Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Was würdet ihr sagen, wenn einer auf der Straße dir eine Karte gibt, wo drauf steht ``Ficken? Haben sie heute auch Lust melden sie sich Tel:***81,, Würdet ihr anrufen oder nicht?
Sa**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Ich würde ihm die Karte zurück geben, und sagen "Gick dich selber"!
St**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Anrufen und schaun, obs passt. Das Leben ist zu kurz um sich so eine Chance entgehen zu lassen
Se**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Ich finde es netter und persönlicher, wenn das eine Frau mir ins Ohr flüstert/es mir sagt. (als so 'ne Fick-Visitenkarte)
ne**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Denke nein, da ich nicht glauben kann, das es ernst gemeint ist.
Feuchtnass69 Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Habe ich schon erlebt ...angerufen , verabredet und sofort gegangen 🙈
mc**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Na das wäre ja mal nice, kommt nur auf das Gegenüber an
ba**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Nummern die auf 81 enden ruf ich grundsätzlich nicht an.
Ff**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Ich würde dir sagen komm und die Ecke und würde mit dir fi....
so**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 ja, rosi hat ein telefon, auch ich hab ihre nummer schon, unter ..... 😜
Se**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 (bearbeitet) Seitdem ich auf der Straße einen poppen.de Button (bzw. poppen.de T-Shirt trage), trauen sich Frauen mehr ihre Gefühle zu äußern.😉 bearbeitet Juli 26 von SensualMarc
Sp**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 (bearbeitet) Das Wort "sie" passt so nicht, sonst würde ich einfach anrufen um mehr zu erfahren ✔️ bearbeitet Juli 26 von Spicy_
so**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 (bearbeitet) gabs das nicht immer schon mal.. zb im holel... mit nem zettel mit der zimnernummer draufstehend? bearbeitet Juli 26 von sonnenfänger
Empfohlener Beitrag