieben

Geld sparen steht bei vielen wohl ganz oben, sonst könnten sie ja gleich viel entspannter in den Puff gehen. Bei "Singles" könnte ich mir auch vorstellen, dass es schwierig wird der Ehefrau die Kreditkartenabrechnung mit den Hotelkosten zu erklären, oder mehr Taschengeld zu verlangen.

Geschrieben
Ist das so? Kann ich nicht so beurteilen. Männer die nicht besuchbar sind, so wie ich date ich nicht. Das erste Date findet so oder so immer in der Öffentlichkeit statt und wenn es dann passt und man sich kennt, kann man sich auch zuhause treffen. Ich würd nie mit nem Typen ins Hotel gehen, hätte für mich sowas von Nuttig.
Geschrieben
Wenn die Leute Hotelzimmer buchen und bezahlen, haben einige zu Hause Erklärungsbedarf und das möchten die natürlich nicht!
Schließlich könnte die zu Hause nicht informierte Person auf die gleiche Idee kommen! Da spielen die dann die treuste Person, die es jemals gegeben hat!
Ich kenne Männer, sowie Frauen in der Situation und finde es traurig
Geschrieben

Selbst als Paar laden wir Online-Dates nie zu uns ein. Wenn wir uns mit Frauen treffen die wir nur online kennen bezahlen wir gerne ein Hotelzimmer, von Männern die uns treffen wollen erwarten wir das ebenfalls.

Einzige Ausnahme sind Outdoor-Treffen im Auto mit Bi-Männern bei denen es nur um den Sex unter den Männern geht.

Geschrieben
Ich bin Besuchbar,, falls die Frau das nicht sein sollte.
Geschrieben
Ich bin nivht besuchbar. Es ist eine der Regeln die meine Frau gemacht hat damit ich fremdgehen kann.
"Kein Sex mit der anderen Frau bei zns zuhause"
Erstens ist es unser Schlafzimmer und es geht auch um die Nachbarn. Auch wohnt unsere Tochter mit ihrem Sohn bei uns. Aus früheren Affären weiß ich das die Frauen lieber bei sich zuhause Sex haben als im Hotelzimmer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
nee ich bin besuchbar da ich echter Single bin )))
Geschrieben
Wenn erwartet wird das man besuchbar ist darf erwartet werden das auch der andere besuchbar ist. Erwartet es keiner von beiden ist es entweder so oder man findet einen andere Lösung. Ganz einfach
×
×
  • Neu erstellen...