Jump to content

GEHIRN oder GEHÄNGE


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

alleine diese Frage, ist schon ein Zeichen dafür, wie primitiv manche Kerle doch sind... ein Kerl der sein kopf nicht nutzt, kann im Prinzip von jedem dildo ersetzt werden und somit ist dies Gattung von Männern,  völlig überflüssig... das sollte einigen mal zu denken geben 😉 ...

Was glaubst Du denn weshalb die Spielzeugindustrie ( Womanizer, Dildos, etc ) solchen Umsatzzahlen generieren .... 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Was glaubst Du denn weshalb die Spielzeugindustrie ( Womanizer, Dildos, etc ) solchen Umsatzzahlen generieren .... 😎

Das erklärt natürlich so einiges... 

Geschrieben
Erst Kopf... dann Schwanz... mit voller Hingabe
SexhungrigerMann
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb PaarHNS:

Mit beidem natürlich!

 

Wobei...😁😉

Erst mit dem Kopf und dann mit dem Schwanz, denn ein gutes Gefühl sollte schon rauskommen 

Geschrieben
Wenn man sich gegenseitig das Hirn "fickt", da reichen manchmal nur Worte und bestimmte Berührungen ...und es braucht kein "Gehänge"...😇
Ich weiß, es klingt verrückt....🤫
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

..womit fickt ihr lieber, dem Schwanz oder dem Kopf ?
(und wem die Frage zu einfach erscheint, vielleicht nochmal kurz nachdenken :coffee_happy:

Erst "Kopfkino" (*!!!!!), dann Schwanz mit dem "Kopfkino/Phantasie."

Natürlich ist der Kopf beim Sex wichtig...

LG Runshag71 

Geschrieben

Es war einmal ein Mann namens Klaus, der schon immer eine lebhafte Fantasie hatte. Doch in letzter Zeit wurden seine Tagträume immer intensiver und vor allem sexuell sehr explizit. Jeden Tag passierte es ihm, dass er so tief in seinen Gedanken versunken war, dass er plötzlich bemerkte, dass seine Unterhose komplett durchnässt war.

Es begann fast schon zur Gewohnheit zu werden, dass Klaus ständig seine Unterwäsche wechseln musste, weil seine sexuellen Tagträume so real waren, dass sein Körper automatisch reagierte. Egal ob er gerade im Supermarkt einkaufen war, im Büro saß oder sogar beim Arzt im Wartezimmer saß - die peinliche Situation wiederholte sich immer wieder.

Eines Tages beschloss Klaus, dass er etwas gegen seine überaktive Fantasie tun musste. Er begann, sich bewusst davon abzulenken, wann immer diese Gedanken aufkamen. Anstatt an erotische Szenarien zu denken, konzentrierte er sich auf langweilige Aufgaben oder begann, über die neuesten Nachrichten zu lesen.

Es dauerte eine Weile, aber nach einigen Wochen bemerkte Klaus, dass er nicht mehr ständig seine Unterhose wechseln musste. Der Drang, in sexuellen Tagträumen zu schwelgen, hatte nachgelassen und er fühlte sich viel wohler und entspannter in seinem Alltag.

Von nun an konnte Klaus endlich wieder unbeschwert durchs Leben gehen, ohne ständig an seine Unterhosen denken zu müssen. Und wer weiß, vielleicht würde er ja eines Tages sogar über seine lustigen Erlebnisse mit seinen extremen Tagträumen lachen können.

Ob er jemals seinen Schwanz benutzt hatte, konnte leider nicht mehr überliefert werden ....

Geschrieben
Was die Augen zu sehen bekommen, aktiviert bei mir sofort die Schwanzpumpe. In der Badi leider auch, darum geht für mich FKK selbst als 70 jähriger immer noch nicht. Beim vögeln sieht dann die Eichel was in der Höhle schönes zu finden ist. Leider kenne ich viel zuwenig Höhlen.
Geschrieben
First fuck is Brainfuck 🤷🏼‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Vor dem Schreiben kann man den Jopf auch nutzen.

Ja solltest du öfter mal probieren vieleicht werden deine Provokation Anfeindungen und komischen Aussagen weniger. Aber nur wen du dazu in der Lage bist. Aber hey solange ich Fehler mache hadte ja immer etwas was du kommeieten kannst den kommt ja selten was Thema bezogen bei dir.  Haste aber fein gemacht hier für dich ein 🍪 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Basti-7844:

..womit fickt ihr lieber, dem Schwanz oder dem Kopf ?
(und wem die Frage zu einfach erscheint, vielleicht nochmal kurz nachdenken :coffee_happy:

Mein Kopf sagt meinem Schwanz, er möge bitte in das schöne Fickfleisch stoßen und dann den heißen Saft verspritzen.

Geschrieben
Kopfkino gehört zum Sex dazu. Reitz Mein Gegenüber nicht meinen kopf dann spricht er meinen Körper auch nicht an🤷‍♀️
Geschrieben
Die Persönlichkeit des Gegenübers macht den Unterschied.
Miteinander geschlafen wir dann aus gegenseitiger Überzeugung, ohne jedwede schlechte/unangenehme Momente dazwischen und danach.
Geschrieben
Ein Gehirn passt nicht in mein Geschlechtsteil rein... Ich bevorzuge schon die Penetration mit dem Schwanz. Wenn man vorher und hinterher noch bekanntschaft mit dem Hirn machen kann, dann ist doch alles super
Geschrieben
meine bescheidene Meinung ist, wer mit dem Hirn ficken will, kriegt keinen hoch
Geschrieben
Hi , es kommt auf die Situation drauf an .
Spontan im Keller war der Kopf aus, bis wir beide zum Höhepunkt kamen .
Wenn es jedoch eine heiße Nacht werden soll , dann ist der Kopf dabei , um uns zu verwöhnen . Da bekomme ich auch mentale Orgasmen und dann geht es stundenlang im Wechsel.
HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Basti-7844:

..womit fickt ihr lieber, dem Schwanz oder dem Kopf ?
(und wem die Frage zu einfach erscheint, vielleicht nochmal kurz nachdenken :coffee_happy:

Erstmal spielt die Optik eine Roll und die persönliche Eloquenz. 
 

girlfriend66
Geschrieben

Beides ist wichtig und schön. Aber einen Mann der gar kein Hirn hat, mit dem poppe ich nicht. 

Geschrieben
Wenn es soweit ist, hab ich keinen bock mehr drüber nachzudenken, dann nehme ich der Gerät.
Geschrieben

Mein Schwanz rät meinem Gehirn gerade nicht zu antworten, daß ist bestimmt eine Fangfrage!:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schade... Echt schade

Es muss nicht schade sein wenn man gut zusammenarbeitet, Elli Z_Story_10.gif.b0bb5bc652728917395f9bc39ebcb266.gif

Guck mal, ich habe einen Schwanz und du hast einen Kopf. 🙄 Ich habe zwar auch einen, da passt mein Schwanz aber nur zur Hälfte rein und mein Rücken tut anschließend auch immer so weh.

Also ich mein ja nur mal so.🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
×
×
  • Neu erstellen...