Jump to content

Besuchbar


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Setze ich nicht voraus. 😉 Bei mir zu Hause ist es eh am schönsten. 😜
Geschrieben

 

Bei solchen Typen sitzt immer die "Mutti" zu Hause und darf das nicht mitbekommen...und pünktlich zum Essen müssen die auch immer sein.xD

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Vorausgesetzt wird es bei mir nicht direkt, aber unterschwellig doch erwartet....
Ist ja gut und schön, denkt nur keiner der Herren daran, dass WIR dann immer die Arbeit haben. Zimmer fertig machen, Bettwäsche waschen usw.... haben noch nie ein "dankeschön" dafür gehört.
Auch wenn wir das gern machen, mal ein Dankeschön wäre nett.

Dem verweigere ich mich komplett. 😄

Habe keine Lust, die Infrastruktur zu stellen, stets den Aufwand alleine zu haben. Hatte das lange genug mit dem Ex, über 17 Jahre. 

Hatte kürzlich mit einem Mann sehr schöne Dates im Hotel, haben uns beim ersten Mal, der ersten Nacht die Kosten geteilt, ich hatte es gebucht & er gab mir dann bar etwas mehr als die Hälfte, beim nächsten Mal buchte er eines und bezahlte und ich übernahm dann die Rechnung beim opulenten Frühstück & beim dritten Treffen zahlte er & wir blieben spontan noch eine zweite Nacht, und beim Essen gehen & 1x Lieferando ins Hotel übernahm wieder ich das. 😄

Waren jedes Mal sehr schöne Hotels, die wir auch zusammen ausgesucht haben, nach unser beider Wünschen. 

War sehr relaxt so. 😊

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich würde nie einen Mann von hier zu mir einladen. Vorallem nicht beim ersten Mal. Am Ende hat man noch irgendeinen Spinner/ Stalker erwischt.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Auch schon oft erlebt. Im Profil steht ganz klar, dass ich nicht weiter als 30 Minuten im Umkreis meines Wohnortes fahre und nicht besuchbar bin. Bekomme Post von Männern - 100 km oder mehr entfernt - ich schreibe, so weit fahre ich nicht, kommt zur Antwort, mir macht das nichts. Ist schön, dass du durch die halbe Republik fahren willst, ich bin aber nicht besuchbar und schon wird man blockiert 🤣
Sind sie alle so untervögelt?
Das der Mann die vollen Kosten trägt, erwarte ich auch nicht, wenn man sich in einem Hotel treffen sollte, aber ich finde es privat schöner.
Schön finde ich dann auch immer "wir können ja draußen oder im Auto"
Ähm, nein - einfach nein!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Teilt Euch das Hotelgeld doch einfach. 

Warum sollte ich?? Er will ein Date, dann sollte er für eine Unterkunft sorgen wenn er nicht besuchbar ist

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Belluna53:

Warum sollte ich?? Er will ein Date, dann sollte er für eine Unterkunft sorgen wenn er nicht besuchbar ist

Entschuldige mal, aber Du willst das Date nicht???? Ich treffe mich ausschließlich mit Menschen, die ich selbst begierig bin zu treffen und dann bezahle ich natürlich meinen Anteil, egal, wo man sich trifft. 

Geschrieben
Gerade mal 2 Antworten hatten das Thema "Bedenken, Fremden die Adresse zu geben". Finde ich arg bedenklich. Tatsächlich gibt es heutzutage viele Menschen (Männer UND Frauen), bei denen im Kopf was irreparabel kaputt ist. Ich persönlich möchte nicht, dass mir völlig fremde Männer nachstellen könnten. Da ich schon mehrfach erleben durfte, dass manche Männer schon bei einer Absage abgrundtief ekelhaft werden (z. B. mit der Aussage: "du bist mir eh zu fett" nachdem sie kurz zuvor weitere Dates wollten), möchte ich gar nicht riskieren, dass so jemand weiß, wo ich wohne! Mal ganz davon ab, dass ich mit meiner 24 jährigen Tochter zusammenlebe und ich mich hier definitiv nicht fallen lassen könnte.
Geschrieben
Warum ?
Weil die große Masse der Männer (hier) selbstherrlich, egoistisch, unverschämt und geizig ist.
Die meisten sind dazu auch noch vergeben, heimlich hier und müssen aufpassen damit "Mutti daheim" nicht mitbekommt, daß Geld aus der Haushaltskasse fehlt.

Fakt ist: es herrscht (hier) Männerüberschuß und die Frauen können auswählen wen, was und wie sie wollen.
Warum sollte einen Frau einen (wildfremden) Mann zu sich nach Hause einladen und ein Risiko eingehen ? Am besten noch anonym. Sich ihren Ruf kaputt machen ? 
Sich die Umstände machen (Zimmer herrichten, Betten beziehen, sauber machen, evtl noch Essen und Getränke anbieten, Duschen lassen ?

Für einen Fick oder andere Sexspiele ? (Lachanfall) ... sowas absurdes und lächerliches. Viele halten dieses Portal scheinbar für einen Gratispuff mit dem Namen "Wünsch Dir was".

Die Frau hat die Pussy und macht die Regeln. Wenn die einem Kerl nicht passen, dann hat er eben Pech, denn der nächste ist damit einverstanden. So einfach ist das. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DonnaP:

Gerade mal 2 Antworten hatten das Thema "Bedenken, Fremden die Adresse zu geben". Finde ich arg bedenklich. Tatsächlich gibt es heutzutage viele Menschen (Männer UND Frauen), bei denen im Kopf was irreparabel kaputt ist. Ich persönlich möchte nicht, dass mir völlig fremde Männer nachstellen könnten. Da ich schon mehrfach erleben durfte, dass manche Männer schon bei einer Absage abgrundtief ekelhaft werden (z. B. mit der Aussage: "du bist mir eh zu fett" nachdem sie kurz zuvor weitere Dates wollten), möchte ich gar nicht riskieren, dass so jemand weiß, wo ich wohne! Mal ganz davon ab, dass ich mit meiner 24 jährigen Tochter zusammenlebe und ich mich hier definitiv nicht fallen lassen könnte.

Da in meinem Profil ganz klar steht, dass ich das erste Treffen öffentlich in einem Cafe oder einem Restaurant erwarte, traf mich dieses Problem nicht.

Zudem treffe ich mit meinem Mann zusammen, gibt etwas mehr Sicherheit. Ok, einen Stalker kann man immer erwischen, aber ich hoffe, genug Menschenkenntnis zu haben. Und wenn es doch passiert: Handynummer und Co ist schnell blockiert, vor dem Haus stehen: da hilft die Polizei ganz fix und ich hoffe ja, dass auch Poppen sich solcher Typen annimmt und die sperrt. 

Geschrieben
Am 25.7.2024 at 18:15, schrieb Belluna53:

Warum setzen die Männer voraus dass Frau besuchbar ist?? Weil sie Geld für ein Hotelzimmer sparen wollen??

"Die Männer" setzen das garantiert nicht vorraus. Wenn du auf solche Exemplare gestoßen bist, dann ist das noch lange kein Grund um allen Männern ein analoges Verhalten zu unterstellen..

Geschrieben
Nein weil wir hier eigentlich alle Huren sind die 24/7 natürlich besuchbar für jeden Schwanz zur Verfügung stehen 😅👍
Geschrieben
Am 25.7.2024 at 18:15, schrieb Belluna53:

Warum setzen die Männer voraus dass Frau besuchbar ist?? Weil sie Geld für ein Hotelzimmer sparen wollen??

Ich schlage dann immer vor, man solle sich das teuerste Hotelzimmer in Berlin  aussuchen, natürlich kontrolliere ich, und nachdenken....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze mal, wenn alle Frauen in ihr Profil schreiben würden: "Ich putze vorher deine Wohnung", dann wären plötzlich alle Männer besuchbar.:D

Und dann kann es noch Sekundärgründe wie extrem neugierige Nachbarn, unfreundliche Nachbarn, hellhörige Wohnung, baufällige Wohnung, kaputte Matratze usw. geben, welche Männer den Frauen besonders beim ersten Treffen auf keinen Fall zumuten wollen. Spinnweben, löchrige Bettwäsche und das Kleinbiotop in Küche und Kühlschrank sind den Damen grundsätzlich erst ab dem zweiten oder sogar dritten Treffen zuzumuten. Wenn sie dich gut findet, dann kümmert sie sich bestimmt darum...:)

Glaubt mir, liebe Frauen, dass Männer, wenn sie nicht besuchbar sind, die Frauen im Grunde nur vor größeren Schocks und Missgeschicken bewahren wollen. Also eigentlich haben wir dafür Dank verdient, oder? ;)

 

bearbeitet von Spaceman_43
×
×
  • Neu erstellen...