Jump to content

Sex in der Sauna ?


Empfohlener Beitrag

heimatlos002
Geschrieben

In der damfsauna gefickt worden weiß bis heute nicht von wem  Apple sauna in Hamburg 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Overlord:
Gibt bessere Orte ! Wie oben angesprochen heiß eng, verschwitzt sieht vllt Sexy aus aber bei 90+grad noch hart zu ficken Respekt wenn du das überlebst, nen Hand oder Bj mal abgesehen. Ich meine ein Sauna Gang geht so 10-15 min und da geht man schon ohne Anstrengung raus weil der Kreislauf sonst zusammenbricht.
Dann die eventuellen Flecken auf dem Holz … freut sich bestimmt jeder der nach dir kommt, inklusive Betreiber oder du ein paar Tage später wenn es deine Sauna ist.
Dann lieber danach. Meine Meinung

Komplett Falsch. Flecken? Du hast ein Handtuch und das wird auch genutzt. Jeder Sauna Gängen hat ein Sauna Handtuch und die sind groß genug um auch Spaß darauf zu haben ohne Flecken zu machen. Die Tatsache das auch du von 80 Grad schreibst zeigt das du kein Sauna Gängen bist. Die saunen fangen bei 45° an und da kann man ganz entspannt einen Quickie haben. Es redet keiner von 60 min hart durch Vögel. Bleibt real und du merkst es ist möglich , exotisch ind prickelnd 😉

Geschrieben
Nicht das meine, mag es lieber Kühler.
Geschrieben

Naja,...Bei Temperaturen von 70 - 100 Grad.... würde ich ziemlich ins schwitzen kommen.. Nein Danke. 

Geschrieben
Am 26.7.2024 at 14:50, schrieb Maxim633:

Warst du im Dampfbad alleine mit dem Mann ?

Jupp

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Addicted26:

Jupp

Dann hätte ich es mir auch nicht nehmen lassen und hätte geilen Sex gehabt 😉☺️

Geschrieben

Diejenigen können jedenfalls sagen, dass sie heißen Sex hatten :joy:

Geschrieben
Am 26.7.2024 at 08:53, schrieb JayCee:

Wie kommt man darauf dort sex zu haben? Ich gehe von einer öffentlichen Sauna jetzt mal aus... privat macht was ihr wollt, aber warum muss man das an einem Ort machen den andere zum entspannen uns abschalten nutzen wollen?

Heul 😭 doch .... 

Was stört dich denn daran....

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb eraustut:

Heul 😭 doch .... 

Was stört dich denn daran....

 

Ach Gott, könnte heulen weil dein Beitrag so erwachsen und Reif ist..😅

Was daran stört? Man bekommt doch unfreiwillig den Sex anderer aufgezwungen..

liebeboy1969
Geschrieben
Am 26.7.2024 at 08:40, schrieb Selene09:

Heiß wahrscheinlich. 🤷🏻‍♀️

Ich kenn es nur von hören sagen die meisten gehen gar nicht wirklich in die Sauna nur in Räume wo dann Sex gemacht wird grad in einer Gay Sauna ist das so

Geschrieben
Naja 45 Grad ist für mich keine Sauna … da kann ich ja vor die Tür gehen :D aber gut jedem das seine. Aber kein Grund so passiv aggressiv zu werden
Geschrieben

Meine Frau und ich (beide bi) suchen einen netten Bi-Hengst der mit uns in der Sauna / FKK-Therme am 07.08.2024 in Süddeutschland entspannen möchte. Details gerne per PN.

Nackte Grüße!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2024 at 09:51, schrieb JayCee:


Was daran stört? Man bekommt doch unfreiwillig den Sex anderer aufgezwungen..

Warum zum Geier sind 99 % der Meinung, dass in einer vollbesetzten Sauna irgendjemand Sex hat???

Ich bin mir sicher, dass das öfter vorkommt als wir denken, aber niemand bekommt es mit!

Geschrieben
Kannst du Momentan jederzeit draußen haben 🥵
×
×
  • Neu erstellen...