Jump to content

Sex in der Sauna ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum anheizen ja, für den wirklichen Akt zu warm, dann lieber danach im Wasser o.ä.....ok in der Sauna bis 45/60 Grad gehts noch

Geschrieben
Völlig bekloppte Fantasie. Nicht mal in der 50°C „Bio“ Sauna für Weichgespülte ist Sex eine geile Sache. Anfangs ist es aufregend. Aber je länger man braucht, desto intensiver wirkt die umgebende Hitze auf Körper, Geist und Handlungsfähig. Wenn man heute schon immer mehr Beiträge zu „wie schützt man sich vor Hitzewellen im Sommer“ liest kann wirklich nur ein Ignorand auf die Idee kommen in der Sauna ficken zu wollen. Ich habe es mehrmals probiert. Das funktioniert ausnahmslos nur, wenn die Beteiligten vorher schon eine heiße Libido haben. Sonst gar nicht! Es gibt erhebliche gesundheitliche Risiken.
Geschrieben
Alles über 30 Grad ist mir schon zu viel - und dann auch noch Sex in der Sauna?
Golddiamant71
Geschrieben
Wäre ich Saunagänger, würde ich es ekelhaft finden, würde ich welche beim Sex erwischen oder wissen, welche hatten Sex in der Sauna.
Geschrieben

In einer Sauna ist es heiß, heiß, heiß.. Wenn Du es schaffst, es in den ersten Minuten zu erledigen, hast Du vielleicht eine Überlebenschance.
Danach unter der Dusche ist das doch wesentlich angenehmer.

Geschrieben

Ja,war sehr heiß ebenso hot🤍

Geschrieben

Wenn du eine private Sauna hast oder in einen Club mit Sauna gehst kannst du es doch ausprobieren . Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen , bei 90 Grad oder mehr auch noch Sex haben zu wollen, ich gehe aber eh nur in öffentliche Saunen und da gehört Sex sowieso nicht hin . 

vor 39 Minuten, schrieb Bi-Paar86:

In einer richtigen Sauna findest du keine Badelatschen oder Bademäntel...

Dann gehe ich wohl in eine falsche , denn dort hat jeder Badelatschen an und der Bademantel hängt am Haken vor der Sauna . 

Geschrieben
Nö und das möchte ich auch nicht ausprobieren. Ab 35°C springt mein Körper (und Körperteile) eh in den Slowmodus und ich vermeide jegliche unnütze Bewegung… 😏
Geschrieben
Jop... Und es ist wirklich geil. Allerdings Vorsicht bei ogasmus... Da würde mir schon bissl schwindelig.... Dann kam wer rein und die Dame verlor beim rausgehen mein sperma😂 der Fleck fiel auf aber keiner sagte was
Geschrieben
Direkt in einer Sauna nicht, aber in einer Saunalandschaft im Whirlpool oder im Pool schon.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb n3cros228:
Jop... Und es ist wirklich geil. Allerdings Vorsicht bei ogasmus... Da würde mir schon bissl schwindelig.... Dann kam wer rein und die Dame verlor beim rausgehen mein sperma😂 der Fleck fiel auf aber keiner sagte was

Wirklich ekelhaft u respektlos den andern Menschen da gegenüber.. Es widert mich bis heute an das die Leute denken da rum ficken zu müssen u sowas macht echt kein bock auf Sauna

Geschrieben
Für den Kreislauf vermutlich tödlich. Als ob irgendwer bei 80°C da wirklich rumvögelt. Märchenerzähler für mich.
Geschrieben
In einer richtigen Sauna würde das nicht geduldet werden da latschen usw bei dem Temperaturen Gerüche und stoffe( komme gerade nicht auf dem namen) abgeben welche ungesund sind. Wir gehen in richtige Saunas nicht in Clubs denn ja dort scheint es normal zu sein aber das hat mit Sauna nichts zu tuhen, ist unsere Meinung.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb passiomart:
Für den Kreislauf vermutlich tödlich. Als ob irgendwer bei 80°C da wirklich rumvögelt. Märchenerzähler für mich.

Es gibt saufen mit 55° Grad und ja da ist es möglich 😉 gibt sogar Saunas mit 45 °...

Geschrieben
Oh, ich könnte schon wieder kotzen. Wenn hier geschrieben wird, dass man im Pool Sex hat. Das ist absolut respektlos anderen Badegästen gegenüber. Wer will schon im Schlabber anderer baden?
Zum Thema: Sex hatte ich noch nicht in der Sauna. Ist mir zu heiß und finde ich auch nicht passend. Aber ich war mal mit meinem Partner in einer privaten Dampfsauna mit Wasser zum abkühlen (und anschließendem reinigen)und das war sehr schön.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bi-Paar86:

Es gibt saufen mit 55° Grad und ja da ist es möglich 😉 gibt sogar Saunas mit 45 °...

Dann hoffe ich, dass ihr dafür sorgt, garantiert nicht gesehen werden zu können und gefälligst 10 Kilo Handtücher auf den Bänken zu verteilen. Wenn ich mich in eure ekeligen Körpersäfte setze oder Kinder euch bei sowas erwischen würden, würde es von mir aber volle Möhre auf die 12 geben, nachdem ich den Aufguss-Eimer über euch Schweinen verteilt habe. 😜
Fremde in sein Geficke einzubauen ist nicht viel mehr als Nötigung und Belästigung!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dann gehe ich wohl in eine falsche , denn dort hat jeder Badelatschen an und der Bademantel hängt am Haken vor der Sauna . 

Gummischlappen bleiben doch auch draußen, kenne ich jedenfalls so.🤷

Geschrieben

Der reine Akt darin ist nicht mein Ding, durch den Schweiß sind die Körper viel zu glitschig und zu rutschig. Gegenseitiger Oralsex und Handarbeit sind aber vollkommen geil dort.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Gummischlappen bleiben doch auch draußen, kenne ich jedenfalls so.🤷

Alles außer ein Handtuch bleibt draußen, rest ist für die Gesundheit nicht gut.

Geschrieben
Man das Thema ist ja schon fast abgenutzt.
Sex bei 90Grad toll kannst ja mal machen, viel Spaß 😜
r70samsung
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bohrmaschine187:

Wie ist es Sex in der Sauna zu haben ? Hattet ihr schon mal die Gelegenheit es auszuprobieren…

Also in der öffentlichen Sauna Sex 🤔 da hat dann einer das Wort Sauna und was dahintersteckt nicht verstanden🤷

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Haradark:

Direkt in einer Sauna nicht, aber in einer Saunalandschaft im Whirlpool oder im Pool schon.

Im Whirlpool oder im Pool? Ich finde es absolut respektlos andere damit zu konfrontieren und die eigenen Körpersäfte zu hinterlassen.

Geschrieben
Was jemand in seiner privaten Sauna macht ist mir Wurst.
Ansonsten möchte ich in einer öffentlichen Sauna meine Ruhe haben und kein Gequatsche, Gestöhne oder Gelache hören.
Körperflüssigkeiten, egal welcher Art, finde ich auf den Holzbänken eklig.
×
×
  • Neu erstellen...