Jump to content

Visitenkarte


Empfohlener Beitrag

kleineswürstchen
Geschrieben
Ich wäre sofort dabei, wenn es passen würde und ich geil wäre.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich würde in die dreckigste Kneipe gehen woe die notgeilsten Leute lungern und die Nummer auf der Toilettenwand schreiben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freudelieb:

Würdet ihr anrufen oder nicht?

Würde S. Ströbel mir die Karte geben, würde ich ihn mir sogar direkt krallen :clapping: und in mein Bett zerren.

Geschrieben
Auf solche Angebote reagiere ich nicht, Visitenkarte ab in den nächsten Mülleimer.
Geschrieben
Überlegen müsste man heutzutage leider weil man nicht weiss obs fake ist oder ne kostenfalle...auf er anderen seite wäre das andere ausgeschlossen...müsst man die chance nutzen und anrufen um am tele nochmal deutlich zu hören...ich will gef... werden
Geschrieben
Kommt drauf an wer einem die Karte gibt würde ich sagen??😳 Ich will es jetz nicht zwingend ausschließen sollte das mal passieren.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Adiemus66:

Was wäre der Unterschied zu hier ? Ist nicht viel anders oder ???

Bekommst Du viele solcher PN? Das tut mir leid. :***ful:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ficken mit einem Mann nicht, mit einer Frau schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, vor allem finde ich das feige.
Wer solche forschen Angebot macht? Sollte wenigstens die Eier haben auch von Angesicht zu Angesicht zu fragen.

Einziger Sinn und Zweck ist ja, sich nicht dem "Stress" einer möglichen Absage auszusetzen. Und das schwitzt geradezu persönliche und emotionale Schwäche.
Selbst wenn mir derjenige mit Karte optisch gefiel?  Und ich in einem direkten Kontakt von "Kommste mit mir Heim?" vielleicht ja sagen würde?
Disqualifiziert dieses "Ich mag dich aber ich wills dir nicht sagen müssen" -Kindergetue ziemlich grundsätzlich. 
Wer ficken will muss freundlich sein. 
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanfterharzer:

Hier sind nur Fakes

Welche bösen Erfahrungen bringen dich zu dieser Aussage?

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein! billig plump eklig. Bei Kerlen so pder so nicht und wei Frauen wirkt es wahlos und als ob sie es nötig hätte unattraktiv und einfach uninteressant
Geschrieben
Als erstes würde ich nicht "Sie" sondern du schreiben, und auf meinen Karten ist wenigstens noch ein hübsches Herzchen gedruckt (der rest natürlich Handgeschrieben) *ironie off*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freudelieb:

Was würdet ihr sagen, wenn einer auf  der Straße dir eine Karte gibt,  wo drauf steht ``Ficken? Haben sie heute auch Lust melden sie sich Tel:***81,, Würdet ihr anrufen oder nicht?

Bei dieser Wortwahl wohl nicht.
Außerdem erschließt sich mir nicht der Sinn einer Visitenkarte. Wenn mir die Person schon die Karte überreichen kann, warum spricht sie nicht mit mir? Was soll eine Karte? Insgesamt ist das Setting also für mich sehr strikt auf ein Nein als Antwort ausgelegt.

Wenn das gleiche Angebot auf andere Weise formuliert und präsentiert würde, hinge es von der Person und von meiner momentanen Situation ab, ob ich darauf eingehen würde.

Geschrieben

Die Chance danach eine Anzeige zu bekommen ist denke ich mal sehr hoch. Ich würde anrufen, wenn mir die Person gefällt. 

Die Chance danach eine Anzeige zu bekommen ist denke ich mal sehr hoch. Ich würde anrufen, wenn mir die Person gefällt. 

Die Chance danach eine Anzeige zu bekommen ist denke ich mal sehr hoch. Ich würde anrufen, wenn mir die Person gefällt. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
@sanfterharzer...achja damit meinst alle tztz
Geschrieben
Wenn er dir gefällt, warum nicht. Klar ist das plump und etwas billig. Aber das heißt nicht, dass du nicht deinen Spaß haben wirst.
Geschrieben

Hört sich auf jeden Fall spannend an 

Geschrieben
Ich bin immer sehr neugierig und würde wahrscheinlich anrufen
Geschrieben
Definitiv blöd schauen… aber die Neugier würde siegen😜
Geschrieben
Also wir alle wissen das es dabei um eine Dienstleistung geht für die man am Ende Bezahlt, also nö würde die karte kurz lesen, wegwerfen und weiterziehen, ist ja fast so wie die Damen auf dem Kiez nur das sie es einem direkt sagen 😂
Geschrieben
Hallo Leute wir suchen noch aktive Mitglieder für unsere Telegram Gruppe
Geschrieben
Aufheben für schlechte Zeiten wäre eine Möglichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...