Jump to content

Beziehung aus Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Beziehung mit Ihnen zu führen wäre der Alptraum schlecht hin. Allein schon wegen der Ausdrucksweise des geschriebenen.
Geschrieben
Das Schöne ist, auch wenn manche hier so kontrolliert auftreten, Gefühle kann man schwer bis gar nicht kontrollieren, höchstens unterdrücken.
Wenn sie da sind, sind sie da und wenn sie nicht da sind, dann kann man sie nicht zwingen zu kommen.
Geschrieben
Ich wollte eigentlich nur wilden und schamlosen Sex.
Aber durch gleich zwei unabwendbare und unvorhersehbare krasse Ereignisse, kam es total anders.
Wer oder was für dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu dir immer finden.
Geschrieben
Ob Freundschaft+, Affäre oder Liebschaft…irgendwie ist es immer, eine Art von Beziehung, zueinander.
Liebe kann man eh nicht beeinflussen. Das Herz macht was es will. Ob man mutig genug ist, sich drauf einzulassen, hängt von anderen Faktoren ab. Meist sind es Erfahrungen, die man nie wieder machen möchte.
Geschrieben
Beziehung immer aus liebe, Freundschaft plus um zu schauen ob es mit einer Frau klappen würde in einer Beziehung und one night Stands würde es bei mir nicht geben
Geschrieben
Ist das dann hier überhaupt der Richtige Ort?
Nur mal so in den Raum geworfen...
Geschrieben

Das ist echt zu flach...ein Schutz für Dich eventuell. Jedoch bringst Du Dich um das.. Kribbeln im Bauch, um die Flugzeuge im Bauch... Um Tiefgreifende genießerische Augenblicke, Momente ...

 

Geschrieben
Und wie will man denn merken ob man zusammen passt?

Das kannst du dann nur auf Arbeit im Sport oder Schützenverein oder so

Wenn dann aus evtl Freundschaft Liebe wird...
Aber selbst da, tastet man sich aneinander ran

Was du meinst ist vielleicht dieses Online
Da soll man am besten in 3 Sätzen sich selbst und seine Vorlieben präsentieren

Das finde ich persönlich auch nicht gut
Da auch der Umgang miteinander viel über eine Person aussagt
War das dein Anliegen?
Alles Gute Dir ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beatrice456:

Ist das dann hier überhaupt der Richtige Ort?
Nur mal so in den Raum geworfen...

Gibt es denn einen falschen Ort um jemanden kennenzulernen?

Geschrieben
Wenn es beidseitig für ne abziehen passt, wunderbar.
Ich suche nicht gezielt Beziehungen, sondern eher sogenannte F+
Ob man sich am Ende verliebt kann man nie ausschließen, aber wenn es passiert ist es wichtig darüber zu reden. Denn eine Beziehung funktioniert nur wenn beide es so sehen und wollen, wenn der andere es nicht will bleibt nur, in meinen Augen der Zug das alles zu beenden
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Neu_Kieler:

Gibt es denn einen falschen Ort um jemanden kennenzulernen?

Ich würde sagen
Persönlich ist immer besser
Da hat man gleich einen 1. Eindruck

Und merkt evtl sofort
Könnte es passen
Ja oder nein

So schreibt man erstmal

Und ist vielleicht sogar enttäuscht wenn man sich sieht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beatrice456:

Ich würde sagen
Persönlich ist immer besser
Da hat man gleich einen 1. Eindruck

Und merkt evtl sofort
Könnte es passen
Ja oder nein

So schreibt man erstmal

Und ist vielleicht sogar enttäuscht wenn man sich sieht

So an der Supermarktkasse zb :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beatrice456:

Ich würde sagen
Persönlich ist immer besser
Da hat man gleich einen 1. Eindruck

Und merkt evtl sofort
Könnte es passen
Ja oder nein

So schreibt man erstmal

Und ist vielleicht sogar enttäuscht wenn man sich sieht

Liebe Beatrice, damit hast Du sicherlich recht und somit kann man poppen in der Tat als falschen Ort einstufen, denn hier kommt niemand aus seinem Online Schneckenhaus heraus in die reale Welt.

Geschrieben
Meine Schwester hatte diese Problem mal. Ihre Bilder wurden für ein Profil benutzt. Es dauerte 1,5 Jahre bis es seitens der Seite gelöscht wurde zudem 3 schreiben eines Anwalt. Eine Frecheit sich auszugeben als eine Person die man überhaupt nicht ist
Geschrieben

Verstehe null was du meinst oder willst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wanderbötchen:
Passiert halt

Yes verrutscht

Geschrieben
Ich sag immer Hirn und Herz sollten im Einklang gehen, also Verstand und Gefühl... Wenn das Herz liebt ist es blind, wenn der Verstand zu viel dirigiert kann sich das Gefühl nicht entfalten.
Ist beides nicht optimal, egal ob aus Vorsicht alles tot zu analysierend oder lachend in ne Kreissäge zu laufen... 🤷
Geschrieben

ich checke erst ab, ob ich denjenigen überhaupt kennenlernen möchte und ob ich mich auf die person einlassen kann. eine klassische beziehung möchte ich aber überhaupt nicht mehr.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Beziehung aus Liebe

 

Hier auf dieser Plattform, da muss man aber sehr viel Gottvertauen haben.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pummeldame:

Naja man lernt ja niemanden kennen und spricht ab dem Zeitpunkt von einer Beziehung.

Nein..und?

Wie ist das denn bei Dir?

Ich verliebe mich halt...und tut er das auch...kommt man halt zusammen und es ist eine Beziehung...einer von beiden sagt es dem anderen zu erst ,das man sich verliebt hat..bestaetigt die andere Seite...ist man ja ganz automatisch zusammen .

Deine Antwort ,ist keine Antwort auf meine Frage,wie es bei dir.ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Nein..und?

Wie ist das denn bei Dir?

Ich verliebe mich halt...und tut er das auch...kommt man halt zusammen und es ist eine Beziehung...einer von beiden sagt es dem anderen zu erst ,das man sich verliebt hat..bestaetigt die andere Seite...ist man ja ganz automatisch zusammen .

Deine Antwort ,ist keine Antwort auf meine Frage,wie es bei dir.ist.

Ich hatte von hier eine Superschöne Erst Freundschaft die sich wandelte in eine Feste Zweisamkeit....nach einigen Jahren war allerdings für beide die Luft raus.

×
×
  • Neu erstellen...