Jump to content

Penissleeve oder Hülle, wer hat Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sturmkanone:

... Zum Thema Sex mit so einem Sleeve: soweit ich gehört habe, ist dem nicht viel Genuss zu entnehmen, da sich das Gefühl beim Verkehr wohl am ehesten mit einer billigen China-Gummimöse vergleichen lässt.

Ich denke, das ist unlogisch. Das Teil ist doch fest um den Penis, wenn ich nicht irre. Wo soll da also diese Reibung möglich sein?!?

vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Geht es Dir nur um die Beule in der Hose? ...

Anscheinend. Ich find's sehr abstoßend, würde alles dafür tun, mir so einem jeglichen Kontakt zu vermeiden. Wär mir zu peinlich. Erregung so zeigen bzw. vortäuschen - NoGo!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb caiphi24:

sehe in der Sauna mir gern große Schwänze an, hab mir nen Sleeve bestellt und trage den öfter, gibt ne geile Beule in der Hose... hat jemand damit Erfahrung bzw. würde damit gern mal fixxxxxxx

Ich lass mir immer einen Blasen, danach ist der immer größer,  sozusagen aufgeblasen 

Geschrieben
War mir neu und musste es erstmal goo... äh suchmaschinen... die Bilder fand ich jetzt schon abturnend, aber ich hab mir das mal in dem dir geschilderten Kontext vorgestellt... da würde ich mir als Frau doch eher denken, dass jemand ein Selbstwertproblem hat und deshalb Abstand nehmen? Und kann dann nicht alles, was nach der "Enthüllung" kommt, nur noch ernüchternd sein?
Geschrieben
Was soll das bringen?
Wenn will man damit beeindrucken? Alleine der Gedanke mit so einem Ding rumzulaufen um eine fette Beule vorzutäuschen und dann klappt es mit einer tollen Frau, na dann, viel Spaß beim Hose runterlassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CrazyPeterPan:

Tom Jones auch , bloß woanders...oder war es die Hasenpfote ?

Mit Tom Jones bin ich auch nie ins Bett gegangen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Anscheinend. Ich find's sehr abstoßend, würde alles dafür tun, mir so einem jeglichen Kontakt zu vermeiden. Wär mir zu peinlich. Erregung so zeigen bzw. vortäuschen - NoGo!

Erregung zu zeigen...naja, ist schwer zu verbergen als Mann. Aber ja, es ist unangenehm wenn es die falsche Person sieht. Vortäuschen ist mehr als nur peinlich. Es geht aber glaub weniger um die Erregung, sondern generell was in der Hose zu haben. Wenn man Komplexe hat, weil er klein ist, dann kann das fürs eigene Gefühl ja ok sein. Ich finde es eher unangenehm und aufdringlich jedem sein Geschlechtsteil auf zu drücken (auch wenn es unter Kleidung ist). Wenn der Schwanz aber tatsächlich nicht gerade klein ist, dann ist es unter Umständen schwer passende Kleidung zu finden, die gut aus sieht und dazu noch nichts abzeichnet. Ich habe das Problem, dass sich entweder was abzeichnet oder die Hose so ungeschickt geschnitten ist, dass sich eine mega Falte wirft. Beides sieht irgendwie scheiße aus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mirabel78:

Na das kann aber dann ne böse Überraschung werden. 🙈😂 Wenn du das für dein Selbstwertgefühl brauchst, dann weitermachen. ☝️ Ich finde es persönlich eher etwas kindisch. Aber ich steh grundsätzlich auch mehr auf Natürlichkeit.

 

Geschrieben
Wer`s braucht. Ich beule lieber natürlich ....
Geschrieben

Eine Attrappe, ist und bleibt eine Attrappe.

Geschrieben
Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder???😂
Es gibt Männer die sich was in die Hose stopfen um Frauen zu beeindrucken?😂😂😂
Ich werf mich weg🤣🤣🤣
You made my day👍
Geschrieben
Am 26.7.2024 at 15:08, schrieb Bottrop46240:

Hallo , kommt es auf die Größe an . Nein es kommt darauf an ,was Du damit vollbringen kannst . Ich habe die Erfahrungen gemacht , wo Ehemänner ein riesen Exemplar haben , aber nach gerade mal 4 - 5 Minuten nicht mehr können.

Wie ich solche Aussagen von Männern liebe. Zu viele Magazine gelesen um sich selbst zu beruhigen. Natürlich kommt es uns Frauen (sehr vielen jedenfalls) auf die Größe an, nicht weil es bessere oder schnellere Orgasmen bringt, sondern weil der Sex einfach vom Ablauf besser ist (Stellungen, Geschwindigkeit, Bewegungsabläufe).

Das Männer nach 4 - 5 Minuten "Einsatzzeit" fertig sind ist völlig normal, ein längerer Zeitraum deutet eher auf ein Problem hin und sollte mit einem Urologen besprochen werden. 

×
×
  • Neu erstellen...