Jump to content

Fisten (vaginal)


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fisten- das kannst du nicht mal eben spontan machen: Es erfordert viel Zeit , Geduld und vor allen Dingen Einfühlungsvermögen. Der Partner muß dabei das Vertrauen aufbauen, um sich entsprechend zu entspannen und fallen zu lassen.Es kann ein sehr schönes und auch geiles Spiel werden bis das wirklich klappt. Und das wird es nicht beim ersten mal. Aber es ist dann, wenn es gut gemacht wurde , ein himmliches Gefühl
Geschrieben
Du brauchst dazu die Frau, die es möchte, ohne dass Du sie danach bequatschen musst. Und dann...sollte Mann es auch beherrschen
Geschrieben (bearbeitet)

Geh mal in ein Boxclub und schau dir die Technik am Sandsack genau an. So kriegst du deine Frau zu 100% dazu, das es ihr gefällt😂🤣

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben

Nicht jede Frau ist dafür gebaut, viele haben eher Schmerzen dabei und kein Lustempfinden. 

Bin selbst zu eng dafür und macht  mir auch kein Spaß. 

Andere Frauen dehalb zu fragen ist also absoluter Blödsinn !

Geschrieben
Grundsätzlich gilt:

Es mögen nicht alle Frauen diese Praktik.

Erst einmal würde ich an deiner Stelle abklären, ob deiner Partnerin dieses Praktik Freude bereiten könnte, ob sie sich das überhaupt vorstellen kann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Playdo:

 

- würde gerne meine Frau fisten, bzw. sie auch dahin bekommen, dass es ihr gefällt. 

 

Vielleicht solltest du erstmal mit ihr reden, was sie im allgemeinen darüber denkt. 

Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich gefragt werden möchte. Ein Mann sollte eigentlich merken wenn eine Frau was nicht möchte. Auch ein Nein heißt nein . Wenn sie es zu lässt dann kann man weiter machen mit viel Gel. Einfach auf den gegenüber achten oder es wird gleich ausgeschlossen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MichaelMayer81:
Ich würde sagen: betrunken machen und einfach ran ...
Bei einigen Fragen wundere ich mich echt 😂

Frag ich mich bei dir auch grad

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilly50:

Meinst du im ernst ,er weiß nicht wie das geht ,oh man

Davon muss man hier schon ausgehen, wenn einer andere wegen seiner Frau fragt 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar50:

Davon muss man hier schon ausgehen, wenn einer andere wegen seiner Frau fragt 🤷‍♀️

Er hat nicht gefragt, wie es geht

Geschrieben
Dahin bekommen das es ihr gefällt, ist schonmal der erste Fehler. Sie sollte es schon wollen.
Geschrieben
Ich würde ihr hiervon erzählen, also dass du soe lit paaren ind frauen betrügst, ich glaube für eine Moment fällt ihr jede Anspannung ab.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly50:

Er hat nicht gefragt, wie es geht

"Noch" nicht, jedenfalls nicht direkt 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paar50:

"Noch" nicht, jedenfalls nicht direkt 😅

Ich denke das hat er sich schon ,angeschaut 🤪

Geschrieben
Stelle er sich vor ein LKW will in eine normale PKW Garage.....oder probiere es bei dir selber mit nem Pflasterstein
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lilly_only:
Such dir eine Frau die das mag und nimm sie mit nach Hause. Dort zeigst du deiner (!) Frau am lebenden Objekt wie das aussieht, was da passiert. Und dann fragst du deine Angetraute noch mal ob sie Lust drauf hätte.

Könnte funktionieren 🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde gerne nackt zum Mond fliegen
Geschrieben
DU hast den Wunsch und fragst fremde Menschen, wie du deine Frau dazu bringen kannst, dass sie DEINEM Wunsch entspricht. Und nicht nur das, sie soll es nicht nur über sich ergehen lassen, sondern auch noch Spaß dabeihaben.
Hast du mal ansatzweise daran gedacht, dass sie es vielleicht nicht will, es ihr weh tut, oder sie grundsätzlich keine neuen Spiele mag? Oder ist dir DEINE Geilheit wichtiger als die Befindlichkeiten deiner Frau?
Ja, einiges spricht dafür, nicht wahr!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Molly was schreibst Du da? Hat das irgendwer verstanden?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Playdo:

Was kann ich als Mann dafür tun, um den Wunsch umzusetzen? 

Zunächst fragen, ob sie das auch will. Der Rest kommt mit Zeit und Gefühl beim gemeinsamen erkunden. 

Geschrieben

Wie steht die denn zu dem Thema? Wenn der Kopf nicht will, will ihre Möse auch nicht. Vielleicht mal gemeinsam, entsprechende Filme ansehen...ihre Reaktion wird dir dann schon den Weg zeigen. 

×
×
  • Neu erstellen...