Jump to content

Knutschen!?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gut das Du mich erinnerst, muß gleich nochmal zu Rossmann, 2P. Schpearminties holen...sicher ist sicherB|

Musst du denn mit deinem schnöden Pragmatismus meine schönen Samstagsvormittagskribbelgedanken vertreiben? Du bist so gemein! Ich hoffe, das bei Rossmann an der Kasse, Oma Sigrid vor dir Ewigkeiten nach Kleingeld sucht, während du fieberhaft überlegst, wo denn die nächste Toilette ist. Währenddessen steht hinter dir der Heinz, der nur Zahnpasta kaufen will, die er schon seit 8 Tagen benötigt. Er atmet dir den "Duft" von 8 Tage lang nicht geputzten Zähnen in den Nacken. So. :P

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Gut das Du mich erinnerst, muß gleich nochmal zu Rossmann, 2P. Schpearminties holen...sicher ist sicherB|

Denke daran, der schlimmste Mundgeruch entsteht nicht im Mund, sondern im übersäuerten Magen ☝️

Daher noch 2 Päckle Rennie mitnehmen, die räumen dann dort auf 😄

Geschrieben
Darüber denke ich nicht nach. Ich tu es einfach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Denke daran, der schlimmste Mundgeruch entsteht nicht im Mund, sondern im übersäuerten Magen ☝️

Daher noch 2 Päckle Rennie mitnehmen, die räumen dann dort auf 😄

Höre uff...wie sieht das denn aus, wenn ich mit dem Erste-Hilfe-Set beim 1.Treffen anrücke...xD

Warte mal, bevor wir uns Zungentechnisch duellieren, mal eben noch den Schpearmintie ausspucken und 2 Rennie einschieben...und zur Sicherheit und Vorbeugung, 3 Iborgast...boah, jetzt hab ich aber richtig Bock zu datenxD

 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Moment in dem ich die Arme um Sie lege, meinen Mund auf ihren presse und dann gibt es einen Riesenschmatz - anschaulich genug ? 🤭 Hast du dieses Anleitung wirklich benötigt?

bearbeitet von Wikifolio
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
wenn*s Ferrero Küsschen ist. die anderen darf man ja wegen angeblicher Diskriminierung nicht nennen.

Schokoküsse sind nicht diskriminierend

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bonnieinclyde:

Welcher Moment während des Küssens löst bei dir das intensivste Kribbeln aus?

Wie "Welcher Moment"? Wenn nicht der gesammte Kuss toll anfühlt, sollte man sich dafür jemanden anders suchen.

Geschrieben
Der allererste mit einer späteren Partnerin.Die folgenden sind zwar auch schön,aber der erste wird immer der schönste bleiben
Geschrieben
An sich: alles. Sonst wäre es eben kein sonderliches Vergnügen, dass Küssen doch eigentlich immer ist/sein sollte.
Geschrieben
Der, in dem ich alles andere um mich herum vergesse…
Geschrieben
ZITAT:
Rubinella
Rubinella Der, in dem ich alles andere um mich herum vergesse…
SO SCHAUTS AUS :-) PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Na das KANN ja nur der Moment kurz nach dem ersten Kuss sein, wenn die Spannung, ob sie/er will schon aus der Situation raus ist. Völlig klar, oder etwa nicht?
PS: ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE :-) MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE. ICH BIN LEIDER DAS, WAS MEINE MITMENSCHEN ALS "BESONDERS" BEZEICHNEN UND KANN NICHT NORMAL KOMMUNIZIEREN, SEHT ES MIR NACH, ICH KANN DAS GANZE DING MIT DEM INTERNET NICHT SO :-)
Geschrieben
Seltsam, an der Frage konnte ich tatsächlich nichts blödes entdecken 🤔
Der Moment in dem sich die Zungen zum ersten Mal zart berühren... den finde ich elektrisierend 😘
Sex ohne Küssen ist irgendwie nicht komplett - wer das nicht will ist definitiv nicht für mich geschaffen 😀
DerLustvolle22
Geschrieben
Das bevor es dazu kommt während dessen und danach es gibt da kein Moment sondern das alles zusammen löst es aus
Geschrieben
Wenn ich in ihr bin, Sie spüre und dann Küsse.
Geschrieben

Der Moment wenn sich seine und meine Lippen nähern , sich berühren , von der ersten Sekunde ist ( sollte es im Idealfall) das kribbeln zu spüren  und hält an , auch wenn sich die Lippen längst nicht mehr berühren. 

PeterHH1961
Geschrieben
Die Gesamtveranstaltung löst etwas aus, nicht ein einzelner Moment. Etwas Besonderes ist vielleicht der „Erste Kuss“😊
Geschrieben
Häh?
Gibt's da nen Fahrplan?
Wieso welcher Moment?
Was ne dämliche Frage...
Geschrieben

Knutschen ist geil....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bonnieinclyde:

Welcher Moment während des Küssens löst bei dir das intensivste Kribbeln aus?

wenn n kerl es kann!^^

vor 42 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Etwas Besonderes ist vielleicht der „Erste Kuss“😊

der war furchtbar  *würgs

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bonnieinclyde:

Welcher Moment während des Küssens löst bei dir das intensivste Kribbeln aus?

Da müsste ich mal meine Frau fragen, die hatte mal eine Affäre, daß sie mit dem Typ geknutscht hat fand ich schlimmer als fummeln, grabschen, Schwanz wichsen.

vor 1 Stunde, schrieb hralf1111:

Wenn ich in ihr bin,

Zunge oder Penis?

Geschrieben
Ich küße gern mit der Zunge vor allem wenn man innig vereint ist. Da ist für Beide ein inniges Feeling des Verschmelzens bald zu spüre n.
×
×
  • Neu erstellen...