Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26 ..womit fickt ihr lieber, dem Schwanz oder dem Kopf ? (und wem die Frage zu einfach erscheint, vielleicht nochmal kurz nachdenken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Ich ficke.nicht! Ich mache Amore…und da ich keinen Schwanz habe, bleibt mir nur der Kopf. 🤷♀️
Mi**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Multi-tasking ist nicht immer eine gute Lösung aber in dem Fall schon.
De**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Also ohne jeweils das andere kann ich gar nicht fickeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Das eine schließt das andere nicht aus. Im Gegenteil, was bringt der dollste Schwanz, wenn der Kopf hohl ist
Dr**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Ich ficke nicht sondern habe Sex. Und das zuerst mit meinem Kopf und später dann mit meinem Körper sofern ich mit, einer Frau zusammen sein sollte.
Na**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Ich denke, wenn du ihre Gedanken fickst darf dein Schwanz auch mal
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26 Für mich ganz klar, wenn er mich mit "Hirn" vögelt :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Der Kopf steuert das Gehänge, zumindest sollte es so sein 🤣
nh**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 vor 12 Minuten, schrieb Basti-7844: ..womit fickt ihr lieber, dem Schwanz oder dem Kopf ? (und wem die Frage zu einfach erscheint, vielleicht nochmal kurz nachdenken Wie wollt ihr Frauen die Köpfe denn haben? Lang, dick, kurz, dünn, mit oder ohne Mütze?
Sc**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 (bearbeitet) GEHIRN oder GEHÄNGE Mmmh also zunächst mal: mit'm GeHÄNGE wird's ja wohl eher nix, wenn, dann eher mit'm STÄNDER... 🤪🤪😁🙈🤷♂️ SORRY, aber da musste ich jetzt einfach "klugscheißen"!! 😁🤷♂️😘😜 Und ansonsten mach ich's am allerliebsten gern mit Gefüüüüühl... 😏😍❤️🥰🤷♂️😘😉 bearbeitet Juli 26 von Schnuckelchen74
Pegasus1974 Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Beides gehört zusammen. Es lässt sich nicht trennen. Aber Liebe fängt im Kopf an. Na dann mach schon mal den Mund auf.
chevymicha Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Wenn die mein Gehirn nicht "fickt", dann wird es mit dem Körper auch nix.....immerhin ist das Gehirn das größte Sexualorgan des Menschen 😉
CypherState Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 War so klar, das soviele dumme Sprüche kommen zu dieser Frage..🤷🏻 Für viele ist es absolut ausreichend den Schwanz zu benutzen...mehr braucht es nicht, aber wirklich RICHTIG befriedigt ist man erst, wenn auch der Kopf gefickt wird... Jeder der sich jetzt fragt:" Häh, wie jetzt....und sich das wörtlich nimmt, hat die Frage eh nicht verstanden und kann es nicht nachvollziehen was gemeint ist, oder bringt blöde Sprüche ala" Das muss der Frau doch weh tun, oder Grubenhelm auf, Licht an und Einfahrt.."
In**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Sie: "Ah wie geil, Du hast mir das Hirn rausgevögelt." Er: "Ach Quatsch, Du warst vorher schon blöd.“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 (bearbeitet) Wer kennt ihn noch?: Der Psychofick, Gedankensex Die Nahrung fürs Gehirn Ich will nicht nur Deinen Körper Ich will Dein Innerstes berühr'n Die zartesten Gefühle Deine schmutzigsten Gedanken Ich will Sex mit Deiner Seele Deinen Wahnsinn will ich... bearbeitet Juli 26 von Gelöschter Benutzer Tippfehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Autor Geschrieben Juli 26 Vor 1 Minute , schrieb CypherState: War so klar, das soviele dumme Sprüche kommen zu dieser Frage..🤷🏻 Für viele ist es absolut ausreichend den Schwanz zu benutzen...mehr braucht es nicht, aber wirklich RICHTIG befriedigt ist man erst, wenn auch der Kopf gefickt wird... Jeder der sich jetzt fragt:" Häh, wie jetzt....und sich das wörtlich nimmt, hat die Frage eh nicht verstanden und kann es nicht nachvollziehen was gemeint ist, oder bringt blöde Sprüche ala" Das muss der Frau doch weh tun, oder Grubenhelm auf, Licht an und Einfahrt.." ..hehe..
Ha**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 (bearbeitet) Ohne Schwanz? 🙄 Warum soll ich mir nur vorstellen, wenn ich doch stabil ficken kann? 🤔 Fast so wie beim Tanzen, da denkt man doch auch nicht nur daran, wie toll und so? 🙄 Ok, sie wollte heute mit mit tanzen gehen, aber ich bin halt mehr so der Ficker. ..alles Kopfsache.🤗 bearbeitet Juli 26 von Hank Ge'Hankt
La**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Mein Gehirn hat er vorher schon ordentlich gefickt mit seinem und dann braucht er nur sein gehänge einsetzen...
Empfohlener Beitrag