Jump to content

Fisten (vaginal)


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In er sich eine Frau sucht, welche diese Vorliebe mit ihm teilt
Geschrieben
ZITAT:
Rubinella
Rubinella In er sich eine Frau sucht, welche diese Vorliebe mit ihm teilt
SO SCHAUTS AUS :-D ... PS.: MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN SAMSTAG :-)
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SowjetMann:
Viele Frauen mögen es etwas mit Finger zu spielen, an seine muschi, daher kommen die schneller hoch und werden sehr scharf auf Fisten. Weil die schon immer so gemacht haben, heißt das nicht alles geändert ist. Und wenn an die manche so Gedanke kommt, das ist ein schwachsinn und muss man nur sein bester Stück rein passen, liegen viel weit weg von Realität.

Du willst damit damit sagen dass viele Frauen, die Fingern mögen , auch geil darauf sind dass Mann die ganze Hand reinstopft? Dein Ernst?

Geschrieben

Warum möchte man das machen und was hat man davon? Am besten wäre es die eigene Frau zu fragen, was sie davon hält und ob sie es auch gerne mal ausprobieren möchte. Falls ja dann würde ich es ganz langsam angehen und vorsichtig probieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Playdo:

Hallo zusammen

- würde gerne meine Frau fisten, bzw. sie auch dahin bekommen, dass es ihr gefällt. Wie empfinden die Damen das Fisten?

Was kann ich als Mann dafür tun, um den Wunsch umzusetzen? Bin über jede Meinung dankbar…. Liebe Grüße Mark

Eine Gegenfrage, die dein vielleicht beantwortet. Magst du  Sounding?

Also, wenn Gegenstände in deine Harnröhre einzuführen werden. Ich denke nicht, was müsste deine Frau also machen damit du es möchtest?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Warum möchte man das machen und was hat man davon? Am besten wäre es die eigene Frau zu fragen, was sie davon hält und ob sie es auch gerne mal ausprobieren möchte. Falls ja dann würde ich es ganz langsam angehen und vorsichtig probieren.

Was hat man davon die sexuellen Vorlieben und Wünsche anderer Menschen zu kritisieren?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Eine Gegenfrage, die dein vielleicht beantwortet. Magst du  Sounding?

Also, wenn Gegenstände in deine Harnröhre einzuführen werden. Ich denke nicht, was müsste deine Frau also machen damit du es möchtest?

......mit dem kleinen Unterschied, dass bei Frauen schon seit Millionen Jahren unten was reingesteckt wird und die von dir erwähnte äußerst exotische Sexpraktik zu keinem Zeitpunkt jemals von der Natur so vorgesehen war.
Äpfel und Birnen und so...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passiomart:

Was hat man davon die sexuellen Vorlieben und Wünsche anderer Menschen zu kritisieren?

Wo habe ich das kritisiert? Es ist meine persönliche Meinung dazu und jeder darf doch gerne machen was er oder sie möchte.

Geschrieben
Hinterfragen und Kritisieren kann man auch synonym verwenden. Deine persönliche Meinung? Denkst du, die ist so wichtig, dass du jedem mitteilen musst, dass du die Vorlieben des Themenerstellers doof findest? Spoiler: interessiert keinen Menschen hier.
CypherState
Geschrieben
Hey Mark....also es ist Dein Wunsch? Die Frage ist, was hält deine Frau davon? Ist die demgegenüber aufgeschlossen und neugierig? Habt ihr schon darüber gesprochen?
Wenn sie zum Beispiel schon ein Problem hat, beim Fingern drei vier Finger als angenehm zu empfinden, wenn sie z.B. sehr eng gebaut ist, dann wird sie beim Fisten definitiv KEINEN Spass haben...
Einfach darüber reden und dann ausprobieren, vorsichtig mit vordehnen und eventuell ein Gleitgel benutzen..🤷🏻
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb passiomart:

......mit dem kleinen Unterschied, dass bei Frauen schon seit Millionen Jahren unten was reingesteckt wird und die von dir erwähnte äußerst exotische Sexpraktik zu keinem Zeitpunkt jemals von der Natur so vorgesehen war.
Äpfel und Birnen und so...

Aber eine Hand einzuführen hat die Natur vorgesehen? Sorry aber lächerlich für mich .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Playdo:

würde gerne meine Frau fisten,

Wünsche zu haben und sie zu äußern ist okay.

 

Zitieren

bzw. sie auch dahin bekommen, dass es ihr gefällt. (...) Was kann ich als Mann dafür tun, um den Wunsch umzusetzen?

Außer es anzusprechen, am besten nix. Wenn sie Bock drauf hat, wird sie es dir sagen. Wenn du nicht reden, aber trotzdem was probieren möchtest, kannst du natürlich über einen Zeitraum von mehreren Wochen und Monaten immer mal einen Finger mehr ausprobieren. Sie wird dir sofort sagen, wenn sie es unangenehm findet, und dann ist Schluss mit dem Ganzen. Mit etwas Glück (oder Pech, wie man's sieht), bleibt ihr trotzdem noch zusammen. ;)

 

Zitieren

Wie empfinden die Damen das Fisten?

Kann dir keiner beantworten, weil manche das toll finden, die meisten nicht. Es ist also eine Individualsache, keine gemeinsame aller Frauen dieser Welt.

 

Zitieren

Bin über jede Meinung dankbar….

Löblich, aber die helfen dir nicht wirklich.
Es geht hier im Kern überhaupt nicht um die Praktik, die du dir wünschst, sondern darum, dass du jemand anderen "dahin bekommen" willst, das zu tun, was du dir wünschst. Solche Vorhaben sind nicht beziehungstauglich, wenn man sie nicht mit der betroffenen Person klärt, sondern mit Fremden in einem Fickforum.

Dein Ansatz ist Manipulation, und das ist vermutlich das Kernproblem bei euch.

bearbeitet von FrenulumLinguae
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix kannst du tun wen die Frau das nicht möchte. Jede empfindet anders selbst wrn es 100 hier gefällt ist das nicht bei jeder so
Geschrieben
Erstmal brauchst du dazu eine Frau die auch gerne machen möchte, dazu bringen es zu wollen kannst du komplett vergessen. Entweder findet sie es geil gedehnt zu werden und massig ausgefüllt zu sein oder eben nicht. Wenn ja, dann geht es nur mit Vertrauen, Zeit, Geduld und viel Gefühl...
Geschrieben

Haben Wir leider noch nicht geschafft....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Du willst damit damit sagen dass viele Frauen, die Fingern mögen , auch geil darauf sind dass Mann die ganze Hand reinstopft? Dein Ernst?

Nein wegen den ganzen Hand habe ich nicht gesagt 😁

Geschrieben
Jedes theoretische Wissen wird Dich keinen Millimeter weiterbringen.
Du wirst auch bei den besten Beschreibung in Ermangelung einer Möse auch nur ansatzweise nachempfinden können. Entweder Du bist zu körperlicher Empathie fähig und kannst "durch" Deine Finger spüren oder nicht. Ob oder nicht hat Dich Deine Frau ja bereits wissen lassen, soweit ich das entnehmen kann.🤷
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passiomart:

......mit dem kleinen Unterschied, dass bei Frauen schon seit Millionen Jahren unten was reingesteckt wird und die von dir erwähnte äußerst exotische Sexpraktik zu keinem Zeitpunkt jemals von der Natur so vorgesehen war.
Äpfel und Birnen und so...

Von der Natur war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht vorgesehen dass menschliche Hände respektive Fäuste reingesteckt werden. Ebenso wenig übrigens wie den Kotzreiz abzutrainieren damit ein Schwanz noch tiefer in den Rachen gestopft werden kann. Das alles sind Praktiken die für einzelne Personen, die den normalen (natürlichen) Reiten gegenüber schon total abgestumpft sind, und nicht selten einfach nur Machtspiele. Aber ja, manche Fr stopfen sich auch Äpfel und Birnen rein, oder Klobürsten, oder Besenstiele, na klar, alles von der Natur so gedacht, zum haltbar machen vielleicht, oder saubermachen, oder oder oder 🫣😂😂😂

Geschrieben
Ich mag es echt gerne, wenn mein Freund mich fistet.🔥

Natürlich mit genügend Gleitgel und wir verwenden immer einen Einmalhandschuh.😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Renovatio_888:

Immer schön Handschuhe anziehen... 🤛🏻

Wozu das denn?

vor 1 Minute, schrieb Paar_WÜ:

Ich mag es echt gerne, wenn mein Freund mich fistet.🔥

Natürlich mit genügend Gleitgel und wir verwenden immer einen Einmalhandschuh.😉

Zum Schutz von ihr? Da sollte gründliches Hände waschen ausreichend sein... wenn er sich ekelt sollte er es gleich lassen. Dagegen spricht eher noch das Material, Latex, Plastik, Puder Rückstände alles nicht gut für sie...

Geschrieben
Jeder so, wie er oder sie es möchte. Und nein, er ekwlt sich nicht davor.😉
Geschrieben
Also ich mach es auch ohne Handschuhe
Geschrieben
Wie wäre es fürs erste wenn du mit ihr darüber sprechen würdest? Es ihr erklärst was dich daran fasziniert und viel ein "harmloses" Filmchen dazu heraussuchst um es ihr zu zeigen?
Kommunikation soll wahre Wunder bewirken.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich mags nicht... wenn er stundenlang in mir rumbohrt und trotzdem nicht mehr als 3 Finger rein gehen. Macht mir einfach keinen Spaß. Da möchte ich lieber, dass was anderes in mir rumbohrt 😉
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Playdo:

Hallo zusammen

- würde gerne meine Frau fisten, bzw. sie auch dahin bekommen, dass es ihr gefällt. Wie empfinden die Damen das Fisten?

Was kann ich als Mann dafür tun, um den Wunsch umzusetzen? Bin über jede Meinung dankbar…. Liebe Grüße Mark

Ganz wichtig ist es, das ihr miteinander spricht . Ist das A und O bei solchen Wünschen.  Ich hatte eine Ex, die das mochte und es geil fand, wenn ich sie gefistet habe. Aber dazu musste sie auch in der Stimmung sein und es ging von ihr aus.Kannst ja mal schreiben, ob ihr nun mal geredet habt darüber und was sie meint. Wenn sie es nicht will/möchte, dann ist es auch wichtig das du es akzeptierst. Wie gesagt, redet miteinander, das solltet ihr ja hinbekommen. Seit ja alt genug.

×
×
  • Neu erstellen...