Jump to content

Sex in der Sauna ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JayCee:

zum entspannen

Sex entspannt auch. Also doppelt entspannen?

Und wieso hast du keine private Sauna?

Geschrieben
War warm und verschwitzt, echt nicht geil, dazu noch öffentlich , ständig aufpassen das jemand rein kommt. Echt nicht zu empfehlen.
In einer Club Sauna, wo es gestattet ist, vllt für den ein oder anderen schön, trotzdem zu warm 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Sex entspannt auch. Also doppelt entspannen?

Und wieso hast du keine private Sauna?

🙄😅

Geschrieben

Puh also bis auf ein wenig küssen und zärtliches Berühren auch im Intimbereich lief bei mir bisher in der (öffentlichen) Sauna nichts. Aber ja ich habe in der Sauna auch schon so mit den Temperaturen zu kämpfen. 

Geschrieben
Bei 75 bis 90 Grad, plus Aufgüsse, ist es nicht wirklich schön. Sollte man nicht entspannen ? !
Viele vergessen, der Körper hat mit der Wärme/ Hitze zu kämpfen und dann noch Sexuelle Hochleistung..... ob das im Sinne von Saunieren ist. Na dann.
Geschrieben

Ich sehe die Versuche öfters im Winter in einer frivolen Sauna. Geht aber nicht lange gut, dann wird gepumpt wie ein Maikäfer. 😂. Im Dampfbad nebenan ist das kein Problem 😜

Geschrieben

ich weiß nicht, warum alle immer Sex in der Sauna haben wollen und sich dann über das warme Sommerwetter beschweren und wie schwer ihnen daher alles fällt.

glaub in der Sauna ist es da noch nen Tick wärmer.

daher mein Tipp, einfach mal weniger Filmchen schauen.

wird nämlich in einer öffentlichen Sauna kaum passieren.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb R5D4:

Ja ist geil.....
Solange die Sauna aber nur privat ist und da kannst du alles machen.
.
Sobald sie aber öffentlichen(🚫kein Club🚫)ist. Finde ich es absolut unpassend und absolut es NO-GO...
WENN ES CLUBS SIND WEIẞMAN WORAUF MAN SICH EINLÄSST. Dann ist alles OK.
Meine persönliche Meinung und habe ich schon oft kundgetan. LgD

Das ist schön 

Geschrieben

noch nen Tipp.

kauf dir einfach eine und probier es aus.

gibt's in jedem gutsortierten Baumarkt.

Geschrieben
Muss nicht sein ... zweimal schwitzen 😎 ich brauche in der Sauna meine Ruhe und möchte entspannen .
Geschrieben
Sex in der Sauna ? Bin, nicht der Sauna Fan vögele lieber im Bett
Geschrieben
Bestimmt nicht.Nachher im Ruheraum vielleicht.Habt doch nicht so wilde Vorstellungen
Geschrieben

Das geht ganz prima. Wir machen das fast jedesmal, wenn wir in die Sauna gehen. Entweder im Dampfbad, oder in der biosauna, oder in ner richtig heißen Sauna, im Ruhetaum, oder im Pool. Am schönsten in einem warmen Pool.

Wenn es in der Sauna zu heiß wird, kann man ja Pause machen und später wieder einsteigen. 

Geschrieben
Ich habe Sex auch wahnsinnig gerne, aber warum um Himmels Willen muss man an jedem Ort herumvögeln. Eine Sauna ist ein Ort der Entspannung und so sollte es auch bleiben. Und wer Lust auf Aufregendes hat, wie wäre es mal auf der Rennbahn? 🤔🤣🤣
Geschrieben
Draußen im Sommer ist auch Sauna. Aber sonst, nein danke.
Geschrieben
Ich hatte Sex im Dampfbad und fand es geil
  • Neu erstellen...