Jump to content

GEHIRN oder GEHÄNGE


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bringst du den Kopf rein?🤦‍♂️,ihr stellt fragen
Geschrieben
Multi-tasking ist nicht immer eine gute Lösung aber in dem Fall schon.
Geschrieben
Also ohne jeweils das andere kann ich gar nicht fickeln.
Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus. Im Gegenteil, was bringt der dollste Schwanz, wenn der Kopf hohl ist
Geschrieben
Ich ficke nicht sondern habe Sex. Und das zuerst mit meinem Kopf und später dann mit meinem Körper sofern ich mit, einer Frau zusammen sein sollte.
Geschrieben
Ich denke, wenn du ihre Gedanken fickst darf dein Schwanz auch mal
Geschrieben
Der Kopf steuert das Gehänge, zumindest sollte es so sein 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
den Kopf bring ich nicht rein...
Assassins84
Geschrieben
Gute Mischung aus beiden ist das beste.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Basti-7844:

..womit fickt ihr lieber, dem Schwanz oder dem Kopf ?
(und wem die Frage zu einfach erscheint, vielleicht nochmal kurz nachdenken :coffee_happy:

 

Wie wollt ihr Frauen die Köpfe denn haben? Lang, dick, kurz, dünn, mit oder ohne Mütze?

Geschrieben (bearbeitet)

GEHIRN oder GEHÄNGE

Mmmh also zunächst mal:
mit'm GeHÄNGE wird's ja wohl eher nix, wenn, dann eher mit'm STÄNDER... 🤪🤪😁🙈🤷‍♂️
SORRY, aber da musste ich jetzt einfach "klugscheißen"!! 😁🤷‍♂️😘😜

Und ansonsten mach ich's am allerliebsten gern mit Gefüüüüühl... 😏😍❤️🥰🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Ganz einfach zu beantworten: Mit dem Kopf!
Pegasus1974
Geschrieben
Beides gehört zusammen. Es lässt sich nicht trennen.
Aber Liebe fängt im Kopf an.
Na dann mach schon mal den Mund auf.
Geschrieben
Schwanz haben reicht nicht...Fuchs muss man sein!
chevymicha
Geschrieben
Wenn die mein Gehirn nicht "fickt", dann wird es mit dem Körper auch nix.....immerhin ist das Gehirn das größte Sexualorgan des Menschen 😉
CypherState
Geschrieben
War so klar, das soviele dumme Sprüche kommen zu dieser Frage..🤷🏻
Für viele ist es absolut ausreichend den Schwanz zu benutzen...mehr braucht es nicht, aber wirklich RICHTIG befriedigt ist man erst, wenn auch der Kopf gefickt wird...
Jeder der sich jetzt fragt:" Häh, wie jetzt....und sich das wörtlich nimmt, hat die Frage eh nicht verstanden und kann es nicht nachvollziehen was gemeint ist, oder bringt blöde Sprüche ala" Das muss der Frau doch weh tun, oder Grubenhelm auf, Licht an und Einfahrt.."
Geschrieben
Sie: "Ah wie geil, Du hast mir das Hirn rausgevögelt." Er: "Ach Quatsch, Du warst vorher schon blöd.“
Geschrieben
Kopf .... Zunge ist auch noch okay ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt ihn noch?:

Der Psychofick, Gedankensex
Die Nahrung fürs Gehirn
Ich will nicht nur Deinen Körper
Ich will Dein Innerstes berühr'n
Die zartesten Gefühle
Deine schmutzigsten Gedanken
Ich will Sex mit Deiner Seele
Deinen Wahnsinn will ich...

bearbeitet von Thorstein80
Tippfehler
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CypherState:
War so klar, das soviele dumme Sprüche kommen zu dieser Frage..🤷🏻
Für viele ist es absolut ausreichend den Schwanz zu benutzen...mehr braucht es nicht, aber wirklich RICHTIG befriedigt ist man erst, wenn auch der Kopf gefickt wird...
Jeder der sich jetzt fragt:" Häh, wie jetzt....und sich das wörtlich nimmt, hat die Frage eh nicht verstanden und kann es nicht nachvollziehen was gemeint ist, oder bringt blöde Sprüche ala" Das muss der Frau doch weh tun, oder Grubenhelm auf, Licht an und Einfahrt.."

..hehe..

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Schwanz? 🙄 Warum soll ich mir nur vorstellen, wenn ich doch stabil ficken kann?

🤔 Fast so wie beim Tanzen, da denkt man doch auch nicht nur daran, wie toll und so? 

🙄 Ok, sie wollte heute mit mit tanzen gehen, smilie_tanz_013.gif.1cf8747eaf6a180a714fdaff910c6d28.gifaber ich bin halt mehr so der Ficker. smilie_x_025.gif.a81199f9a8b75cef61f68d8d00f135d3.gif..alles Kopfsache.🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Mein Gehirn hat er vorher schon ordentlich gefickt mit seinem und dann braucht er nur sein gehänge einsetzen...
×
×
  • Neu erstellen...