Jump to content

Fisten (vaginal)


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds geil ,oder was willst jetzt hören 🤷‍♀️
Geschrieben
Es gibt wohl nur 2 Möglichkeiten, 1. Tu es einfach und beobachte wie sie darauf reagiert. Beginne mit fingern und steigere solange es ihr gefällt die Fingeranzahl oder 2. Du sagst ihr einfach, dass es ihr zu gefallen hat.
Ich persönlich bevorzuge die erste Variante;)
Geschrieben
Immer schön Handschuhe anziehen... 🤛🏻
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Renovatio_888:
Immer schön Handschuhe anziehen... 🤛🏻

🤦‍♀️

Geschrieben
Beziehe die Möglichkeit ein dass es anatomisch einfach nicht geht....und dass du ihr ziemlich Schmerzen bereitest wenn du es zu Nachhaltig versuchst....und es dann einfach sein lässt und mit drei oder vier Fingern in ihr zufrieden bist!
Geschrieben
Rede mit ihr...
Wenn Sie ja sagt, sorg dafür das sie entspannt ist, gleitgel, Öle etc zurecht stellen. Langsam anfangen.
Und jede Frau hat auch körperliche Grenzen, es kann ganz schnell von Lust zu Unbehagen, Schmerz umschlagen.
Achte dabei auf sie.

Persönlich find ich es nicht geil bzw meine Körperlichen Kapazitäten lassen es tatsächlich nicht richtig zu und es ist unangenehm.

Jeder wie er mag und wichtig dabei, finde ich, auf den Gegenüber achten der die Hand in sich hat
Geschrieben
🙄😓😭........Warum immer diese Fragen, wie bekomme ich Frau dahin blablabla........Ist wie bei jedem Mensch, einschließlich dir. Man hatt seine Vorlieben, Dinge im Kopf die man mal machen möchte, Dinge die können aber einem nicht wirklich was bringen und Dinge die auf der "auf keinen Fall" Liste stehen........Rede mit ihr. Wenn du als Antwort "Bist du bekloppt. Nicht mit mir" kriegst, kannst du es vergessen und abhacken
Geschrieben
Ist nicht meins und macht mich auch nicht an ,… daher könnte mich da auch niemand überzeugen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Teufels_Engelchen:
Frag erst mal deine Frau, ob sie das überhaupt will. Wenn ja, lass dir von ihr genau erklären, wie sie es möchte und wie es ihr gut tut. Versucht es am Anfang langsam und nehmt erst mal nur ein paar Finger, bevor du mit der ganzen Hand in sie eindringst. Und natürlich viel Gleitung.
Wenn sie es allerdings erst überhaupt nicht will, musst du das wohl auch akzeptieren.

Meinst du im ernst ,er weiß nicht wie das geht ,oh man

Geschrieben
Rein mit dem Dingen.
Wenn se nich will hasse Pech.
Skydancer1969
Geschrieben
Beim Fisten muss du sehr Vorsichtig sein, und Langsam mit viel Gleitmittel eindringen.
Da es sehr Schmerzt bei einer Frau.
Sobald sie Schmerzen spürt nicht weiter machen.
Sie verliert dan die Lust und Blockiert.
Ich selber fiste meine Freundin auch Sehr Vorsichtig.
Wenn du es Richtig machst spritzt sie einen Sie einen Strahl raus.
Aber kann sein das sie sich Etwas schämt durch den Orgasmus strahl.
Geschrieben
Rede mit deiner Frau 🤷‍♀️. Wildfremde Menschen fragen ist anscheinend total in. Wenn sie es nicht möchte, solltest du das akzeptieren.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:

Meinst du im ernst ,er weiß nicht wie das geht ,oh man

Er fragte, was er tun kann, um den Wunsch umzusetzen, also habe ich einen Vorschlag gemacht. 🤷‍♀️ Oh man. 🤷‍♀️

Geschrieben
Also der weibliche Part( in unserem Fall bin das ich ) muss sich darauf einlassen und vertrauen haben.
Er hat das sehr einfühlsam gemacht und Stück für Stück gesteigert.
Ich konnte mich fallen lassen und den Kopf ausschalten, das ist absolut wichtig
Einem muss das Gefühl der Enge absolut gefallen und zusätzlich sollte es den Reiz darstellen
Natürlich kann man auch Clit reizen und stimulieren .In meinem Fall war das komplett geil dann.
Heute liebe ich es sehr .
Und ja es passt definitiv eine ganze Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ywo:
Rede mit deiner Frau 🤷‍♀️. Wildfremde Menschen fragen ist anscheinend total in. Wenn sie es nicht möchte, solltest du das akzeptieren.

Er erhofft sich wohl eher Antworten ,wo er sich einen drauf ,wedeln kann ..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Teufels_Engelchen:

Er fragte, was er tun kann, um den Wunsch umzusetzen, also habe ich einen Vorschlag gemacht. 🤷‍♀️ Oh man. 🤷‍♀️

😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gefistet zu werden ist schon der Hammer , funktioniert bei mir super gut mit einer ausgibiegen Massage
Geschrieben
Und wieder eine Frage an das Dr. Sommer Team!!!! Oh man, fremde fragen, wie du deine Frau dazu bringst!!?? Finde den Fehler!!
Geschrieben
Schmerzhaft.....so kleine Hände kann kein mann oder frau haben , von denen ich mich berühren lassen würde.....anatomisch nicht möglich....
Du hast sicherlich schon einen Finger in ihr gehabt und nur du weißt wie weit sie gedehnt werden kann , bis es unangenehm ist .....jedoch wenn sie es überhaupt nicht mag , Finger in der pussy zu spüren , hast du einfach Pech gehabt und der Wunsch bleibt ein Wunsch...
×
×
  • Neu erstellen...