Jump to content

Visitenkarte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mache ich mir Gedanken drüber wenn es soweit ist 😂 Bisher ist es noch nicht vorgekommen. Aber wer solche Karten verteilt, kann doch auch gleich persönlich fragen 😀
Warum wird auf der Karte gesiezt? 🤔
Geschrieben
Irgendwie fehlt da der Anstand... Ähm, Entschuldigung... Ficken 😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eraus17235:
Klares Nein. Sorry, aber ist ja fast wie Einladung zum freien Viren und Bakterienfang. HIV ? Schon mal gehört??

Wieviele Kommentare es dauert, bis das mal jemand anspricht hier...

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfterharzer:

Hier sind nur Fakes

Kommt man (n) auf so etwas, weil man (n) hier keine Kontakte knüpft oder wie geht das, dass man (n) das so äußern kann? Insider-Infos?????

Geschrieben
Ja ...würde ich , um einfach zu erfahren was dahinter steckt....ich bin so unendlich neugierig und mich interessiert einfach viel und wissbegierig bin ich auch ....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Puderbär:
Warum nicht, bei 100 Visitenkarten verteilen werden vielleicht 8-10 anrufen.
Wenn ich hier Kommentare lesen, mit Viren und HIV einfangen könnte ich mich kaputt lachen, was hat das mit der Art und Weiße zu tun wie ich zum Zug komme.
Ich finde es spontan und eindeutig ohne viel Blablabla.
Ich finde es toll und gerade aus, möchte nicht wissen wieviel Schwachmatte vor dem PC sitzen mit dreckiger gerippten Unterwäsche und sich als Gottweis wie wer ausgeben, da sind mir solche Menschen 1000 mal lieber die Visitenkarten verteilen.
Ich bin auch hier um zu Poppen und nicht Romane hier zu versenden mit evtl Stundenlange Spaziergänge und Restaurant besuche zu machen.
Wenn mich jemand anschreibt verabredet man sich und wenn die Sympathie beidseitig vorhanden ist, steht nichts im Weg. Lasst uns doch die schönste Sache die es gibt mit Anstand und Respekt einfach tun. 👍😁

Stillose Anmachen und ein hohes sowie nur schwer kalkulierbares Risiko auf alles Schlechte in der Welt, sind doch das geilste was es gibt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eraus17235:

Klares Nein. Sorry, aber ist ja fast wie Einladung zum freien Viren und Bakterienfang. HIV ? Schon mal gehört??

Das ist ein no Go

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jacklust1978:

Scheinbar gibt es einige, die durch die Stadt gehen und fragen "Ficken?"!

Letzt wurde ein Test im Fernsehen gezeigt, da hat eine junge Frau Männer angesprochen in der Art. Es gab tatsächlich welche, die nicht abgeneigt waren!! Männer scheinen da im Schnitt jedenfalls mutiger auch zu sein; für uns aber auch verständlich! Frauen müssen notgedrungen da vorsichtiger sein :-((

Geschrieben
Naja..wenn es klappt..warum nicht. Ist halt Poppen.de auf analoge Weise.
Werde das vielleicht mal machen😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Auf einer Messe in NRW vor Jahren schon erlebt. Hübsche Dame kommt an den Messestand und übereichte genau die Karte mit ihren Daten auf der Rückseite. Ich habe ihr lächelt grsagt ich jabe noch 2 gesunde Hände.

Die hübsche Dame scheint viel auf Messen unterwegs zu sein :yum:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TimoN_4890:
Und am Ende wacht man in einer Badewanne mit Eiswasser auf und die Nieren fehlen 😌

An so etwas dachte ich auch die ganze Zeit. Nur war es bei mir ein Loch in der Erde, statt eine Wanne voll kaltem Wasser.

Geschrieben

Ich muss wirklich grinsen , wo sonst doch immer geschrieben wird " ich möchte die Person erst kennenlernen , gucken ob die Chemie passt , nichts wahlloses , wie viele diese wildfremde Person sofort bespringen würden . 

Geschrieben

Vor Jahren sollte ich etwas bei einer Frau etwas abholen,  die Dame war mir nur flüchtig bekannt.  Sie öffnete die Tür im geschlossenen Bademantel,  ich bekam mein Päckchen und wollte wieder gehen. Da öffnete sie den Bademantel und fragte mich direkt ob ich sie ficken will. Hätte ich Zeit gehabt, wer weiß,  sie war jedenfalls ein hingucker,  nur ich hatte schon was vor.

Was mir in der Situation gefallen hat war die direkte offene Ansprache. Kein drum herum reden, keine falsche Scham. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb orangejuce:

Würde sofort anrufen. Auflegen wenn's ein fake ist geht ja immer.

Dann hoff mal, dass es keine teure Nummer aus Übersee ist und Du mit "heißem" Gequatsche erstmal eine Weile nahezu unbemerkt schon abgezockt wirst O.o

Pegasus1974
Geschrieben
Ich bin dafür, das wir dagegen sind
Geschrieben

Klar warum denn nicht, wenn die Visitenkarte dann noch von der Frau üerreicht wird mit der dann der Fick stattfindet. Aber ich würde in ihrem Beisein die Nummer anrufen, um zu sehen wer sich da meldet. Wenn es nicht die Frau ist, sondern eine kostenpflichtige Nummer, so würde ich ihr die Visitenkarte wieder zurück geben, mit dem freundlichen Hinweis: Sie könne jemand anderen verarschen und ausnehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

... Jemand der so wahllos sucht, ist nichts für mich.

Ist er das? Schließlich hat er Dich ausgewählt und nicht die Oma, die da hinter Dir ankam B|

Nein! Spaß! Wer schon gedruckte Karten verwendet bzw. verwenden muss, kann ja nicht wirklich interessant sein :yum:

Geschrieben
Ja, auf jeden Fall. Bisschen plaudern, verabreden. Dann einem Freund Bescheid sagen, Der geht mit ein paar Freunden hin, die stehen auf Gangbang.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Erinnert mich an früher in der Disco😂...

Das kenn ich auch und ich wette, das gibt's auch heutzutage noch :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

armseelig

- e

Ach, 's gibt Schlimmeres; ich fänd's höchstens lustig aber bestimmt nicht armselig :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Whrume:

Scheint eine anspruchslose Person zu sein ...

Siehst Du so Scheiße aus oder warum denkst Du so? :confused:

Geschrieben
Es lohnt sich nicht, hier alle Kommentare durchzulesen. So viel grenzenlose Wahllosigkeit, findet man sonst nur noch bei Knuddels.
Ich glaube auch, dass hier viele Männer, welche sich gegen eine positive Reaktion aussprechen, Dich anrufen würden, wenn ihnen die Person nur gefallen würde.
Nur ein paar ganz wenige formulieren hier offen, dass es a) stil- und wahllos ist (gut, wen interessiert schon Stil bei der Fick-Akquise) und b) ein unglaublich hohes und nur sehr schwer kalkulierbares Risiko dabei ist. Ich meine... wer sich schon die Mühe macht, Visitenkarten dafür zu drucken... (schon bei dem Gedanken stürzt mein L3-Cache ab), der baut sehr energisch auf Masse. Mit anderen Worten, so lange wie die Person es zeitlich schafft und die Personen sich gegenseitig optisch anziehend finden, wird desto mehr gefickt, je mehr Personen reagieren. Ob da immer verhütet wird... ein Kondom kann auch mal reißen... Krankheiten können nicht nur durch den reinen Akt übertragen werden... nach außen hin kann man immer alles viel gehaltvoller wirken lassen, als es das am Ende in Wahrheit ist, was man aber nicht immer sofort erkennt... man könnte auch ausgeraubt werden (ja, das kam auch schon vor)... irgendwie erinnert mich diese Art der Kontaktaufnahme auch ein bisschen zu stark an Herrn Honka in der Kneipe... und wie das endete, wissen wir entweder, und die welche es nicht wissen... sollten vielleicht ein Buch lesen, denn es ist gut und thrillt fast so gut wie es live zu erleben. 🙈 (Bilder die ich nie wieder vergessen werde!)
Es bleibt plump und maximal risikobehaftet. Aber hey, wenigstens ist es billig! Ich wette, Opfer für Snuff-Material wurden auch schon auf genau diese Weise gefunden.
Geschrieben
Ich nehme erst gar nichts von fremden Leuten. Mein stirb!-Blick ist legendär.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HacksawJimDuggan:

... Es gibt scheiss Menschen, die machen sich dann lustig oder stellen es online oder so.
Ich wär da vorsichtig.

Du hast vollkommen Recht! An sowas muss man heutzutage auch verstärkt denken!

grafik.png.b19d258b19f7ee21200dbeb316c4ef20.png

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jürgen457:

Erstmal würde ich mich ärgern das ich noch nicht selber auf die Idee gekommen solche Karten zu verteilen 😜

Ich hatte die Idee schon vor 20 Jahren. Hab' sie auch umgesetzt, aber sehr halbherzig.

 

vor 2 Stunden, schrieb Arni1:

Telefon 0173 9986454

Deutschland ist schon lange kein sicheres Land mehr.

Oh, eine Schwurbelnummer :clapping:

 

vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Da ich Visitenkarten von der Straße grundsätzlich ungelesen im nächsten Mülleimer entsorge, würde genau das auch mit dieser Karte passieren.

Das ist vorbildlich. Die Autohändlerkärtchen fallen ja meist einfach auf den Boden.

 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Difigiano87:

Die Chance danach eine Anzeige zu bekommen ist denke ich mal sehr hoch.

Wen oder was willst du denn anzeigen?

Geschrieben
Immer wieder amüsant zu sehen, wie eine Flut von Männern, sich mein Profil ansieht, wenn ich einen Betrag kommentiert habe. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...