Jump to content

Visitenkarte


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Bei der nächsten Polizei in kasten werfen😅😅😅
Geschrieben

Der feuchte Traum der Allesficker

Also NEIN

Geschrieben
Klingt verrückt aber auch geil.
Denke ehr nein aber kommt auf meine Stimmung an 😊
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Auf solche Angebote/Anfragen reagiere ich weder hier noch auf der Straße. Jemand der so wahllos sucht, ist nichts für mich.

Heisst ja nicht unbedingt, dass es wahllos ist, immerhin sieht man sich ja beim aushändigen der Visitenkarte

Geschrieben
Nein!
Geschrieben
Also wenn mir das Kärtchen nicht " Dwayne Johnson " persönlich in die Hand drückt 🫠, no way. Nein, ich würde auf gar keinen Fall anrufen!!!!!!
Geschrieben

Würde ich aus verschiedensten Gründen nicht machen!

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
😂. Mal abgesehen davon dass so was wahrscheinlich nie passieren wird würde ich, wie bei Allem, misstrauisch sein und den Haken an der Sache suchen. Also meine Antwort dazu: Nein, ich würde die Nummer nicht anrufen.
Vielleicht wartet statt einer tollen Frau 2 zwielichtige Gestalten die einen überfallen oder es wartet Oma Erna mit nur noch 2 Zähnen 😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freudelieb:

Was würdet ihr sagen, wenn einer auf  der Straße dir eine Karte gibt,  wo drauf steht ``Ficken? Haben sie heute auch Lust melden sie sich Tel:***81,,

Würdet ihr anrufen oder nicht?

Nee. Landet im nächsten Mülleimer. Nur eine Visitenkarte wäre witzig gewesen, aber nicht mit dem Spruch. 

Geschrieben
Ich würde fragen wie viele Frauen schon vor mir dran sind.....und ihn auffordern es mit diesen zu machen.
Geschrieben
Das schon sehr armselig. Aber leider gibt’s viele von denen
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
😂. Mal abgesehen davon dass so was wahrscheinlich nie passieren wird würde ich, wie bei Allem, misstrauisch sein und den Haken an der Sache suchen. Also meine Antwort dazu: Nein, ich würde die Nummer nicht anrufen.
Vielleicht wartet statt einer tollen Frau 2 zwielichtige Gestalten die einen überfallen oder es wartet Oma Erna mit nur noch 2 Zähnen 😅

Alt Französisch ist auch eine Kunst 😂

Geschrieben
Nein denn ich habe keine Appetenz mit Fremden zu ficken.
Geschrieben
Die Visitenkarte mit flacher Hand ins Gesicht donnern unter 3sek. Klare Ansage
Geschrieben
Der nächste Mülleimer kommt bestimmt....
Geschrieben
Natürlich nicht. 🤔 Aber wäre bestimmt eine lustige Idee, diese zwischen andern Visitenkarten in einer Bank oder so zu verstecken 😅.
Geschrieben

Das gibt es doch von so einem Likör.

Geschrieben
Auf einer Messe in NRW vor Jahren schon erlebt. Hübsche Dame kommt an den Messestand und übereichte genau die Karte mit ihren Daten auf der Rückseite. Ich habe ihr lächelt grsagt ich jabe noch 2 gesunde Hände.
Geschrieben
Wenn die Aufforderung von einer Frau oder Paar ist, ja
Geschrieben
Aber kläre uns doch mal auf, ist Dir das passiert, oder wie?
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66:

Was wäre der Unterschied zu hier ? Ist nicht viel anders oder ???

Und funktioniert bestimmt genauso gut wie die Anschreiben mit „Ficken?“ 😂🤣😂

 

×
×
  • Neu erstellen...