Jump to content

Besuchbar


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um jemand nach Hause ein zu laden muss man denjenigen schon kennen....ansonsten hab ich mich im Club getroffen und man ist als Pärchen rein gegangen...oder halt Outdoor da auch schon einige ungefragt vor der Tür standen die man schon mal zu Besuch hatte daher keine Privatdates mehr.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Ich suche hier nichts, steht auch in meinem Profil. Wenn es dir egal ist weshalb jemand nicht besuchbar ist, ist das doch vollkommen okay. Gibt aber keinen Grund warum es jedem anderen auch egal sein muss. Und ja, Hotel hat für mich persönlich etwas von einer nuttig- bezahlt werden für Sex - im Gegensatz zu dir spreche ich nur für mich und nicht für andere. Nennt man übrigens Toleranz, die Meinung und Gefühle anderer anzuerkennen auch wenn man sie nicht versteht oder anders empfindet. Eine Freundschaft bei der gelegentlich mal Sex stattfindet ist für dich nuttig ok kann ich akzeptieren auch wenn ich Freundschaft als nicht nuttig ansehe.

Ich sagte nicht das es mit egal ist. Ich sagte es muss nicht immer Klärungsbedarf dafür geben. In deinem Profil steht übrigens das du f+ suchst.

Geschrieben
Weil Sie es können und weil es andere Geschlechter ebenso machen.Die Gründe werden unterschiedlich sein
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Ich sagte nicht das es mit egal ist. Ich sagte es muss nicht immer Klärungsbedarf dafür geben. In deinem Profil steht übrigens das du f+ suchst.

Weil ich das Feld nicht leer lassen konnte - dafür gibt es das Profil, da steht drin das ich hier nichts suche- aber passt schon.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Ich sagte nicht das es mit egal ist. Ich sagte es muss nicht immer Klärungsbedarf dafür geben. In deinem Profil steht übrigens das du f+ suchst.

Und wie bereits geschrieben, wenn es für dich keinen Klärungsbedarf gibt ist das doch vollkommen in Ordnung. Für andere Menschen gibt es diesen aber. 🤷

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Weil ich das Feld nicht leer lassen konnte - dafür gibt es das Profil, da steht drin das ich hier nichts suche- aber passt schon.

Es gibt andere Auswahlmöglichkeiten als f+. Und nein ich habe sein Profil nicht gelesen. So interessant ist es jetzt nicht für mich. Auf dieser App hast du dich trotzdem angemeldet.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Ich sagte nicht das es mit egal ist. Ich sagte es muss nicht immer Klärungsbedarf dafür geben. In deinem Profil steht übrigens das du f+ suchst.

Dafür das du hier eine Beziehung suchst und kein Betthäschen sein möchtest, stellt sich die Frage, weshalb für dich kein Klärungsbedarf besteht, wenn der Mann deiner Träume keine Besuche von dir möchte!? 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Es gibt andere Auswahlmöglichkeiten als f+. Und nein ich habe sein Profil nicht gelesen. So interessant ist es jetzt nicht für mich. Auf dieser App hast du dich trotzdem angemeldet.

Was soll ich denn sonst auswählen? Affäre? Beziehung? Lach

Freundschaften liegt hier am nächsten wenn man Menschen kennenlernt. Und warum sollte ich mich hier nicht anmelden? Weil ich Hoteldates nuttig finde? Da bin ich jetzt mal auf deine Erklärung gespannt.

Geschrieben

Ich habe es bislang noch nicht erlebt das ein Mann das vorausgesetzt hat . Die Kontakte die ich hatte habe ich jedes mal zu Hause besucht  und erst einmal habe ich einen Mann zu mir eingeladen , da wurde aber auch eine Beziehung draus . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sensual_Curvy:

Was soll ich denn sonst auswählen? Affäre? Beziehung? Lach

Freundschaften liegt hier am nächsten wenn man Menschen kennenlernt. Und warum sollte ich mich hier nicht anmelden? Weil ich Hoteldates nuttig finde? Da bin ich jetzt mal auf deine Erklärung gespannt.

Weil das eine poppen-app ist. Und du ja nicht nuttig bist

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Weil das eine poppen-app ist. Und du ja nicht nuttig bist

Was hat Sex bitte mit nuttig zu tun?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Weil das eine poppen-app ist. Und du ja nicht nuttig bist

Ich habe im übrigen auch nie gesagt, das Menschen die sich im Hoteltreffen nuttig sind. Lediglich das ich Hoteldates für mich so anfühlen und deswegen keine habe.

Geschrieben
Outdoor geht immer😁 dann muss keiner die Sauerei wegwischen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Was hat Sex bitte mit nuttig zu tun?

Genauso wenig wie Sex im Hotel

Geschrieben
Wir halten mal fest: Offenbar ging EIN Mann, warum auch immer, davon aus, dass Du besuchbar bist. Was offenbar nicht der Fall ist. Und möglicherweise konnte oder wollte er nicht für ein Hotel bezahlen.
Und nun gehen also ALLE Männer IMMER davon aus, dass sie besuchbar sein muss? Und ALLE Männer sind also grundsätzlich zu geizig für ein Hotelzimmer?
Warum eigentlich muss der Mann das Zimmer bezahlen??? Was ist das überhaupt für ein bescheuerter Beitrag?
Wenn ich Deinem Beispiel folgen würde, müsste ich jetzt auch einen Beitrag verfassen: Alle Frauen erstellen alberne Beiträge und alle Frauen lassen sich aushalten… zumindest, wenn es um Hotelzimmer geht. Ach ja, und: Alle Frauen verallgemeinern…. immer.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Genauso wenig wie Sex im Hotel

Ich glaube kaum, dass du mir mein persönliches Gefühl absprechen kannst, das ich empfinde bei einem Hoteldate. 🤷

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Ich glaube kaum, dass du mir mein persönliches Gefühl absprechen kannst, das ich empfinde bei einem Hoteldate. 🤷

Ich habe dir nichts angesprochen

Geschrieben
Himmel nochmal! Frust abladen durch Erstellen eines Threads.... eines Jammerthreads....Und überhaupt....wer ist überhaupt "Die Männer"?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Belluna53:

Warum läd er dann nicht ein??

Ganz einfach, weil es bei mir bisher fast immer so war, dass die endgültige Einladung, also die aufgrund von der auch das Treffen stattgefunden hat, von mir kam und das natürlich eine Einladung zu mir nach Hause war.

 

Würde dieses Treffen, warum auch immer, in einem Hotel stattfinden, würde ich und nicht er auch das Hotelzimmer zahlen. 

Ich weiß seltsam, was einige Frauen unter Emanzipation verstehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Ich habe dir nichts angesprochen

Sicher du sagst doch Hoteldates sind nicht nuttig. Ich für mich persönlich empfinde sie aber so. So ganz weißt du auch nicht was du von dir gibst oder?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Sicher du sagst doch Hoteldates sind nicht nuttig. Ich für mich persönlich empfinde sie aber so. So ganz weißt du auch nicht was du von dir gibst oder?

Und ich empfinde es eben anders.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Und ich empfinde es eben anders.

Ja wie gesagt, ich rede von mir, und nicht für andere. Wo ist also dein Problem?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Ja wie gesagt, ich rede von mir, und nicht für andere. Wo ist also dein Problem?

Ich habe kein Problem. Und ich rede nur für mich

×
×
  • Neu erstellen...