Jump to content

Beziehung aus Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Eher die Richtung  fotografisches Gedächtnis. 🤷‍♀️

Ahhhhhsooo....ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Profil_Los:

Hattest Du nicht seine SMS an Dich,  Deinen Freundinnen gezeigt und mit ihnen darüber diskutiert, ob er ein Narzisst sei obwohl ihr damals noch nicht zusammen ward? Hierzu hattest Du auch einen Beitrag erstellt und auch hier, um Meinungen gebeten? Wenn das kein „abchecken“ ist, was dann? 

Oje..das spielt doch keine Rolle.

Das war auch kein abchecken!  Da wollte ich sicher  sein,im Umgang mit ihm...was evtl.zu berücksichtigen,ist!  Hat nichts damit zu tun...wegen Ner Entscheidung ,ob ich es mit ihm Versuche oder nicht!

Und es war auch keine SMS...sowas schreibe ich,wir  gar nicht mehr. 

vor 8 Stunden, schrieb Profil_Los:

Und deine PBS, oder? 

Was ist,das?

Du kennst uns nicht...also lass es!

Nicht Mal Freundinen ,moegen sich richtig äußern oder immer mit Vorbehalt ,in der Aussage...das sie ihn ja nicht kennen und so auch nicht wirklich eine Meinung über ihn bilden ,können!  

vor 8 Stunden, schrieb Profil_Los:

Eher die Richtung  fotografisches Gedächtnis. 🤷‍♀️

Dennoch mir ein Raetzel ,wie man von fremden Leuten so viel abspeichert...und das ist schon echt lange her,war in der Anfangszeit.

Außerdem noch mal.zur Erinnerung: ich bin nicht das Thema!  Sondern die Frage ist .siehe Überschrift!  Ich kann ja verstehen...das ich nach einigem  gefragt werde...da threaterstellerin ,was das persönliche angeht...auch weil es dann mit einfließt...äußert man sich zu anderen. Dennoch...nicht aus den Augen verlieren,worum es geht!   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Das war auch kein abchecken! 

Tja, definiert wohl jeder anders und individuell für sich, so wie in Deiner Fragestellung an sich. Sympathie, Liebe, Beziehungen… gibt es in den verschiedensten Ausprägungen und Formen und sofern derjenige/diejenige für sich bestimmte Parameter neben den bestehenden Emotionen „abcheckt“, spricht doch nichts dagegen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ahhhhhsooo....ok.

Das Profilbild passt ja perfekt ,zum Sommer👏🏼🌞

vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Tja, definiert wohl jeder anders und individuell für sich, so wie in Deiner Fragestellung an sich. Sympathie, Liebe, Beziehungen… gibt es in den verschiedensten Ausprägungen und Formen und sofern derjenige/diejenige für sich bestimmte Parameter neben den bestehenden Emotionen „abcheckt“, spricht doch nichts dagegen. 

Hier im Beitrag geht es um das vorherige abchecken( ein blödes Wort) ..ob man Beziehung eingeht oder nicht...und es trotz liebe lässt,wenn man meint,es passt nicht.  Wie einige es tun.

Das hat nichts damit zu tun...das ich hinterfrage...um sicher zu gehen,wie es sich mit ihm verhaelt! Beziehung stand nicht zur Frage ,ob ja oder nein...sie bestand schon und das Ergebnis war egal,was dabei Rum kommt..ich wollte es nur wissen! Genauso habe ich mich auch über Depression informiert...so habe ich ihn schon kennen gelernt und es war kein Grund,Abstand zu nehmen...da verliebt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Tumalin:

Hier im Beitrag geht es um das vorherige abchecken( ein blödes Wort) ..ob man Beziehung eingeht oder nicht...und es trotz liebe lässt,wenn man meint,es passt nicht.  Wie einige es tun.

Ja… und das ist doch völlig legitim. Ich finde auch einige Männer toll und dennoch lasse ich mich nicht, auf sie ein. 
 

Stell Dir vor, Du lernst einen Kerl kennen, der es für sich braucht, dass da eine „völlig hilflose Frau auf ihn angewiesen ist und ohne ihn nicht mehr zurecht kommen würde und der Dir nun immer sagt, was Du, zu tun und unterlassen hast.“ .

Würdest Du dich, auf ihn einlassen? 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tumalin:

Verliebtheit muss vorbei sein...die erste Euphorie ,so zu sagen...um es eine richtige Beziehung zu nennen?

Sorry...aber spüre ich das nicht mehr...Brauch ich auch keine Beziehung mehr zu beginnen...denn,warum😂😂🤷🏼‍♀️

Dann wahrscheinlich nicht! Jeder kann einer Beziehung anders angehen. Jeder kennst sein Punkt am Besten. Am Ende, hat man ehe nur zwei Ausgänge…. Entweder geht alles gut oder nicht !

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja… und das ist doch völlig legitim. Ich finde auch einige Männer toll und dennoch lasse ich mich nicht, auf sie ein. 
 

Stell Dir vor, Du lernst einen Kerl kennen, der es für sich braucht, dass da eine „völlig hilflose Frau auf ihn angewiesen ist und ohne ihn nicht mehr zurecht kommen würde und der Dir nun immer sagt, was Du, zu tun und unterlassen hast.“ .

Würdest Du dich, auf ihn einlassen? 

Ich lasse mich auf nichts ein,verliebe ich mich ,nicht .

Und in einem Mann,der unterdrückt ,den könnte ich gar nicht lieben...erstes Anzeichen davon...und er könnte abziehen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Und in einem Mann,der unterdrückt ,den könnte ich gar nicht lieben...erstes Anzeichen davon...und er könnte abziehen!

Siehst Du, dann ist doch gut, wenn Frau/Mann vorher „abcheckt“. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Profil_Los:

Siehst Du, dann ist doch gut, wenn Frau/Mann vorher „abcheckt“. 

Naja...Du hast nun so ein extremes beispiel.genannt...da konnte ich ja gar nicht anders antworten...weisst Du ,auch😜.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Naja...Du hast nun so ein extremes beispiel.genannt...da konnte ich ja gar nicht anders antworten...weisst Du ,auch😜.

 

 

Stimmt aber es offenbart doch, dass jeder für sich seine Parameter hat und es Aspekte gibt, die er/sie für sich ablehnt und so ein „abchecken“  doch auch in Ordnung ist. 

Geschrieben
Sex passt nur "Unten" in einer Beziehung sollte es "Überall" passen.
Geschrieben
Am 26.7.2024 at 16:53, schrieb Tumalin:

Binden....das klingt schon wieder so gefangen.

Für Dich vielleicht, für mich nicht so. Viele mögen das Gefühl der Verbundenheit ja gerade :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen die wissen nicht was Liebe, Emotionen, Beziehungen sind

Jenen die verschiedenen Farbtöne zu erklären ist ein sinnloses Unterfangen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man kann doch nicht planen ob und in wen man sich verliebt. Beim Sex mag ich die Frau immer, nicht nur körperlich. Da ist die Grenze natürlich fließend. Und dabei ist es scheissegal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Alles andere ist irgendwie Masturbation mit menschlichem Toy.
Geschrieben

Verknallt war ich in meiner Jugend öfter, geliebt habe ich nur einmal. Unverhofft - Liebe auf den ersten Blick und es hielt 17 Jahre. Jetzt checke ich maximal ab, wie ich auf jemandem aussehen würde und dazu reicht Sympathie und bedarf keinerlei romantischem Brimborium. Ja, man kann Gefühle steuern, z.B., dass man keine mehr möchte

Geschrieben

Ich denke nicht, dass ich ein guter Ratgeber für Beziehungen oder die Suche danach bin, aber:

Für mich persönlich ist es wichtig mit offenen Karten zu spielen und auch ehrlich zu mir selbst zu sein. 

Es ist z.B. Anspruch an mich selbst mit mir im Reinen zu sein und kein emotionales "Gepäck" mit mir herumzuschleppen, wenn ich behaupten möchte, dass ich für eine Beziehung bereit bin.

Geschrieben
Am 26.7.2024 at 10:57, schrieb Tumalin:

Fuer mich ist klar,ich führe nur eine Beziehung,verliebe ich mich!

Hatta Angst , dass du verliebt bist oder wie ist jetzt der Stand der Dinge in euerer  on-off- Beziehung? Ich bin nicht auf dem neuesten Stand 

Geschrieben
Am 26.7.2024 at 11:20, schrieb Parchim01:

Denn das Ganze Drama mit Schlussmachen.. oder Eifersucht..

Diese Dramen muss man sich doch nicht angewöhnen. Ich weiß schon, unsere Kunst und "die Gesellschaft" dramatisiert das gerne mal. Aber jede/r kann ja selbst nachdenken und sich toll finden. Dann ist das schon weit weniger dramatisch :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hatta Angst , dass du verliebt bist oder wie ist jetzt der Stand der Dinge in euerer  on-off- Beziehung? Ich bin nicht auf dem neuesten Stand 

Es geht nicht um das was ich nun habe!

Es geht um die allgemeine Einstellungen,dazu!

Und wenn man es auf mich bezieht..klar bin ja auch die TE ...dann spricht es alle meine Beziehungen,an! Ich ging nie eine ein...war ich nicht verliebt . Und verliebt,ist  egal ,ob es passt . 

Auch das wohl leicht erklärt...wer's gar nicht nachvollziehen kann:wer nie den Wunsch nach Kinder und Familie hat...es nicht Brauch,das zusammen wohnen...oder alles mögliche zusammen machen...der/die Brauch gar nicht gross drauf achten,ob etwas passt ..und kann einfach geniessen,so lange es hält .🧘🏼‍♀️  

Wir nun habe keine Beziehung...so zusammen,schrieb ich alles schon! So geht nicht Beziehung...würde auch jeder so sehen. Und für Beziehung passte es eben nicht...zu unterschiedlich. Aber so ist das,kommt man aus Verliebtheit,liebe zusammen. Das große Glück,wir brauchen beide nicht Beziehung und so geht es  zusammen ..aber wirklich ohne jede Erwartung !  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Das große Glück,wir brauchen beide nicht Beziehung und so geht es dir zusammen ..aber wirklich ohne jede Erwartung !  

Was geht  mir zusammen?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb candeline:

Verknallt war ich in meiner Jugend öfter, geliebt habe ich nur einmal. Unverhofft - Liebe auf den ersten Blick und es hielt 17 Jahre. Jetzt checke ich maximal ab, wie ich auf jemandem aussehen würde und dazu reicht Sympathie und bedarf keinerlei romantischem Brimborium. Ja, man kann Gefühle steuern, z.B., dass man keine mehr möchte

Es so schön ,verliebt zu sein...ich genoss es jedesmal und würde es nicht missen ,wollen.  Genau wie das Gefühl ,geliebt zu werden.

Ich würde nie eine Beziehung führen mit : ich mag dich..oder nur symphatie!

Da fehlt für mich die grundlegende Basis...eben der liebe! Es gibt keinen Grund,sich zu verbinden,liebt man nicht! 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Was geht  mir zusammen?

Tastasturerkennung.

Muss selbst nochmal nachlesen 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was geht  mir zusammen?

Das "dir "stand da völlig überflüssig😂🙏🏼

 

So ...kann nicht mehr so schreiben...sind im Bett😘

 

×
×
  • Neu erstellen...