Jump to content

Besuchbar


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:
Ist das so? Kann ich nicht so beurteilen. Männer die nicht besuchbar sind, so wie ich date ich nicht. Das erste Date findet so oder so immer in der Öffentlichkeit statt und wenn es dann passt und man sich kennt, kann man sich auch zuhause treffen. Ich würd nie mit nem Typen ins Hotel gehen, hätte für mich sowas von Nuttig.

Bloß weil jemand nicht besuchbar ist, bedeutet das nicht das Klärungsbedarf besteht. Und das ist dir zu nuttig aber du bist hier und suchst eine f+. Denk mal drüber nach

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Ich setze nichts voraus, da ich selbst als Single schon nicht besuchbar war (Renovierung). Außerdem entscheide ich, wann und von wem ich besucht werden möchte. Die Frage danach, ob man besuchbar ist, sei eine berechtigte Frage.
Geld sparen für Hotel? Sorry, die paar Euro kann ich mir leisten. Ich sehe das jedoch nicht als dauerhafte Lösung.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Belluna53:

Warum setzen die Männer voraus

Tja, isso. Jeder und immer. Männer eben, die machen das. Würden Frauen nie machen!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Warum erlaubt das deine Frau? Warum brauchst du andere Frauen ?

Weil Sie seit langem keinen Sex mehr will. Der Grund ist persönlich. Ich aber immernoch Spaß am Sex habe. Daher unsere Abmachung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bonking:

Würden Frauen nie machen!

Warum auch? Frauen sind doch alle besuchbar. 😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Gentleman-Macho:

Weil Sie seit langem keinen Sex mehr will. Der Grund ist persönlich. Ich aber immernoch Spaß am Sex habe. Daher unsere Abmachung

Es gibt zwei Gründe warum Frau keine Lust mehr hat. Gesundheitliche Gründe oder es macht ihr einfach keinen Spaß mehr mit dem Partner .

Geschrieben (bearbeitet)

"Die Männer". Ich setzte gar nichts in dieser Richtung voraus. Nur das Frau Single ist. :grin:

Ansonsten finde ich dieses Verallgemeinern ziemlich scheiße. Schreibt ein Mann sowas in Richtung "Die Frauen" geht es auch gleich los, von wegen nicht alle in eine Schublade stecken.

Warum nun manche Männer sowas Voraussetzten? Vielleicht damit die Frau nichts merkt. Oder weil sie zwar geschieden / getrennt sind, aber die Kinder da haben. Vielleicht wollen sie auch einfach nicht, das "Frau" weiß wo sie wohnen. Aus welchen Gründen auch immer. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Weil viele Frauen hier besuchbar sind. Und warum soll der Mann denken wenn die Frau besuchbar ist, will sie die Hotelzimmer Rechnung nicht bezahlen.
Geschrieben
Ich habe überhaupt keine Lust fremde Menschen in einem Hotel mit meiner sexuellen Aktivität zu belästigen. Das machen doch nur Nutten. Besuchbarkeit sollte auf beiden Seiten Voraussetzung sein. Ich möchte auch mal einen tapetenwechsel.
Wer sich auf sowas einlässt, mit Hotel und so weiter, hat selber schuld. In meinen Augen sollte das die Person bezahlen die halt nicht besuchbar ist und ein Hotel will. In ganz vielen Fällen also fifty-fifty....
Geschrieben
Ist es so schwer "manche Männer" zu schreiben...? 🙄
Ich setze gar nichts voraus, weiß aber, dass die Chancen auf reine Sextreffen nahe Null sind, wenn mir die Frau keine seriöse Begründung dafür geben kann, warum es bei mir sein müsste. Schlicht, weil ich Fremdgehen nicht unterstütze.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Es gibt zwei Gründe warum Frau keine Lust mehr hat. Gesundheitliche Gründe oder es macht ihr einfach keinen Spaß mehr mit dem Partner .

Wie gesagt ist der Grund persönlich. Ich werde meine Frau nicht verlassen da ich Sie liebe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentleman-Macho:

Wie gesagt ist der Grund persönlich. Ich werde meine Frau nicht verlassen da ich Sie liebe.

Ja ich sagte es ja nur .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Ja ich sagte es ja nur .

Leider wohnst Du zu weit weg und ich glaube das ich nicht das bin was Du suchst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

Schreibt ein Mann sowas in Richtung "Die Frauen" geht es auch gleich los, von wegen nicht alle in eine Schublade stecken.

So große Schubladen gibt es ja auch nicht. 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vielseitig6:
Warum muss der Mann das Hotelzimmer bezahlen??? Peinliche Logik im 21 Jahrhundert!

Müssen tut er gar nichts, aber wenn einer wegen einem Date nachfragt,sollte er zumindest dafür sorgen dass eine Treffmöglichkeit vorhanden ist.warum sollte Frau ein Hotelzimmer zahlen wenn Sie nach einem Date gefragt wird?? Wir Frauen können immer noch selbst entscheiden er Sie treffen möchten

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Carbonated:

"Die Männer". Ich setzte gar nichts in dieser Richtung voraus. Nur das Frau Single ist. 

Ansonsten finde ich dieses Verallgemeinern ziemlich scheiße. Schreibt ein Mann sowas in Richtung "Die Frauen" geht es auch gleich los, von wegen nicht alle in eine Schublade stecken.

Warum nun manche Männer sowas Voraussetzten? Vielleicht damit die Frau nichts merkt. Oder weil sie zwar geschieden / getrennt sind, aber die Kinder da haben. Vielleicht wollen sie auch einfach nicht, das "Frau" weiß wo sie wohnen. Aus welchen Gründen auch immer. 

Genau das ist es, Frau soll nicht wissen wo er wohnt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Davon gehe ich auch erst einmal bei einem Mann, der Single ist, auch aus. Was hat das mit Geld sparen zu tun.

Warum läd er dann nicht ein??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

 

🤔 Also ich setze das überhaupt nicht voraus... 🤔🤷‍♂️

Ganz im Gegenteil:

Ich hab in meinem Profiltext sogar explizit drin stehen, daß für mich keiner von beiden besuchbar sein muß, da ein Hotelzimmer ein absolut neutraler Ort ist und somit die beste Möglichkeit für ungestörte Zweisamkeit bietet.

Außerdem muß zuvor und danach keiner seine Bude aufräumen und putzen... 😜🤷‍♂️😁😘😉

 

Und Du zahlst dann das Hotelzimmer mit??

Geschrieben
Nein, ich bin besuchbar. Bei mir gibt es sogar Getränke und ein Badezimmer. 😂😂😉👍
Geschrieben
Bist du denn nicht besuchbar? 🤔
Hotelzimmer kann man sich teilen, allerdings brauche ich das nicht, da ich keine "Sex Treffen " habe. Ich treffe mich erstmal auf neutralem Boden und dann kann man immer noch entscheiden, wie, wo,was.
Geschrieben
Ist mir noch nie untergekommen das Frauen nicht für dich selbst gezahlt haben.
War auch nie eine Debatte.

Kommt dieser Anspruch: „Mann hat zu zahlen!“ echt noch so oft vor?

Die Besuchbarkeit ist als richtiger Single natürlich cool. Aber auch hier war es immer entspannt. Erstes Treffen an einem neutralen Ort und wenn man Bock hatte aufeinander geht man entspannt zu dem jenigen wo es passt.
Liebevoll1960
Geschrieben
Hotelzimmer, ich sehe das immer als billige absteige...egal was es für ein Hotel ist.
Entweder bei mir oder ihr.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Bloß weil jemand nicht besuchbar ist, bedeutet das nicht das Klärungsbedarf besteht. Und das ist dir zu nuttig aber du bist hier und suchst eine f+. Denk mal drüber nach

Ich suche hier nichts, steht auch in meinem Profil. Wenn es dir egal ist weshalb jemand nicht besuchbar ist, ist das doch vollkommen okay. Gibt aber keinen Grund warum es jedem anderen auch egal sein muss. Und ja, Hotel hat für mich persönlich etwas von einer nuttig- bezahlt werden für Sex - im Gegensatz zu dir spreche ich nur für mich und nicht für andere. Nennt man übrigens Toleranz, die Meinung und Gefühle anderer anzuerkennen auch wenn man sie nicht versteht oder anders empfindet. Eine Freundschaft bei der gelegentlich mal Sex stattfindet ist für dich nuttig ok kann ich akzeptieren auch wenn ich Freundschaft als nicht nuttig ansehe.

×
×
  • Neu erstellen...