Jump to content

Penissleeve oder Hülle, wer hat Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich krieg meinen Pimmel so schon kaum in meine sexy Skinny Jeans.
Geschrieben
Hallo , kommt es auf die Größe an . Nein es kommt darauf an ,was Du damit vollbringen kannst . Ich habe die Erfahrungen gemacht , wo Ehemänner ein riesen Exemplar haben , aber nach gerade mal 4 - 5 Minuten nicht mehr können.
Geschrieben
Den meisten fehlt einfach Testosteron, man sagt ja wenn man erwachsen ist dann hört man auf zu wachsen . Beim penis ist das aber nicht ganz korrekt, wenn ihr euer cortisol spiel normal und stabil haltet und euren Testosteron natürlich erhöht wird der Penis 2-3 cm länger und härter… achja Eier werden auch größer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mache es doch so wie die meisten hier , deine traumgröße angeben von mca 18 19 20 cm. Plus Nahaufnahme und dann um ein Date bitten- manche die dann zu Hause erstmal in Schock kriegen werden wahrscheinlich dich trotzdem behalten und nicht alle schmeißen die gleich raus so o wie wir. Denn man sollte schon nicht lügen und das angeben was der Wahrheit entspricht
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

...würd mich nicht wundern, wenn Google jetzt kurzzeitig überlastet und zusammenbricht....

Google Google😂🤡 kein Wunder das die Eier aufgehört haben zu wachsen 😂🤣 wie wäre es zur Abwechslung mit mit Ur Instinkten 💀🤷‍♂️

Geschrieben
Häää??? Alter, das ist ja so, als würdest du ne Schokolade kaufen und machst sie auf und es ist Scheiße drin....
Mehr fällt mir dazu nicht ein 🫣
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Bottrop46240:
Hallo , kommt es auf die Größe an . Nein es kommt darauf an ,was Du damit vollbringen kannst . Ich habe die Erfahrungen gemacht , wo Ehemänner ein riesen Exemplar haben , aber nach gerade mal 4 - 5 Minuten nicht mehr können.

Da ist meine Erfahrung eine ganz andere.

Geschrieben
Auch das gehört wohl in den Bereich "Rückwärts-Gleichberechtigung": Frauen verarschen seit Jahrzehnten die Männerwelt mit Wonderbra und Co., Po-Push-Up-Panties, Bauch-Weg-Hosen und dergleichen. Geschummelt wird, wo es Möglichkeiten dazu gibt. Wenn der TE sich dem Risiko des vom Hof gejagd werdens bewusst zu stellen bereit ist, nur zu.
Zum Thema Sex mit so einem Sleeve: soweit ich gehört habe, ist dem nicht viel Genuss zu entnehmen, da sich das Gefühl beim Verkehr wohl am ehesten mit einer billigen China-Gummimöse vergleichen lässt. Ich persönlich sehe da keinen großen Reiz, weder für den Nutzer, noch für die Penetrierte.
Geschrieben
Na das kann aber dann ne böse Überraschung werden. 🙈😂 Wenn du das für dein Selbstwertgefühl brauchst, dann weitermachen. ☝️ Ich finde es persönlich eher etwas kindisch. Aber ich steh grundsätzlich auch mehr auf Natürlichkeit.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb anopope:

Hallo Leute wir suchen noch aktive Mitglieder für unsere Telegramm Gruppe

Naturfreundin schreib mir gerne ich füge dich ein bekommst sogar admin rechte 😉

Geschrieben
Na da kann man doch nur lsut lachen für was alles Geld ausgegeben wird.
Geschrieben
Na die grosse Beule ist dabei wohl das wichtigste für dich... Nur nie auspacken sonnst ist die Enttäuschung gross für die Frau
Geschrieben
Spielzeug ist doch erlaubt! Hab hier schon von Pärchen gelesen, die damit viel Spaß haben.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich hab mir früher Socken in den BH gestopft... Is ja fast das selbe. Die arme Frau, die auf so ne Penisatrappe reinfallt... Wie kann man nur so unecht sein

Tom Jones auch , bloß woanders...oder war es die Hasenpfote ?

Geschrieben
Was bringt die „Größe“, wenn man nicht damit umgehen kann?! Auf die Technik kommt es an ☝️ It‘s Not a Trick, it‘s a Sony 😉😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb caiphi24:

 trage den öfter, gibt ne geile Beule in der Hose... hat jemand damit Erfahrung bzw. würde damit gern mal fixxxxxxx

Da könnte das Gesicht der Dame dann länger werden, als der künstliche Lümmel ...

Einfach mit dem gegebenen leben!

Geschrieben

Geht es Dir nur um die Beule in der Hose? Das geht viel billiger...mit einer Socke. Erfahrung...ich währe froh, wenn sich nicht in fast jeder Hose eine Beule abzeichnen würde. Dann wäre es einfacher eine passende Jeans zu finden, die keine Falte wirft.

Geschrieben
Spürt man dann beim fixxxen überhaupt noch was? 🤔
Geschrieben

 

..in der Sauna trägt er eine Hose ??? :clapping:

 

Geschrieben

Les zum 1.x davon. Bitte weiter Natur und durchschnittlich gebaut so 17x4 Deoroller 

×
×
  • Neu erstellen...