Jump to content

GEHIRN oder GEHÄNGE


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwanz ............Gehirn .............puh so viel Körper dazwischen.
Geschrieben
Erst Hirn zum mich zu bekommen, dann Schwanz um mich zu behalten 😆 also: Kombi aus beidem.
Geschrieben
Mit dem Kopf würde ihr wohl etwas weh tun
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CypherState:
War so klar, das soviele dumme Sprüche kommen zu dieser Frage..🤷🏻
Für viele ist es absolut ausreichend den Schwanz zu benutzen...mehr braucht es nicht, aber wirklich RICHTIG befriedigt ist man erst, wenn auch der Kopf gefickt wird...
Jeder der sich jetzt fragt:" Häh, wie jetzt....und sich das wörtlich nimmt, hat die Frage eh nicht verstanden und kann es nicht nachvollziehen was gemeint ist, oder bringt blöde Sprüche ala" Das muss der Frau doch weh tun, oder Grubenhelm auf, Licht an und Einfahrt.."

Na du bringst ja Sprüche. Demnach dürften Frauen fast keinen Sex haben. Weil sie ja beides nicht haben?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ohne Gehirn kommt das Gehänge nicht zum Einsatz.
Geschrieben (bearbeitet)

Muschi finde ich recht praktisch

bearbeitet von 75Licker
CypherState
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Na du bringst ja Sprüche. Demnach dürften Frauen fast keinen Sex haben. Weil sie ja beides nicht haben?

Wenn nach Deiner Aussage heraus die Frau kein Hirn besitzt...🤷🏻..Trotz allem ist dumm .... NICHT = fickt gut...😁

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CypherState:

Wenn nach Deiner Aussage heraus die Frau kein Hirn besitzt...🤷🏻..Trotz allem ist dumm .... NICHT = fickt gut...😁

Das hast du behauptet

Geschrieben
Siehst so aus als müsstest Du Dich entscheiden, weil Du nicht beides gleichzeitig drauf hast 🤣
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich ficke nicht sondern habe Sex. Und das zuerst mit meinem Kopf und später dann mit meinem Körper sofern ich mit, einer Frau zusammen sein sollte.

Ich ficke. Mit Gemüse, Finger, Hand, Schwanz. In wechselnder Reihenfolge.

 

Geschrieben
Erst wenn Man(n) den Verstand ficken kann, kommt der Schwanz zum Einsatz;)
Geschrieben
First fuck my brain ,than you can fuck my pussy!!!!! That's it 😉
Geschrieben
Kopfkino gehört immer dazu!
Jeder von uns hat es schon selber mitbekommen, manchmal ist Wichsen schöner als poppen.
Es kommt immer auf die Person an und super guter Sex der wird bei einem Onenightstand nicht entstehen, ich bin der Meinung guter Sex der muss wachsen.
Geschrieben
Am besten Körper, Geist und Seele. Die richtige Mischung macht es. 😇
Geschrieben
Der Kopf passt normalerweise schlecht rein.
Geschrieben
„Fuck my mind and my body will follow.“
Vielseitig6
Geschrieben
Ist das nicht bei sehr vielen Beschwanzten das gleiche???
Geschrieben
Ich nehme zum ficken meine Hand, die sich im richtigen Moment zur Faust entwickelt.

Meinen Kopf brauche ich davo,r um mich überhaupt auf meinen Gegenüber einlassen zu können.
CypherState
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Das hast du behauptet

Das ist absolut korrekt..😋

Geschrieben
Beim besten Willen, ich habe da zwar vor geraumer Zeit mal mit dem Kopf durchgepasst, aber das funktioniert einfach nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...