Jump to content

Visitenkarte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb AnnaL-:

... ist Dir jetzt der Text ausgegangen ...? :coffee_morning:

mit sicherheit nicht! ...    128:4:2:2  herrscht konjunktur

 

vor 36 Minuten, schrieb AnnaL-:

... ist Dir jetzt der Text ausgegangen ...? :coffee_morning:

 

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben
Auf solche Angebote/Anfragen reagiere ich weder hier noch auf der Straße. Jemand der so wahllos sucht, ist nichts für mich.
Geschrieben
Natürlich würde ich - bzw. Dir gleich hinterhergehen ... ;-)
Geschrieben

Also ich würde die karte direkt zurück geben... denn nur ne Telefonnummer im vorbei gehen, in die Hand gedrückt zu bekommen, hat absolut keinen echten Wert... sowas ist eher eine werbungs masche... und auf Werbung springe ich eh nicht an... wenn jemand etwas will, der muss schon kommunizieren können und vorallem auch die nötige Zeit haben, eine person persönlich anzusprechen... von daher, visitenkarten sind nur Werbung und auf Werbung falle ich nicht rein...werbung die ums ficken geht, da geht es meistens nur um Geld ... 

Geschrieben
So richtig geiler Sex ist doch mehr, als nur wahllos zu ficken.........
Geschrieben
Ich würd die Karte gar nicht nehmen 🤷‍♂️ oder sie ungelesen in den Müll werfen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnenfänger:

mit sicherheit nicht! ...    128:4:2  herrscht konjunktur

 

 

.. na fast.  :coffee_morning:.. unter ... 32168... herrscht Konjunktur die ganze Nacht...

vor 3 Minuten, schrieb Oha:

So richtig geiler Sex ist doch mehr, als nur wahllos zu ficken.........

Respekt! ..:coffee_morning:

Geschrieben
Warum nicht, bei 100 Visitenkarten verteilen werden vielleicht 8-10 anrufen.
Wenn ich hier Kommentare lesen, mit Viren und HIV einfangen könnte ich mich kaputt lachen, was hat das mit der Art und Weiße zu tun wie ich zum Zug komme.
Ich finde es spontan und eindeutig ohne viel Blablabla.
Ich finde es toll und gerade aus, möchte nicht wissen wieviel Schwachmatte vor dem PC sitzen mit dreckiger gerippten Unterwäsche und sich als Gottweis wie wer ausgeben, da sind mir solche Menschen 1000 mal lieber die Visitenkarten verteilen.
Ich bin auch hier um zu Poppen und nicht Romane hier zu versenden mit evtl Stundenlange Spaziergänge und Restaurant besuche zu machen.
Wenn mich jemand anschreibt verabredet man sich und wenn die Sympathie beidseitig vorhanden ist, steht nichts im Weg. Lasst uns doch die schönste Sache die es gibt mit Anstand und Respekt einfach tun. 👍😁
Geschrieben (bearbeitet)

Dass Frauen mir eine Visitenkarte auf der Straße zugestecken wollten habe ich noch nicht erlebt.

Sie fangen aber z.B. bei gemeinsamer Wartezeit an der Ampel/Kasse an, mich anzutwerken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
🤣🤣 Ich würde ihm auch eine Karte geben mit der 110 drauf und ihm sagen: 3 Männer in einem Raum, da ist wohl schlecht Fot*e lecken, wie in einem Helge Schneider Film 👌💯
Geschrieben
Erinnert mich an früher in der Disco😂 3 Sätze....Nach dem Namen gefragt und mich dabei vorgestellt. Gefragt ob Sie mit Freund oder Freundinnen da ist. Und der dritte war, ob Sie heute noch Sex will🤷‍♂️.....Hatt öfters geklappt als man glauben möchte.....
Geschrieben
Nein. 🙅🏻‍♂️
Aber irgendwie finde ich den Gedanken lustig, dass eine Frau mit Interesse an mir eine Art sexuellem Ausweis rüberreicht. Was da wohl alles drauf stehen könnte... 🤔
BerlinerLust57
Geschrieben
Versuch macht klug*lach
Geschrieben
Wenn er gut aussieht ,bzw. mein Typ is dann ja.
Da das aber seeehr unwahrscheinlich ist, nein.
Geschrieben
Sehr unwahrscheinlich! 😈
Geschrieben
NÖÖÖ, wer weiß wo man da landet!!!
Geschrieben
Das ist mir mal auf einer Messe passiert. War eine mega hübsche Frau. Auf der Karte waren ihr Vorname und Mobilnummer.
Hab die Karte umgedreht, und dort stand das Logo und die Adresse eines Bordells… 😄 Das nennt man personalisierte Werbung! 🤣🤣🤣
Geschrieben
Scheint eine anspruchslose Person zu sein, ich würde da auf gar keinen Fall anrufen
Geschrieben
Und am Ende wacht man in einer Badewanne mit Eiswasser auf und die Nieren fehlen 😌
×
×
  • Neu erstellen...