Jump to content

Sex in der Sauna ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JetteDunkelbunt:

Ich liebe den geruch von chlor 😍

Chlor riecht nicht. Was du da so toll empfindest (sorry...), ist der Geruch des mit Chlor gebundenen Urins. 😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Schön und gut, aber deine Argumente ziehen nicht wirklich.

Viele moderne Schwimmbäder benutzen kein Chlor mehr (z.B. Elektrolyseverfahren usw.). Falls noch Chlor verwendet wird und es dich stört, dann lass es halt. Aber Chlor als Argument für Sexschlabbereien in der Sauna anbringen zu wollen, das kann man nur machen, wenn einem die echten Argumente fehlen - z.B. weil man (wie du selbst sagst), gar nicht in Saunen geht und offensichtlich keine Ahnung vom Saunieren hat.

Da finde ich es gut, dass du das Achselzuck-Emoticon gewählt hast.
Das sagt dann eigentlich mehr als deine Worte.

Zum Eingangsthema:
Privatsaunerisch soll jeder machen, was er will. Sex und Erotik gehen auch bei 90 Grad (was einige hier kategorisch ausschließen möchten) und die sind ja nicht mal in jeder Sauna vorhanden bzw. kann man das in seiner eigenen ja regeln, wie man möchte. In öffentlichen Saunen möchte ich das nicht sehen und erleben und würde es auch nicht tun, obwohl wir manchmal auch schon zu zweit allein in Saunen waren und sich durchaus auch mal Lust auf Erotik einstellt. Es ist an solchen Orten aber unangemessen, also lässt man's. Ganz einfach. Man geht nicht ohne Saunatuch in die Sauna, man pisst nicht in die Ecken, rotzt nicht auf die Bänke, kackt nicht in die Wiese und hat keinen Sex im Areal - ganz egal, ob jemand anderes (oder Familien, wie hier auch schon begründet wurde) anwesend ist oder nicht. Das ist im Prinzip genauso wie beim Einkaufen in der Fußgängerzone. Man lässt das sein. Punkt.

Wenn dann gerade die, die nie eine Sauna besuchen, darüber philosophieren, was in einer Sauna angemessen ist und was nicht, wird die Diskussion lächerlich.

Du sprichst mir aus der Seele!:clap:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Schön und gut, aber deine Argumente ziehen nicht wirklich.

Viele moderne Schwimmbäder benutzen kein Chlor mehr (z.B. Elektrolyseverfahren usw.). Falls noch Chlor verwendet wird und es dich stört, dann lass es halt. Aber Chlor als Argument für Sexschlabbereien in der Sauna anbringen zu wollen, das kann man nur machen, wenn einem die echten Argumente fehlen - z.B. weil man (wie du selbst sagst), gar nicht in Saunen geht und offensichtlich keine Ahnung vom Saunieren hat.

Da finde ich es gut, dass du das Achselzuck-Emoticon gewählt hast.
Das sagt dann eigentlich mehr als deine Worte.

Zum Eingangsthema:
Privatsaunerisch soll jeder machen, was er will. Sex und Erotik gehen auch bei 90 Grad (was einige hier kategorisch ausschließen möchten) und die sind ja nicht mal in jeder Sauna vorhanden bzw. kann man das in seiner eigenen ja regeln, wie man möchte. In öffentlichen Saunen möchte ich das nicht sehen und erleben und würde es auch nicht tun, obwohl wir manchmal auch schon zu zweit allein in Saunen waren und sich durchaus auch mal Lust auf Erotik einstellt. Es ist an solchen Orten aber unangemessen, also lässt man's. Ganz einfach. Man geht nicht ohne Saunatuch in die Sauna, man pisst nicht in die Ecken, rotzt nicht auf die Bänke, kackt nicht in die Wiese und hat keinen Sex im Areal - ganz egal, ob jemand anderes (oder Familien, wie hier auch schon begründet wurde) anwesend ist oder nicht. Das ist im Prinzip genauso wie beim Einkaufen in der Fußgängerzone. Man lässt das sein. Punkt.

Wenn dann gerade die, die nie eine Sauna besuchen, darüber philosophieren, was in einer Sauna angemessen ist und was nicht, wird die Diskussion lächerlich.

Geh mal einen Schritt zurück, atme durch die Nase und stell fest: wir haben da keine zwei verschiedenen Meinungen.
Der Unterschied in der Perspektive ist: gerade WEIL ich nicht sauniere, muss ich kein privates Hobby verteidigen gegenüber einer Vielzahl von Personen, deren Verhalten ich nicht kontrollieren kann. Ein paar Threads weiter gibt es die üblichen Sauna-Gaffer-Threads.
Sorry, aber "hier" sind immer ganz viele, ganz anständig und würden niemals dies und das...
Die Realität weicht davon deutlich ab. Siehe Chlor (kenne kein einziges Bad ohne den 'Geruch') oder Beiträge anderer User zum Thema Sauna, FKK... oder nur, wofür Parkplätze doch eigentlich da wären.
Was wir uns unter x oder y vorstellen oder wir individuell für Erfahrungen haben, ändert am (meist deutlich abweichenden) Gesamtbild nichts.
Lebt es sich erst ungeniert, gilt da für die meisten Badenden und Saunierenden...leider.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JetteDunkelbunt:

Ich liebe den geruch von chlor 😍

Chlor ist geruchlos. Der "typische" Geruch kommt von Verunreinigungen im Wasser  ;)

vor 12 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Sorry, aber "hier" sind immer ganz viele, ganz anständig und würden niemals dies und das...
Die Realität weicht davon deutlich ab. Siehe Chlor (kenne kein einziges Bad ohne den 'Geruch')

Naja, in unserer Haut sind auch Harnstoffe, das sogenannte Urea, deswegen ist es wichtig, bevor man ins Wasser steigt, zu duschen. Aber vermutlich pissen viele rein. Es gab mal einen Versuch, Urin kenntlich zu machen in öffentlichen Bädern, schade, dass man das nicht durchgezogen hat.

Geschrieben

In der Sauna geknutscht... ja,

für sportliche Aktivitäten zu warm und ggf. evtl. ungesund 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bohrmaschine187:

Wie ist es Sex in der Sauna zu haben ? Hattet ihr schon mal die Gelegenheit es auszuprobieren…

Zu heiß  ... und eher unangenehm für andere Saunagäste

HansDampf77
Geschrieben

Ich gehe jetzt mal von einer privaten Sauna aus oder andere Gegebenheiten, in denen es ok ist… 

Falls man schon wollüstige in die Sauna geht, direkt anfängt, reicht es vielleicht für ein Quicky. Denn Mehr geht dann einfach nicht, zumindest bei mir… (gehe jetzt mal von einer „normalen“ Sauna aus, die, für mich, 80-95 Grad hat, mit hoher Luftfeuchtigkeit) 

 


 


 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Freierwilderwind9992:

Nein leider noch nicht würde es gerne mal ausprobieren wollen 😋

Können es ja gemeinsam mal ausprobieren 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Naja, in unserer Haut sind auch Harnstoffe, das sogenannte Urea, deswegen ist es wichtig, bevor man ins Wasser steigt, zu duschen. Aber vermutlich pissen viele rein. Es gab mal einen Versuch, Urin kenntlich zu machen in öffentlichen Bädern, schade, dass man das nicht durchgezogen hat.

Harnstoffe sind sehr wichtig für unsere Haut, die die Haut (bei gesunden Menschen) permanent ausschüttet. 
 

Als Kind habe ich mich gewundert, warum ich immer durch die Duschen muß, um überhaupt zum Schwimmbecken zu kommen. 

Erst als erwachsener Mensch habe ich verstanden, dabei geht es nicht nur um Sauberkeit, sofern um den Harnstoff der Haut, die mit dem Chor im Wasser reagiert. 
 

Wenn ein Schwimmbad stark nach Chor richt, liegt es weniger an den Beckenpissern, als an den Menschen die sich meinen nicht duschen zu müssen, bevor sie ins Becken steigen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Harnstoffe sind sehr wichtig für unsere Haut, die die Haut (bei gesunden Menschen) permanent ausschüttet. 
 

Als Kind habe ich mich gewundert, warum ich immer durch die Duschen muß, um überhaupt zum Schwimmbecken zu kommen. 

Erst als erwachsener Mensch habe ich verstanden, dabei geht es nicht nur um Sauberkeit, sofern um den Harnstoff der Haut, die mit dem Chor im Wasser reagiert. 
 

Wenn ein Schwimmbad stark nach Chor richt, liegt es weniger an den Beckenpissern, als an den Menschen die sich meinen nicht duschen zu müssen, bevor sie ins Becken steigen. 

Warum genau hast du mich denn jetzt zitiert? Das habe ich doch geschrieben! Okay, mit nicht so vielen Worten, aber inhaltlich schon ähnlich und doch!!!! Es liegt auch an den Beckenpissern!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bohrmaschine187:

Wie ist es Sex in der Sauna zu haben ? 

Heiß

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Einfach nur heiß, Leute mit Herz- oder Kreislaufproblemen sollten es lassen denk ich, Wobei eine Aroma- oder Dampfsauna mit 50 oder 60 Grad ist auch nett ;-)
Geschrieben
Bisher nur Massage und streicheln in der Sauna. Aber im Außenpool hatte ich schon Sex an einer Stelle, wo die Kameras nicht hinschauen konnten. 😇 War aber nur "Vorspiel" und heiß machen. Der richtige Sex kam dann hinterher auf der Couch zu Hause. 😉
Geschrieben

In die Sauna gehe ich zum Schwitzen und Entspannen. Bei 90° C bin ich noch nie auf die Idee gekommen, Sex zu haben. Ich hätte auch keine Lust, andere dort beim Sex zu beobachten. 

Geschrieben
Probiere es aus und dann weißt du es
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Muss man echt überall an Sex denken?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Extrem anstrengend, schon beim Aufheizen bei ca 50/60°C. Man will recht schnell fertig werden. 

"Man will recht schnell fertig werden." Schaffe ich als Schnellspritzer!!!! LACH!!!

Geschrieben
Nein und würde ich in einer öffentlichen Sauna auch niemals machen
Geschrieben
Sehr geil, vor allem wenn beide schwitzen. Diese 'Glitschigkeit' 😋👌‼️
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Naja, in unserer Haut sind auch Harnstoffe, das sogenannte Urea, deswegen ist es wichtig, bevor man ins Wasser steigt, zu duschen. Aber vermutlich pissen viele rein. Es gab mal einen Versuch, Urin kenntlich zu machen in öffentlichen Bädern, schade, dass man das nicht durchgezogen hat.

Stimmt nicht. Sonst würde es ja nicht aus der Flasche riechen 🤣
Ich kauf die ja nuxht mit pisse drin du vogel

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Muss man echt überall an Sex denken?

Sie sind halt schlimner als Tiere

Geschrieben

Naja, es ist sehr, sehr heiß. Auf den Brettern verbrennt man sich den Arsch, außerdem sind die Bänke sehr hart und die Sauna ist sehr eng. Und wenn man die geile Vöglein überlebt, kann man glücklich sein.

Geschrieben
Gibt bessere Orte ! Wie oben angesprochen heiß eng, verschwitzt sieht vllt Sexy aus aber bei 90+grad noch hart zu ficken Respekt wenn du das überlebst, nen Hand oder Bj mal abgesehen. Ich meine ein Sauna Gang geht so 10-15 min und da geht man schon ohne Anstrengung raus weil der Kreislauf sonst zusammenbricht.
Dann die eventuellen Flecken auf dem Holz … freut sich bestimmt jeder der nach dir kommt, inklusive Betreiber oder du ein paar Tage später wenn es deine Sauna ist.
Dann lieber danach. Meine Meinung
Geschrieben

SB in der  Dampfsauna aber gerne. Allerdings nur wenn es absolut ruhig ist.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb StadelMann:

SB in der  Dampfsauna aber gerne. Allerdings nur wenn es absolut ruhig ist.

Ich muss mich auch immer drauf konzentrieren und mag das Singen und Musizieren der anderen Saunagäste auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...