Jump to content

Visitenkarte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr primitiv,einfallslos und unpersönlich.
Revoltingcock2
Geschrieben
Ich würde erstmal anrufen und aus dem Gespräch heraus entscheiden... 👍
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Billy-Boy:
Das ist mir mal auf einer Messe passiert. War eine mega hübsche Frau. Auf der Karte waren ihr Vorname und Mobilnummer.
Hab die Karte umgedreht, und dort stand das Logo und die Adresse eines Bordells… 😄 Das nennt man personalisierte Werbung! 🤣🤣🤣

😅😅😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunsetHH:

Sehr primitiv,einfallslos und unpersönlich.

Das ist maximal primitiv....aber weder einfallslos noch unpersönlich. Im Gegenteil.

Geschrieben
Bei einen Mann sicherlich nicht, bei einer Frau denke schon
Geschrieben
Wenn gleichzeitig nicht auch Geld verlangt wird ist es keine Prostitution. Dann fand mich jemand einfach unglaublich scharf und wollte einfach nur einen Fick, oder zwei, oder drei oder ....
Lust-Schmerz-69
Geschrieben
auf jeden Fall anrufen, wer weis schon was daraus wird ;)
Geschrieben
Im Prinzip läuft es hier doch nicht anders . Keiner kennt sich persönlich aber alle wollen am liebsten sofort und ohne großes Gerede drumherum übereinander herfallen , besonders die Kerle über die Frauen . Demnach ist das was die Kerle hier schreiben von wegen Visitenkarte sei "unpersönlich" usw. die reinste Doppelmoral 🤣🤣🤣
Geschrieben
Kommt drauf an, ob mir die Person gefällt.
Mit jemand ins Gespräch zu kommen, ist manchmal nicht so leicht.
Das macht es leichter.
Ich glaube aber Männer kommen mit so einer Offerte nicht weit.
Es gibt scheiss Menschen, die machen sich dann lustig oder stellen es online oder so.
Ich wär da vorsichtig.
chevymicha
Geschrieben
Als es noch keine Handys gab, fand öfter eine Kontaktaufnahme zB. per Zettel unter dem Scheibenwischer statt.....nur stand da nicht ficken, sondern Kaffee trinken drauf 😉
Geschrieben
Ich würde die zu den anderen Telefonnummern, die ich so bekomme, in den Hut legen.

Die nächste Flachzange, die nach meiner Nummer fragt, bekommt eine aus dem Hut gezaubert.
Geschrieben
nö würde nicht anrufen,sie hätte ja sofort sagen können...erst kaffe oder danach
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich würde die zu den anderen Telefonnummern, die ich so bekomme, in den Hut legen.
Die nächste Flachzange, die nach meiner Nummer fragt, bekommt eine aus dem Hut gezaubert.
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... PS.. CHILLIGE GRÜSSE AN DICH UND STARTE GUT INS WE. :-D
Geschrieben
Ficken? Definitiv nicht.
Etwas Niveau erwarte ich
Geschrieben
Wir ficken gerne andere daher ja :😜
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Nie im Leben
FEIN FEIN :-D PS.. CHILLIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freudelieb:

Würdet ihr anrufen oder nicht?

oder 😏.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
So ein tolles Angebot würde ich mir nicht entgehen lassen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxl_Lovetoy:

Im Prinzip läuft es hier doch nicht anders . Keiner kennt sich persönlich aber alle wollen am liebsten sofort und ohne großes Gerede drumherum übereinander herfallen , besonders die Kerle über die Frauen . Demnach ist das was die Kerle hier schreiben von wegen Visitenkarte sei "unpersönlich" usw. die reinste Doppelmoral 🤣🤣🤣

😅.......Egal wer hier was schreibt, wir alle wissen doch das die Realität anders aussieht.😂😂😂 Besonders wenn man Single ist und in Ermangelung eines Sexpartners hier angemeldet ist um die Quantität seines Sexlebens zu steigern.......🤔 Wie ging der Spruch noch gleich mit der Fahne, die sich im Wind dreht

Geschrieben

Vermutlich würde ich, wie bei anderer Straßenwerbung auch, lächelnd "Danke nein" sagen und weiter gehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, anrufen würde ich nicht.

Eher würde ich die Nummer an die Telefonseelsorge weiter geben, damit die jedesmal bei Personalmangel die eingehenden Anrufe dorthin weiterleiten können.

bearbeitet von Myrff
Dingsstabe versetzt...
×
×
  • Neu erstellen...