Jump to content

Novum Oberhonnefeld


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich auch interessieren, ich war zu EGO - Zeiten gerne da. Aber die aktuellen Öffnungszeiten finde ich inakzeptabel.
bisex_berlin
Geschrieben
Dort hat am Anfang der Pandemie der Eigentümer gewechselt und damit auch das „Betriebssystem“. Nun kann man den Laden einschl. Kino leider vergessen. Bitte ! Wir sprechen da nur für uns.
Geschrieben
Früher war es es gut dort, heute leider nichts mehr, alleine wegen den Öffnungszeiten.
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Früher war es richtig angenehm da, aber jetzt nicht mehr zu empfehlen.
Echt schade was daraus geworden ist.
Geschrieben

Aber lt. Google ist Fr. und Sa. bis 02:00 Uhr geöffnet. In der Woche nur bis 22 Uhr.

Oder stimmt das so nicht?

Geschrieben
Nein, das stimmt nicht. Die haben die ganze Woche - außer Sonntag - von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
Geschrieben
könnt Ihr noch erklären warum das Kino nun nicht mehr interessant ist. Nur aufgrund der Öffnungszeiten?
Geschrieben

Also zu Ego Zeiten waren da saubere Duschen und auch saubere Toiletten.

Thekenbereich am Wochenende auf jeden Fall besetzt.

Kaffee umsonst und im Lounge Bereich immer gute Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Irgendwie gemütlich halt das ganze.

Soweit sauber 

Themenzimmer OK vielleicht etwas Renovierungsbedürftig

bisex_berlin
Geschrieben
Wir haben gerade mal nachgeschaut. Vor der Übernahme von Novum wurden am Wochenende Partys veranstaltet, dass galt auch für die Filiale in Bokel. Doch die jetzigen Betreiber haben da null Interesse.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich bin gleich mit meiner Frau im Kino und suche sympathisch und geile Kerle die sie Ao Abficken und besamen die ist sterilisiert und gesund ich bin bin dev versaut habe dw drunter und suche gay oder bi aktive die mich nutzen 

Geschrieben

Hey wann bist du da ? Bist du an einem anderen PK interessiert? Würde euch gerne treffen! 

Am 10.8.2024 at 16:52, schrieb RabaGeil:

Hallo ich bin gleich mit meiner Frau im Kino und suche sympathisch und geile Kerle die sie Ao Abficken und besamen die ist sterilisiert und gesund ich bin bin dev versaut habe dw drunter und suche gay oder bi aktive die mich nutzen 

Hey wann bist du dort ? Bist du an einem anderen PK interessiert? Ich würde euch gerne treffen !

×
×
  • Neu erstellen...