Jump to content

Knutschen!?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn es die Frau ist, die ich von Herzen liebe und das passiert dann bei jedem Kuss egal welcher Art dieser ist.
Geschrieben
Wie soll man das benennen? Es passiert wenn es passiert... Ich guck doch nicht genau in dem Moment was der Gegenüber genau gemacht hat..
Geschrieben
Das geht nur ,wenn ich jemanden liebe ,ansonsten kribbelt da nichts
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Küssen allgemein ist etwas sehr intimes .Ich liebe Küssen
Geschrieben
Der Moment wo Robotdinosaurier durch ein Dimensionsportal kommen und auf Menschenjagd gehen.........Adrenalin pur
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JayCee:
Wie soll man das benennen? Es passiert wenn es passiert... Ich guck doch nicht genau in dem Moment was der Gegenüber genau gemacht hat..

🤭

Geschrieben
Das man sich liebt und sich fallen lassen kann.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bonnieinclyde:

Welcher Moment während des Küssens löst bei dir das intensivste Kribbeln aus?

Der Mundgeruch 😮

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder geile sex beginnt mit ner aufgeilenden wilden Knutscherei..wobei die Momente tatsächlich variieren.. ! Ich fahr drauf ab, wenn ich merke wie mein Partner richtig hart wird bzw sein bestes Stück und sich vor geilheit kaum noch halten kann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb elDeseo6:

Wenn er mich von hinten in den Nacken küsst, er mich dann langsam umdreht, mich zu sich zieht und die Berührung beider Lippen aufeinander.

Sehr schön, erotisch und gefühlvoll 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wenn*s Ferrero Küsschen ist. die anderen darf man ja wegen angeblicher Diskriminierung nicht nennen.
Geschrieben
Bin seit vielen Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe immer noch dieses intensive Kribbeln im Bauch.
Kochen lernt sie scheinbar nicht mehr...
Geschrieben

Mit der richtigen Person beginnt das Kribbeln schon bevor es zum eigentlichen Kuss kommt. Ab dem Moment bin ich nicht mehr in der Lage irgendwie das Kribbeln zu unterscheiden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bonnieinclyde:

Welcher Moment während des Küssens löst bei dir das intensivste Kribbeln aus?

Beim ersten Kuss ist es die erste Berührung der Zungenspitzen! Ist sie sanft oder intensiv, tastet sie eher vorsichtig, langsamer und genießt es?

(Oder bewegt sie sich schnell und flattert unkontrolliert rum - mag ich nicht 😂).

Ein schöner Kuss kann so viel bewirken, ein nicht so schöner so viel zerstören….

Und auch wenn es nicht das erste Treffen ist - der erste Kuss ist der Schönste denn er eröffnet die Lust auf mehr…

 

Geschrieben
Das küssen mit Frauen die ich attraktiv finde 😅.
Geschrieben
Küssen ist "Kommunikation" . Am intensivsten kann es sein, wenn der Kommunikationsfluss bis in die Haar- und Fußspitzen fühlbar ist und wirkt, wenn also die Antworten stimmig sind.😊
Geschrieben
Kurz davor, wenn alles in mir schreit "küss sie!" ☺️
Geschrieben

Wenn sich beide Lippen berühren und dann in einen unvergesslich wunderschönen Zungennahkampf begeben, der unendlos lange erscheint und niemals enden möchte.

×
×
  • Neu erstellen...