Jump to content

Frankfurt, hat hier jemand einen Tipp für ein low Cost Hotel...


GG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gebe Dich dort einfach als Hoteltester aus und Du erhältst das Zimmer inklusive Frühstück und so, völlig kostenlos.

Ein Versuch wäre es doch wert.

Für diese Hilfestellung, berechne ich jetzt nichts, da Du gerade etwas geiz …ähhh sparsam unterwegs bist.
Geschrieben
Es gibt doch so viele Buchungsseiten im Internet auf denen man wunderbar Preise vergleichen kann.
Geschrieben
Oder an der Oder? Das dürfte generell ein bisschen günstiger sein als am Main.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GGTom69:

Frankfurt, hat hier jemand einen Tipp für ein low Coast Hotel...

Dankeschön

Welches Frankfurt? Am Main oder an der Oder?

Geschrieben
Ich denke es ist das normale Frankfurt am Main gemeint ...
Geschrieben
Ich bin aus Ffm günstig und zentral ist das Hotel Franken in gallus auf der Frankenallee ist die parallel Straße von der Mainzerlandstr
Geschrieben

Für welchen Zweck suchst Du denn?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich denke es ist das normale Frankfurt am Main gemeint ...

Ist Frankfurt an der Oder unnormal? Sind Hamburger unnormal?

 

 

Auch die selbstgemachten oder nur die von McDreck & Co.?

CypherState
Geschrieben
Also Du wirst kein Hotel in Frankfurt finden welches an der Küste liegt..( Coast )..😁..Sry den konnte ich mir nicht verkneifen....
Mal im ernst, ich benutze eben Hotelvergleiche, da findet man immer gute Angebote und kann sich über alles informieren, Standort... Entfernung Zentrum etc. etc.
Geschrieben
Also am Meer gibt's die, ob Frankfurt dazu gehört bezweifle ich mal sehr.
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen mit A&O Hostels. Habe die in Hamburg getestet. Wie eine große Jugendherberge sehr günstig
Geschrieben
Aber bei Hintergedanken: Vorsicht Gemeinschaftsschlafräume
Geschrieben
Was bedeutet Low Cost für dich? Wenn ich über Booking gehe, kosten die meisten (nicht 5 Sterne) um die 40 Euro. Das ist für mich absolut ideal. Sowohl vom Preis als auch von der Leistung.
Geschrieben
Es gibt für die Suche nach Hotels ja diverse Internetplattformen. Da kannst dudurch Angabe der Lage und der Preiskategorie genauere Ergebnisse bekommen, als hier mit den Basisangaben "Frankfurt"und "low cost"
Nahe des Zentrums durfte low cost deutlich teurer sein, als irgendwo am Rand.
Es kommt dann ja auch noch auf den Ausstattungsstandard an...
×
×
  • Neu erstellen...