Jump to content

Visitenkarte


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Kommt doch drauf an ob mir der typ gefällt, kann ja kaum anders sein als die date anfragen hier für sex
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Das ist vorbildlich. Die Autohändlerkärtchen fallen ja meist einfach auf den Boden.

Nicht nur die...die Knöllchen auch.;)

Ob das vorbildlich ist, ist mir dabei eigentlich völlig egal. Ich find es einfach scheiße seinen Müll überall hin zu werfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse grundsätzlich nichts an, was mir jemand auf der Straße geben will.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Ich rufe die polizei.

-Belästigung der Öffentlichkeit
-weitergeben von sexuell übertragbaren Krankheiten
-Zeitverschwendung
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Jo07:

Das gibt es doch von so einem Likör.

Ah, ok. Ich trink anscheinend zu wenig :relaxed:

Solche "Flirthilfen" kannte ich mal auf Postkarten, ewig her.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Die nächste Flachzange, die nach meiner Nummer fragt, bekommt eine aus dem Hut gezaubert.

Manchmal sind die voll nützlich....

grafik.png.b8c5db6b49ea879cbe41304b77e5b1c6.png

:coffee_happy::wave:

Geschrieben
Ich denke die Frage ging wohl ehr an die Frauen, da steht 'wenn EINER euch'. Vondaher bin ich raus 🖖🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Saibot_84:

... Aber wer solche Karten verteilt, kann doch auch gleich persönlich fragen 😀

Stimmt!

Daher liegt der Verdacht ja schon nahe, dass es einfach nur eine Art Werbung ist für kostenpflichtiges Ambiente oder so O.o

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
moppel1965
Geschrieben
Wenn mir eine Frau so eine Karte geben würde, würde ich mir diese aber genauer anschauen... denn es könnte auch eine schöne Abzocke dahinter stecken... zum ficken verabreden und dann womöglich eine auf die Rübe bekommen und ausgeraubt werden... wer weiß es schon... aber wenn man sich schon länger kennt und sich schmachtende Blicke zu schmeißt... warum denn nicht... 😉
Geschrieben

🙄 Das ist bestimmt dieser Schenkeltrick? Besser gleich der Polizei übergeben. 😊

Geschrieben
Diese Spekulationen😂 wenn du Lust hast und er dir sympathisch war, dann rufe an und schau was dadraus wird.
Ich Feier solche Aktionen einfach👌
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bahamuth:

... Honka

Puh!

Bist Du ganz sicher, dass Du hier auf einem Kontaktportal gut aufgehoben bist?

Schließ Dich doch besser daheim ein und schau, dass Du nicht auf der Badewannenmatte ausrutschst! :confounded:

So lebensgefährlich, das Leben; ganz schrecklich! Alle krank, alle böse :scream:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Puh!

Bist Du ganz sicher, dass Du hier auf einem Kontaktportal gut aufgehoben bist?

Schließ Dich doch besser daheim ein und schau, dass Du nicht auf der Badewannenmatte ausrutschst!

So lebensgefährlich, das Leben; ganz schrecklich! Alle krank, alle böse

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber dann habe ich ja überhaupt keinerlei gesellschaftliche Teilnahme mehr! 😭

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hank:

... Schenkeltrick

:jumping:

YmmD!

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Siehst Du so Scheiße aus oder warum denkst Du so?

Keine Ahnung das beurteilt ja jeder anders, aber ich denke ich seh nicht sooo "Scheisse" aus wie du es gerne hättest 💁🏼‍♂️

Geschrieben

Hör bloß auf, da ist dann der AB dran mit der Stimme von "Mike Krüger":

🎶🎶 Ruf doch mal an Klingling Klingeling, ich geh nicht dran Klingeling Klingeling......🎶🎶😅😂

Nee, eine Karte zum kennenlernen oder Einladung für Kaffee trinken fänd ich besser. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chanice94:

Klingt verrückt aber auch geil.
Denke ehr nein aber kommt auf meine Stimmung an 😊

Verrückt! Ich weiß nicht. 

Meine Stimmung war das ich darauf lust hatte ( habe)

Verrückt ist ja manchmal das geile 😊

 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freudelieb:

Würdet ihr anrufen oder nicht?

Wie kommst du eigentlich auf diese Frage? Hast du so ein Kärtchen bekommen? Es ging sicherlich nicht um diesen Mann, der dir das gab oder? Magst du nichts mehr zu deinem Thema schreiben oder mal antworten????

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whrume:

💁🏼‍♂️

(was soll das mit mir zu tun haben?!? wieso sollte ich das gern haben?!?)

Versuch's nochmal, das war nix :clapping:

PS: Man kann seinen Beitrag 1 Stunde lang nochmal abändern.

Geschrieben
Selbstverständlich könnte man die Telefonnummer auch anrufen und fragen ob eventuell ein Dachschaden vorliegt, der dieses Verhalten erklärt.
Geschrieben

ich würd ihn auslachen und weitergehn

Geschrieben
Es ist doch offensichtlich, dass der TE einige Anschreiben, Gästebucheinträge etc hier auf poppen parodiert. 🤷👍
.
Und da ich u.a. auch einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe, die schnell ihre Nummer rausgeben, würde ich in diesem Fall nicht anrufen. Die vögelt zu 99% nur gegen Kohle. 😜 Oder beim Treffen warten 3 Typen auf dich und du bist dein Auto los. 😉 Und nein, ich habe mein Auto noch. 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bekommst Du viele solcher PN? Das tut mir leid. :***ful:

Wenn ich eine Frau wäre dann doch ganz sicher. Das wissen Sie doch aber sicher besser als ich.

Kann sein das meine Antwort auch nicht so verstanden worden ist, wie ich es meine. Passiert mir öfters.

Geschrieben

Probiere es doch einfach mal aus, denn dann hast du realistischen Reaktionen. Falls du dann einem Mann mit einem gelben Hut diese Karte gibst und der dich dann anlacht, rate mal, wer das dann wohl ist. Ich bin es jedenfalls nicht.:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...