Jump to content

Kein Sex mehr seit Gewichtsabnahme


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Magen-OP oder Ozempic/Wegovy 

Ozempic macht erstmal den Bauch weg. Aber manchmal auch wieder hin :grin:

Geschrieben
Verkehrte Welt. Sonst jammern hier sehr oft die Männer mit Bauch, dass alle Frauen angeblich nur Waschbrettbäuche bevorzugen.
Geschrieben
Ich hab vor ein paar Jahren auch 30 kg in 7 Monaten abgenommen aber ich hatte weder mehr noch weniger Angebote. Aber ich habe mich verändert, weil ich aktiver geworden bin, selbstbewusster und ich habe mich wohler in meinem Körper gefühlt. Aktuell sind die nächsten 30 kg dran.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb thbpr007:

Hat jemand das auch schon durch?

Nein. 

Geschrieben
Dein neues Umfeld wird Dich eben so akzeptieren, wer ein Knuddelbär mag wird Dich sicher nicht mehr so attraktiv finden, wie Du bemerkst.
Da kommen jetzt eben andere zum Vorschein.
Geschrieben
Ich weiß das man mit der Abnahme auch an Ausstrahlung verliert, das wird es sein.
Geschrieben
Vielleicht solltest Du damit erstmal etwas selbstbewusster umgehen.
Es könnte auch an Einstellung zum Sex liegen!
Geschrieben
Häää !! Wirklich? Das ist seltsam ich denk die Damen suchen eher die sportliche Sixpack Typen um Spass zu haben und nicht uns mollige. 🤔🤔
Geschrieben
Mir wurde mal gesagt " ein Waschbrettbauch ist schön anzusehen aber auf ein Bauch kann man besser den Kopf legen"......
Geschrieben
Eventuell hast Du vorher eben optisch das bedient was die Menschen mögen, die auf "Dicke" stehen. Jetzt befindest Du Dich gemäß den Angaben im Profil (175 cm, 93 kg)vermutlich in einem Zwischenstadium - zu kräftig für die Anhänger schanker/normaler Figuren und vermutlich zu wenig kräftig für die Fans der "üppig"-Fraktion.......könnte ich mir zumindest vorstellen.
Geschrieben
Ich persönlich finde stabile Jungs weniger anziehend, hängt die Haut, finde ich es noch viel weniger schön. Sorry, aber ich bin ehrlich. Natürlich macht auch Eigenliebe und Selbstbewusstsein enorm viel aus und das fehlt häufig.
Geschrieben
Mollig sein hat null Vorteile die Gewicht auf der Gold Waage bringen.
Der Mensch ist nicht dazu gemacht um fett zu sein. Sie froh das du einige Kilos runter hast. Dein Testosteron wird dir danke .
Geschrieben
Zu nem Andrologen gehen und mal den Hormonstatus checken lassen.
Geschrieben

Ich habe  eine ähnliche Gewichtsabnahme hinter mir, 37 Kg in 12 Monaten, seit dem bin ich sexuell auch viel aktiver geworden, es geht ums Selbstvertrauen , das ist noch nicht angekommen das du deinen Körper selbst bestimmend verändern kannst , die es nicht Glauben wollen, die lass ruhig links liegen denn sie Wissen nicht wovon sie Reden! Wichtig ist es, deinen Körper weiter zu Trainieren, das der Erfolg auch bestehen bleibt, auch sexuelles Training gehört dazu um dein Selbstvertrauen zu Stärken!

Geschrieben
Ich verstehe die Aussagen mancher hier nicht das es nicht möglich ist so viel in so ner Zeit abzunehmen. Ich hab selbst in 6 Monaten 28 Kilo abgenommen, durch psychischen Stress auf der Arbeit hab ich so gut wie gar nichts gegessen und wenn man sich dann noch genug bewegt purzeln die Kilos nun mal eben so schnell.
Aber im Gegensatz zum TE hab ich schon daran zu knabbern das die Haut an Armen, Beinen und am Bauch hängt. Daran arbeite ich jetzt.
Aber das ich dadurch weniger „Erfolg“ habe kann ich jedoch nicht behaupten.
Geschrieben
Du scheinst dich verändert zu haben, wenn du massiv übergewichtig Frauen kennengelernt hast und normalgewichtig nicht. 35 Kilo in 7 Monaten ist viel und das schafft man nicht wenn man nur ein bisschen Übergewicht hatte. Ich finde, gerade Männer die sehr viel Gewicht abgenommen haben, sehen ganz ganz schlimm aus, besonders im Gesicht und Hals.
Geschrieben

ZITAT:
Chichibella
Chichibella Ich persönlich finde stabile Jungs weniger anziehend, hängt die Haut, finde ich es noch viel weniger schön. Sorry, aber ich bin ehrlich. Natürlich macht auch Eigenliebe und Selbstbewusstsein enorm viel aus und das fehlt häufig.
GANZ GENAU ... MAN DARF AUCH ZU SICH SELBER IMMER EHRLICH SEIN :-D
Geschrieben

Ob das nun alles so wahr ist... mag ich nicht beurteilen. 

Wir wissen ja nicht "was" für Frauen dich vorher so... mitgenommen haben. Sprich wir kennen nicht deine Zielgruppe. Wenn die Frauen vorher vielleicht so in deiner Gewichtsklasse waren... oder sagen wir mal... zumindest selbst keine "Elfen" waren. Jetzt bist du da vielleicht rausgefallen, gibt gerade keinen Markt für dich. Weil du vorher für die anderen - aus welchen  Grund auch immer - schon uninteressant warst. ;):see_no_evil:

Ausstrahlung mag auch eine Rolle spielen. Vielleicht hattest du vorher was an dir, irgendwas positives. Selbst wenn du jetzt gesünder lebst, was auf lange Sicht ja besser sein sollte - ist dir trotzdem was an deiner Persönlichkeit verloren gegangen. Weil du jetzt eben einfach "anders" bist. Denke einfach mal den Druck vom Kessel nehmen. Und abwarten. Sex kannst ja trotzdem noch haben, nun musst du dich halt wieder selbst anstrengen, jemand kennenzulernen.  

Geschrieben
Ich danke allen, die hier offen kommentiert haben. Einiges worüber ich nachdenken kann. Und die, die meinen, man kann nicht soviel Abnehmen in so kurzer Zeit, Disziplin und Medizin machen so etwas heutzutage ohne Probleme möglich. Vielleicht sollte ich mal ein vorher - nachher Bild ins meine Galerie stellen.
Geschrieben

Ich würde Dich immer noch sehr gerne treffen, Marina...schönes Wochenende

Geschrieben
Wir sind alle nicht gemeisselt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiden-in-der244718:

Wer soll dir das glauben?

Was sollte daran unglaubwürdig sein?

Ich finds auf jeden Fall toll .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StadelMann:

Was sollte daran unglaubwürdig sein?

Ich finds auf jeden Fall toll .

So ziemlich alles

Geschrieben
Habe jetzt mal ein vorher nachher Bild eingestellt.
×
×
  • Neu erstellen...