Jump to content

Besuchbar


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es am Geld liegt. Darüber zerbricht sich kein Typ mehr den Kopf, wenn in der Hose erstmal der Teufel los ist.
In der Regel ist der Mann zu faul, um seine Bude aufzuräumen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum setzen es Frauen voraus? Einbahnstraße? Kein Geld für Hotel? Geizig?

Ich bin es und erwarte es auch von der Frau ist die es nicht schließe ich sie für mich aus.
Geschrieben
Frauen sind vorsichtiger als Männer. Bei sich zu Hause haben sie eine Sicherheit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Weil ich das Feld nicht leer lassen konnte

Doch, kann man.

vor 2 Stunden, schrieb weiden-in-der244718:

Das sind nur Infos aus deinem Profil. Hat nichts mit dumm anmachen zu tun

Du bist ganz schön viel OT! Profile sind hier nie das Thema, ist auch nicht erlaubt.

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

... Antworten : ist doch viel bequemer (für wen???) , bin öfters in der Gegend unterwegs (dann kann ich schnell einen wegstecken bevor ich nach Hause zu Muddi fahre?) , ist günstiger (anstelle Hotelzimmer???), dann komme ich nach der Arbeit vorbei, kann ja bestimmt bei dir duschen? (ähhhhmmmm??? Und danach nochmal frisch für Muddi??? ), hast doch bestimmt auch was zu Essen da? (na klar, je nach jeweiligen Bedürfnissen halte ich immer alles vorrätig was in Frage kommen könnte???) ...

:flushed: So krass! Wirklich schon unverschämt! Womöglich dann noch kein Kondom dabei :confounded:

(letzteres habe ich leider schon mal erlebt)

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, weil zu hause die Mama oder die Ehefrau sitzt und sie nicht selber einladen können ...

Schon seltsam, dass sie dann bei einer gebundenen Frau auf so eine Frage überhaupt kommen :confused:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Das könnte man einige Frauen hier auch fragen...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Frauen sind vorsichtiger als Männer. Bei sich zu Hause haben sie eine Sicherheit.

Mit Vorsicht hat das aber nix zu tun, wenn flüchtigen Bekannten direkt die Adresse genannt wird.

Klar, daheim fühle ich mich wohl, das meinst Du wohl mit "Sicherheit"; aber deshalb werde ich bestimmt nicht leichtsinnig!

Geschrieben
Wie kommst du darauf?
Ich setze nichts voraus.
Erstmal in Kontakt kommen, dann ergibt sich wer, wo, was.
Geschrieben
gute Frage. Vielleicht auch, weil die Wohnungen der Frauen ordentlicher sind? Ich war nie besuchbar
Geschrieben
Ich setze das nicht voraus, ich gehe aber auch nicht in ein Hotel. Da bleibe ich lieber zu Hause. 😈
speedy0905
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Keine Ahnung warum einige Männer das bei dir voraus setzen. Ich habe solche Erfahrungen nie gemacht. Da ich generell niemanden einfach so mit nach Hause nehme und die Männer das auch nicht wollten, war es von vornherein klar, dass wir uns im Hotel treffen. Es gab da allerdings auch nie eine Diskussion wegen der Bezahlung des Zimmers, weil ich niemals davon ausgehe, dass der Mann die Kosten alleine trägt.

Gibt Leute die setzen es voraus, liest man so auf deim ein und anderen Paar oder Frauenprofil... da sagt man sich auch nö wenn Du/ Ihr nicht besuchbar seid warum sollen es die anderen immer sein? Soll sich ja nicht immer alles nur bei der Person abspielen. Wenn man sich die Kosten teilt, wenn man sich mal im Hotel trifft ists ja ok. Gut kann ja auch mal sein, das der Mann fragt ob er die Frau einladen kann ins Hotel dann muss Frau entscheiden was sie macht. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ohjeohje21:

Wohl immer die falschen Männer getroffen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

... das denke ich auch die ganze Zeit. Selbstverständnlich zahlt der Mann das Hotelzimmer, wer sonst? 

So war es immer... ohne irgendwelche Diskussionen... 

Geschrieben
Ich bin diesbezüglich total unvoreingenommen und kann jede Frau verstehen, beim ersten Date nicht die Adresse preisgeben zu wollen. Bei den ganzen Spinnern die heutzutage unterwegs sind!
Ein Gentleman der alten Schule übernimmt natürlich sämtliche Kosten, sowas sollte gar nicht zur Sprache kommen müssen.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:
Ich hab noch nie vorausgesetzt, dass eine Frau besuchbar ist und bin eindeutig ein Mann 🤷‍♂️

Dann bist die Ausnahme

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Belluna53:

Dann bist die Ausnahme

Vielleicht solltest du dein Beuteschema überdenken, sollte dir sowas des öfteren passieren.

Nur weil du des öfteren ins Klo greifst, musst du nicht gleich verallgemeinern.

Geschrieben
Ich habe noch kein mann getroffen der das vorausgesetzt hatte und ich habe schon treffen beim mann in den 4 Wänden gehabt...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Belluna53:

Warum setzen die Männer voraus dass Frau besuchbar ist?? Weil sie Geld für ein Hotelzimmer sparen wollen??

Teilt Euch das Hotelgeld doch einfach. 

Geschrieben

Keine Ahnung, ich setze es nicht voraus.

Geschrieben
Muss das denn der Mann bezahlen ?
Geschrieben
Ganz einfach Sie ist besuchbar und ich nicht. Ich kann mir bei ihr sogar das Geld für die Sauna sparen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde schon gefragt " ob ich nicht was wüßte" weil beide nicht besuchbar sind. Ich als Frau müsste doch Erfahrung haben, wo's geht.

ODER er lud mich ein, wenn seine Frau zur Arbeit ist. Bääää, echt billig die Nummer 

UND dann wurde mir schon gesagt, du bist nicht heimlich hier? Dann kann dein Mann doch spazieren gehen. 

bearbeitet von FrechesFruechtchen
Geschrieben
Ich habe einmal eine Hotel -Zimmerreinigung bezahlen müssen..da spritze ich lieber zu Hause rum..
Geschrieben
Vorausgesetzt wird es bei mir nicht direkt, aber unterschwellig doch erwartet....
Ist ja gut und schön, denkt nur keiner der Herren daran, dass WIR dann immer die Arbeit haben. Zimmer fertig machen, Bettwäsche waschen usw.... haben noch nie ein "dankeschön" dafür gehört.
Auch wenn wir das gern machen, mal ein Dankeschön wäre nett.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vielseitig6:

Warum muss der Mann das Hotelzimmer bezahlen??? Peinliche Logik im 21 Jahrhundert!

Muss er nicht - aber es ist einfach cool/sexy…. 😎.. wenn er einfach ein gutes Hotelzimmer bucht… wenn es dann eine Junior Maisonetten Suite in einem 5* Sofitel ist, und Champagner & edle Schokolade da stehen, beim reinkommen… 

…dann wird sowas halt eine legendäre, unvergessliche (Silvester-) Nacht. 😉

Es signalisiert Wertschätzung. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...