Jump to content

Fisten (vaginal)


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lilly_only:
Such dir eine Frau die das mag und nimm sie mit nach Hause. Dort zeigst du deiner (!) Frau am lebenden Objekt wie das aussieht, was da passiert. Und dann fragst du deine Angetraute noch mal ob sie Lust drauf hätte.

Nicht jede Beziehung ist Grenzenlos 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich würde ihr hiervon erzählen, also dass du soe lit paaren ind frauen betrügst, ich glaube für eine Moment fällt ihr jede Anspannung ab.

 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Molly was schreibst Du da? Hat das irgendwer verstanden?

Ich übersetz mal 

Ich würde ihr hiervon erzählen, also dass du sie mit paaren und frauen betrügst, ich glaube für einen Moment fällt ihr jede Anspannung ab.

 

bearbeitet von LadyHorniness
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gefühlsecht81:

Nicht jede Beziehung ist Grenzenlos 🤣🤣🤣

Dann kann er ja die andere willige Dame behalten und seine Frau kann sich Jemanden suchen der die nicht 'zu etwas bringen' will. Gehen wir davon aus dass er sie schonmal drauf angesprochen hat und die sich wenig begeistert hat. Und er nun nach Tipps sucht wie Andere vor ihm es geschafft haben ihre Partnerinnen zu 'überzeigen' - sprich, zu überreden. Da wäre ein lebendiges echtes Anschauungsobjekt doch perfekt. Sie mag schon das nicht? 😱 Schwiiiierig. Hier gibt es doch aber genug Damen die das mögen, er kann seiner Frau sein Profil hier zeigen und seine Diskussion, na wenn sie das nicht von der Ernsthaftigkeit seines Wunsches überzeugt weiß ich auch nicht (dann wird sie schon nachgeben) 😂😂😂... Und zack, Grenze weg.

Geschrieben
Zuerst wirst Du wohl über Deinen Wunsch sprechen müssen. Wenn sie es auch will, tastet ihr Euch beide langsam da ran. Wenn sie es nicht möchte, hast Du das zu akzeptieren.
Da Du ja hier eh schon nebenbei suchst, kannst Du ja das Fisten in Deine Suche mit aufnehmen, vielleicht findet sich ja eine.
Geschrieben
Du bekommst sie nicht dahin, dass es ihr gefällt, wenn es ihr eben nicht zusagt.
Geschrieben
Also ich persönlich finde dabei das Gefühl geil, dass die Frau es will und genießt... Meine Hände sind keine erogene Zone - demnach erregt mich einzig und allein die Erregung der Partnerin 😀
Aber so unterschiedlich sind eben die Motivationen der Menschen 😂
Geschrieben
Kein Wunder das seine Frau keinen Bock mehr auf ihn hat. Wer seine Partnerin schon "dahin bekommen" will. Nen Taktgefühl wie ne Bratwurst aber dann noch in den Gedärmen der angetrauten rumwühlen wollen.
Geschrieben
Den Wunsch respektieren das sie es scheinbar nicht will. 🤦
Golddiamant71
Geschrieben
Wichtig ist, dass es mit deiner Frau besprichst. Wenn sie es nicht möchte, nicht versuchst penetrant zu überzeugen und schönreden, sondern ein nein akzeptierst. Das kannst machen. Es ist nicht jedermanns Sache halt
Geschrieben
Wenn mein Mann HIER fragen würde, wie er mich am besten dazu kriegt, seinen sexuellen Wünschen zu entsprechen.... würde mich das zutiefst verstören! Mein Mitgefühl für deine Frau . :-(
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kurvigesWeib:

Kein Wunder das seine Frau keinen Bock mehr auf ihn hat. Wer seine Partnerin schon "dahin bekommen" will. Nen Taktgefühl wie ne Bratwurst aber dann noch in den Gedärmen der angetrauten rumwühlen wollen.

Siehe Überschrift. Gedärme sind raus. 

Geschrieben
Für mich fühlt es sich an, als würde jemand in mir herum wühlen. Am nächsten Tagen habe ich das Gefühl, als hätte ein Bus in mir gewendet. Geil ist anders. Was Kerle dazu bringt, ihre Partnerin dahingehend überreden zu wollen und die Praktik an sich wird sich mir nicht erschließen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Playdo:

- würde gerne meine Frau fisten, bzw. sie auch dahin bekommen, dass es ihr gefällt.

Ansprechen das du das mal versuchen möchtest und dann zusammen rantasten. Sagt sie Nein - lass es. Ende der Geschichte. Wenn ich aber schon lese "sie dahin bekommen", kann ich mir wohl vorstellen sie hat schon Nein gesagt. Und du bist wieder mal einer von denen die das nicht akzeptieren wollen, weil du doch diesen "Wunsch" hast. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Siehe Überschrift. Gedärme sind raus. 

Lach.....ja das stimmt natürlich, ich wollte Eingeweide schreiben....Eingeweide war das Wort :smiley:

Geschrieben
Als erstes liest du dir alle hierzu existierenden Threads in diesem Forum durch. Danach sprechen wir weiter. Weihnachten oder so.
Geschrieben
Frag deine Freundin ob sie Spaß daran hätte, es auszuprobieren - sie wäre die erste Anlaufstelle, nicht einn Forum. Und wenn ja, dann nur mit SEHR VIEL GEDULD und Gleitmittel, Entspannungsübungen und dergleichen. Das geht nicht von heute auf morgen so, das kann Wochen oder Monate Übung bedeuten. Meine Frau liebt das inzwichen, aber wir haben ein halbes Jahr gebraucht bis sie es schaffte. Hängt auch vom Körperbau der Frau ab, ob sie sehr eng ist oder schon Kinder hatte
Geschrieben
Aha! Möchte Deine Frau das denn auch? Irgendwie ist hier nur von Dir die Rede. Ganz schlechter Ansatz, wenn ich das mal so sagen darf.
Geschrieben
Was brauchst du Rat von fremden!
Sei zärtlich und Liebevoll und wenn es deine Frau nicht möchte, dann lass es!
Was seid ihr für Bauern!
Geschrieben
Naja du könntest ihr einen guten Anreiz schaffen! Indem du ihr erlaubst das sie ihre Faust in deinen Hintern schieben darf und wenn es dir gefallen hat darfst du es bei ihr auch probieren!? Klingt doch fair oder?
Geschrieben
Fisten ? Gerne...wenn ich dir vorher mit richtig Schmackes in die Hoden treten darf ?
Geschrieben
Meist kommt die Dame auf die Idee oder du fragst halt mal nett an
×
×
  • Neu erstellen...