Jump to content

Kein Sex mehr seit Gewichtsabnahme


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir fällt es auch schwer zu glauben, was da geschrieben wird. Eine (ich sage es mal so direkt, ohne dass es beleidigen soll) fette Plautze soll auf den Großteil der Menschen, die dir begegnet sind, anziehend gewirkt haben? Ich glaube, da ist ganz schön viel selektive Wahrnehmung im Spiel. Und scheinbar bist du ohne das Ding so verunsichert, dass du dich selbst in Situationen bringst, die auf andere nicht mehr so sympathisch wirken, wie vorher. Verhalte dich einfach wie immer.😉

Du bist wie einer der Restaurantbesitzer bei Frank Rosin, die Steaks für 3,20€ verkaufen, sich wundern dass der Laden pleite geht und sich nicht trauen, die Preise anzuheben, weil man ja 3 Kunden vergraulen könnte, ohne zu checken, dass dafür dann andere Kunden kommen werden 🤣
Geschrieben
Das mit dem Bauch kenne ich auch. Hatte etwas mehr Bauch und gefühlt war es dann eher so das man dadurch interessanter wurde. Seit ich wieder abgespeckt hab und mehr trainiere, ist es fast verpufft. Kann auch aus meinem Umfeld sagen, das die Frauen da Tatsache auf Mann mit Bauch eher stehen als mit trainierten Body. #Kuschelkissen ist wohl das Ding schlecht hin.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BetterBBW:
Genießer,, das was du dem Mann schreibst ist m. E. eher armselig. Warum?

Vielleicht kann es eben nur "Einen" geben?!? Finde es auch unangebracht.

Geschrieben
Eine Frau sagte mal je mehr Sex ich habe, habe ich sogar abgenommen.
Ob da etwa einige zum nachdenken kommen ? Glaube ich nicht.
Verwerflich wäre es jetzt zu meinen ..... je mehr BMI um so untervögelt ist Sie. 🤣😜
Geschrieben
Du hast 35 kg abgenommen und es gibt keine überschüssige Haut? Respekt.
Geschrieben

Naja, du hast immer noch 20 KG zu viel

Vielleicht klappt es mit den Kontakten wieder wenn du die auch noch abnimmst ;)

Geschrieben
Keine Ahnung, was manche für ein Problem haben, es haben Menschen schon mehr in weniger Zeit verloren, nach dem Weg wurde eh nicht gefragt.
Zum Thema: abgesehen vom mentalen Zustand, der Änderungen mit sich bringen kann (etwa Stress durch Trainingstermine oder auch Unruhe durch ungewohnte Mangelernährung), kann es auch schlicht optische Gründe haben, etwa die schon erwähnte eingefallene Haut, dünneres, hageres Gesicht usw. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Meine These zu "Mehr Mitspielen möglich mit Bauch": du hast für den Mann des Paares einfach keine Konkurrenz dargestellt. Attraktiv genug zum Vögeln, aber mit dem Bauch nicht im Beuteschema der Frau. Oder umgekehrt könnte Frau denken: "Der ist zwar nicht mein Adonis, aber sympatisch genug für nen 3er und mein Mann wird sich nicht sorgen, dass ich den attraktiver finde als ihn".
Und möglicher Gedakengang Nummer 3: "Ich finde mich selbst nicht so superattraktiv und spreche daher keine superattraktiven an. Aber hier muss ich mich nicht verstecken, wenn wir ihn dazunehmen."
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb thbpr007:

... Natürlich ist der Bauch jetzt nicht mehr so prall und glatt wie früher

Hast Du irgendwie Hemmungen deshalb? Verhältst Du Dich zurückhaltender evtl.?!? :confused: Wirkst vielleicht nicht mehr so locker?!?

Meinst Du das nicht nur oder war es einfach nur Zufall, dass es nicht so passte?

Rede Dir da bloß jetzt nichts ein! Das wird ein Teufelskreis!

Kenne solche Geschichten nicht, kann da nix weiter zu schreiben.

Geschrieben
Das kann alles mögliche sein, aber was ich weiß das mit dem Kopf oder Gehirn zutun ist, dass das eine Erektion Sendung unterbrochen ist. Suchen Sie lieber ein Arzt.
Geschrieben
Als Kugelbauch warst du halt keine wirkliche Konkurrenz zum Herrn des Hauses. Könnte sich mit gesunder Figur ändern und könnte ein Grund unter zig Gründen sein.
Geschrieben
ZITAT:
passiomart
passiomart Also mir fällt es auch schwer zu glauben, was da geschrieben wird. Eine (ich sage es mal so direkt, ohne dass es beleidigen soll) fette Plautze soll auf den Großteil der Menschen, die dir begegnet sind, anziehend gewirkt haben? Ich glaube, da ist ganz schön viel selektive Wahrnehmung im Spiel. Und scheinbar bist du ohne das Ding so verunsichert, dass du dich selbst in Situationen bringst, die auf andere nicht mehr so sympathisch wirken, wie vorher. Verhalte dich einfach wie immer.😉
Du bist wie einer der Restaurantbesitzer bei Frank Rosin, die Steaks für 3,20€ verkaufen, sich wundern dass der Laden pleite geht und sich nicht trauen, die Preise anzuheben, weil man ja 3 Kunden vergraulen könnte, ohne zu checken, dass dafür dann andere Kunden kommen werden 🤣
PS.: ......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Meine These zu "Mehr Mitspielen möglich mit Bauch": du hast für den Mann des Paares einfach keine Konkurrenz dargestellt.

Ui! Kann ich mir tatsächlich so auch vorstellen, wenn ich recht überlege O.o

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

... sehr viel Gewicht abgenommen haben, sehen ganz ganz schlimm aus, besonders im Gesicht und Hals.

Mein Freund hat (nach Koma) geheult, als er sich danach im Spiegel sah :( gab er selber zu.

Geschrieben
Bei mir war es anders herum. 😇 Seit ich sportlich bin, läuft alles viel einfacher. 🤷
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb thbpr007:

Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem und wollte wissen, ob das noch jemand hat, und falls ja, wie Ihr damit umgeht.

Ich habe in den letzten 7 Monaten knapp 35 kg abgenommen. Musste sein, war einfach zuviel und die Gesundheit dankt es mir. Zudem ist natürlich jetzt auch mein bester Freund im Untergeschoss größer, da nicht mehr soviel Druck auf den im inneren liegenden Teil des Penis liegt. Soweit so gut. Aber...

Solange ich einen kugelrunden "Wohlstandsbauch" hatte, war es viel leichter Kontakte zu schliessen und es war leichter Frauen/Paare etc. kennenzulernen. Egal ob im normalen Leben oder im Club oder im Kino, der Bauch war nie ein Problem. Im Gegenteil, manchmal war er sogar ein Magnet.

Jetzt wo ich 5 Kleidergrößen weniger habe, bekomme ich zwar Komplimente, dass ich gut aussehe und attraktiver bin, aber Sex kommt keiner mehr rüber. Besonders auffällig ist das, wenn ich weggehe oder im Club. Wo ich früher zum Mitspielen eingeladen wurde, komme ich jetzt gar nicht mehr zum zug.

Natürlich ist der Bauch jetzt nicht mehr so prall und glatt wie früher, aber auch keine hängende Schürze bis zu den Knien.

Aber das man(n) nach Abnahme keinen Sex mehr hat, fängt an zu deprimieren und langsam überlege ich mir, ob ich überhaupt noch etwas diesbezüglich unternehemen oder ausgehen soll.

Hat jemand das auch schon durch? Wie habt Ihr das gelöst?

Ich möchte auch keinen Sex mit Frauen die viel abgenommen haben.  Das ist wirklich kein schöner Anblick .

 

Geschrieben
Häufig sieht man als Moppel vom Gesicht her jünger aus und wirkt selten grimmig. Gewichtsverlust kann dem Gesicht ganz schön zu schaffen machen (gibt aktuell grad einige Artikel zum Ozempic-Gesicht) und ich glaube dieser Effekt wirkt eher auf andere als die Exwampe. Beobachte dich und deine Mimik mal selbst.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Himmel hilf, man muss nicht den ganzen Text de TE zitieren, für eine Antwort mit einem Satz
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb thbpr007:

Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem und wollte wissen, ob das noch jemand hat, und falls ja, wie Ihr damit umgeht.

Ich habe in den letzten 7 Monaten knapp 35 kg abgenommen. Musste sein, war einfach zuviel und die Gesundheit dankt es mir. Zudem ist natürlich jetzt auch mein bester Freund im Untergeschoss größer, da nicht mehr soviel Druck auf den im inneren liegenden Teil des Penis liegt. Soweit so gut. Aber...

Solange ich einen kugelrunden "Wohlstandsbauch" hatte, war es viel leichter Kontakte zu schliessen und es war leichter Frauen/Paare etc. kennenzulernen. Egal ob im normalen Leben oder im Club oder im Kino, der Bauch war nie ein Problem. Im Gegenteil, manchmal war er sogar ein Magnet.

Jetzt wo ich 5 Kleidergrößen weniger habe, bekomme ich zwar Komplimente, dass ich gut aussehe und attraktiver bin, aber Sex kommt keiner mehr rüber. Besonders auffällig ist das, wenn ich weggehe oder im Club. Wo ich früher zum Mitspielen eingeladen wurde, komme ich jetzt gar nicht mehr zum zug.

Natürlich ist der Bauch jetzt nicht mehr so prall und glatt wie früher, aber auch keine hängende Schürze bis zu den Knien.

Aber das man(n) nach Abnahme keinen Sex mehr hat, fängt an zu deprimieren und langsam überlege ich mir, ob ich überhaupt noch etwas diesbezüglich unternehemen oder ausgehen soll.

Hat jemand das auch schon durch? Wie habt Ihr das gelöst?

Interessant. Ich geb ja zu, nach meiner Zwangsdiät, hatte ich selbst har keine Lust mehr auf gar nichts. Inzwischen esse ich wieder was mir schmeckt, hab auch wieder etwas zugenommen und mehr Lust am Leben. Das strahlt man natürlich auch aus. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Himmel hilf, man muss nicht den ganzen Text de TE zitieren, für eine Antwort mit einem Satz

Das war mal untersagt und wurde auch bemängelt von MODs, interessiert aber leider keinen mehr :-((

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

@LadySchatten kennst du auch nicht die Funktion "Passage zitieren" oder das erwähnen mit dem @????

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
5 Kleidergrößen weniger und nichts hängt oder schwabbelt? Sorry, das glaube ich dir nicht. 35 kg weniger sieht man, wenn keine Hautstraffung gemacht wurde.
Aber das ist auch bei anderen so, dein kein Erfolg wird eher andere Ursachen haben. Vielleicht strahlt du irgendwas aus, was wie Unzufriedenheit, schlechte Laune oä aussieht? Das wäre eher ein Grund
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 26.7.2024 at 08:52, schrieb Marinakaefer:

Hat der Paulanergarten wieder geöffnet? Wer nimmt 35 kg in 7 Monaten ab? Wenn es dir so leicht fällt ratzfatz abzunehmen dann hättest du es gar nicht zu einer prallen Kugel wie du es beschreibst kommen lassen.
Und weil dich jetzt wo du um einiges leichter bist keiner mehr will ,das glaube ich dir auch nicht.
Denk dir eine andere Geschichte aus 👎

Uhh...da Grätsche ich mal rein.

Hab 2009/10  innerhalb von 14 Monaten 70 kg abgenommen. Und oh wunder...ich halte seither das Gewicht.😉 keine OP oder sonstiges..einfach die Ernährung um 180 Grad gedreht. Mit viel Kraft geht das.

Geschrieben
Am 26.7.2024 at 08:46, schrieb Em_Ha:

Kenne ich genau umgekehrt. Nachdem ich seinerzeit knapp 60 kg (in 2 Jahren) abgenommen hatte, hat sich die Menge an Beischläfen deutlich erhöht (was angesichts der Anzahl 0 auch nicht weiter schwierig war 😝).

Klasse Leistung!!! Halten ist das Wichtigste! und vielleicht noch ein bisschen weniger? Aber Hauptsache, du fühlst dich wohl und der Gesundheit hilfts. War auf deinem Profil. Keine Sorge, habe kein sexuelles Interesse. Aber ich finde, du schreibst sympathisch und authentisch. Ich wünsche dir soviel " Beischlaf" wie du möchtest, wunderbare Erfahrungen und vielleicht, wenn du möchtest, die einzige, tolle, wunderbare Frau.

Geschrieben
Am 25.7.2024 at 21:36, schrieb thbpr007:

Hat jemand das auch schon durch? Wie habt Ihr das gelöst?

Ich hab 120kg in 1,5 Jahren abgenommen,  halte seit 10 Jahren  mein Gewicht  und hatte deswegen  noch nie weniger Sex 

×
×
  • Neu erstellen...