Jump to content

Kein Sex mehr seit Gewichtsabnahme


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
35 kilo in 7 Monaten ??? wie geht das denn ?
Geschrieben
Wer soll das glauben aber wenigstens haste jetzt Aufmerksamkeit
Geschrieben
Toll, dass Du das geschafft hast! Lass Dich nicht ins Bochshorn jagen. Sei stolz auf Dich und Deinen Körper. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
Geschrieben
Naja vielleicht bist du nicht mehr so gemütlich wie früher. Aber hautüberschuss muss ja da sein. Trotzdem alles wird wieder kommen. Alles gelassen sehen
Geschrieben
Kann ich nicht glauben und auch nicht erklären.
Geschrieben
Kenne ich genau umgekehrt. Nachdem ich seinerzeit knapp 60 kg (in 2 Jahren) abgenommen hatte, hat sich die Menge an Beischläfen deutlich erhöht (was angesichts der Anzahl 0 auch nicht weiter schwierig war 😝).
Geschrieben
Erst mal ein dickes Kompliment für dass was du geschafft hast. Ich wünsche dir bleibenden Erfolg.
Das wad dich zur Abnahme motiviert hat,hat dich in deinem Auftreten verändert. Du kommst sicherlich daher anders rüber, vermutlich etwas reservierter.
Geschrieben
35 kg??? Ich habe mal 20kg in einem Jahr und das war Hardcore! Da hatte ich Depression und Trennung hinter mir. Dein Statement schreit nach Verzweiflung nach einer F Partnerin. Echt Armselig so etwas rein zusetzen
Geschrieben
Seltsam, bei mir war es genau umgekehrt 🙄
Geschrieben
Genießer,, das was du dem Mann schreibst ist m. E. eher armselig. Warum?
Geschrieben
Hat der Paulanergarten wieder geöffnet? Wer nimmt 35 kg in 7 Monaten ab? Wenn es dir so leicht fällt ratzfatz abzunehmen dann hättest du es gar nicht zu einer prallen Kugel wie du es beschreibst kommen lassen.
Und weil dich jetzt wo du um einiges leichter bist keiner mehr will ,das glaube ich dir auch nicht.
Denk dir eine andere Geschichte aus 👎
Geschrieben
Wenn ma es übertreibt ist der Hormonhaushalt im A... Klingt blöd, aber Hormone brauchen Fett.
Geschrieben
Er ist vielleicht etwas größer, doch Du siehst ihn jetzt auch endlich wieder.👍
Geschrieben
Wie Du bereits geschrieben hast: der gesundheitliche Aspekt sollte im Vordergrund stehen.
Insofern: 👍.
Was Dein Problem angeht, vielleicht ist Dein -jetzt ja offensichtlich größerer "kleiner Freund"- einfach ZU GROSS geworden 🤔😂.
Geschrieben
Ich denke es ist ein persönliches Empfinden was du hast.
Natürlich gehst du jetzt anders auf die Menschen zu, aber das heißt nicht unbedingt das es für die Person gegenüber ansprechender ist.
Selbstreflektion ist das Zauberwort
Geschrieben
Wenn Mann sehr schnell, viel abnimmt, kann es passieren das man auch Sein Hormonsystem abschießt. Die Folge ist dann Testosteron Mangel und Libido Verlust. Einfach beim Hausarzt mal großes Blutbild machen
Geschrieben
Laut Profil bist du 1,75 groß und wiegst 93 Kilo . Das ist ja nicht dünn sondern eher normal oder etwas mehr was ist gut finde . Also anhand der Statur würde ich dich Daten 😉😉. An deinem jetzigen Gewicht wird es sicher nicht liegen das wird andere Gründe haben warum es nicht zum Sex kommt . Das musst du aber selbst herausfinden 😌.
Geschrieben
Ich hab letztes Jahr in 3 Monaten 38kg abgenommen (Spezidiät das es nicht zu viel wird) unf trainiert wie die Sau.. und bei mir ist es andersrum..
Es vergeht kaum eine Woche wonixh nicht meine Nimmer rausrücken soll.. hab noch nie Frauen so fröhlich gesehen wo ich zusagte das ich zum Essen vorbeikommen..

Haut hängt nur minimal und die lass ich auch noch straffen..
Geschrieben
Ich würde wieder zunehmen. Vielleicht diesmal 40kg, um sicher zu gehen. Danach gehören alle Frauen wieder dir👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Morpheus1968:

35 kilo in 7 Monaten ??? wie geht das denn ?

Magen-OP oder Ozempic/Wegovy 

Geschrieben
Erstenmal Respekt 👍 das andere kommt , es ist eine kopfsache.... 🌞
×
×
  • Neu erstellen...