Jump to content

Intimität


Hö****

Empfohlener Beitrag

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Wir alle sind das Produkt unseres bisherigen Lebens, insbeondere unserer Kindheit; keine Frage.

Davon hast Du jetzt mächtig viel Text für eine weitere der ohnehin bereits existierenden unzählbaren Ver"schwarz-weiß"ungen (Auf den Begriff hab' ich 'n Copyright!) des Lebens gemacht

Und mit dieser willst Du jetzt tatsächlich all denen, bei denen es bis heute nicht optimal bis möglicherweise gar beschissen gelaufen war die Fähigkeit zu Intimitat und darauf beruhenden schönen Sex absprechen?

Is' nich' Dein Ernst, oder?

.

 

 

bearbeitet von Südfriese
Änderung
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist sehr stark von der Partnerin abhängig bei mir
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cougargöttin:

(Und selbst vor ihm pups ich nicht 🤣

Das musst du ja auch nicht. Aber das ist eine Sache, die jeder Mensch macht. Und nur, weil die Gesellschaft meint, das gehört sich nicht, lass ich es mir nicht verbieten. Das gehört auch zum Erwachsensein, dass man seine eigenen Regeln hat. Schlimm, wenn sich alle immer nur nach der Meinung "der Leute" richten... Es gibt leider schon zu viel "unifornierte Geister" in der Gesellschaft, damit meine ich nicht Polizisten oder Feuerwehrsleute...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie schon Vera F. Birkenbihl so treffend sagte: „wir kommen als perfektes Wesen auf die Welt - und dann kommt blöderweise die Erziehung dazwischen“ Erziehung ist im schlimmsten Fall mit Konditionierung gleichzusetzen und mit Beschneidung des eigentlichen Wesens einer Person.
Oftmals haben diese Menschen dann als Erwachsene eine Herausforderung mit sich selbst, ohne es zu merken. Sie wundern sich dann nur, warum sie ständig unzufrieden sind, Beziehungen nicht halten, Jobs schnell als eintönig und demotivierend empfunden werden etc.
Dass diese Menschen schlicht nicht mit ihrem Innen verbunden sind, macht es für sie nahezu unmöglich, tatsächliche Intimität zu erleben und zu leben, zu empfangen und zu geben
Sie sind oft gefangen in ihrem Dasein und tun mir einfach nur leid
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das musst du ja auch nicht. Aber das ist eine Sache, die jeder Mensch macht. Und nur, weil die Gesellschaft meint, das gehört sich nicht, lass ich es mir nicht verbieten. Das gehört auch zum Erwachsensein, dass man seine eigenen Regeln hat. Schlimm, wenn sich alle immer nur nach der Meinung "der Leute" richten... Es gibt leider schon zu viel "unifornierte Geister" in der Gesellschaft, damit meine ich nicht Polizisten oder Feuerwehrsleute...

In der Öffentlichkeit rumfurzen macht einen ununiformierten Geist aus? Wieder was gelernt und der Tisch hat ne neue Delle 🤣🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Cougargöttin:

In der Öffentlichkeit rumfurzen macht einen ununiformierten Geist aus? Wieder was gelernt und der Tisch hat ne neue Delle 🤣🤣

So lange es nur der Tisch ist 😏😈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cougargöttin:

In der Öffentlichkeit rumfurzen macht einen ununiformierten Geist aus? Wieder was gelernt und der Tisch hat ne neue Delle 🤣🤣

Ich hab mir schon gedacht dass Du nichts verstanden hast - macht nichts ...

Geschrieben
Intimität hat für mich viel mit Gefühlen und Verliebtheit zu tun. Die hab ich nur mit ner Partnerin. Sex geht auch ohne. Verliebtheit ist etwas schönes. Möchte ich wieder spüren.
Geschrieben
Es gibt die Intimität und keine wahre oder falsche Intimität. Das sind persönliche, individuelle Interpretationen.
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 08:24, schrieb Lilly50:

Oh nö ,sowas am Samstagmorgen 🫣

🤣 Der der den Beitrag zugelassen hat scheinbar auch.🤣🤣🤣 Aber so weit denken hier eh die wenigsten. 

Geschrieben
Am 26.7.2024 at 23:08, schrieb Höhere_Hingabe:

Wie denkt ihr darüber?

Gelassen 

Geschrieben
Das ganze mit Sex, Intimität wird meiner Meinung zu hoch gehoben, wenn 2 (MW, MM, WW) sich begegnen und die Chemie passt dann sollten sie das tun worauf sie Lust haben, Konventionen, Religion, oder was einem vorgesagt wurde sollte man vergessen und nur den Moment genießen, vielleicht entwickelt sich ja auch was schönes, längerfristiges daraus.
Geschrieben
Sorry ergänze das W durch ein F, Handy halt
Geschrieben
Eine Dame Lust mit einer Massage verwöhnt zu werden
×
×
  • Neu erstellen...