Jump to content

Spiele während des GV


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo in die Runde,

ich suche Spiele oder Praktiken, die ein wenig den Ernst aus dem Sex nehmen, welcher bereits auf der Matte stattfindet. Also keine Spiele zum Anheizen oder Verwöhntechniken.

z.B.: Die Frau darf mit verbundenen Augen anhand des Penis, der in ihr ist, erraten, welcher der Mitspieler es ist.

Ich weiß, das klingt super kindisch, aber es triggert mich gerade sehr.

Danke schon mal!

Goldenlong
Geschrieben
Oh ja, das ist lustig, wie bei Mensch ärgere dich nicht die Frau mit verbundenen Augen und die Männer machen ein Würfelspiel und wenn du ein Männchen einhaust, darfst du auch bei der Dame des Hauses einlochen und der Gewinner wird dann zum
Schluss mit dem Abschuss belohnt 😅
Geschrieben
Das klingt echt super kindisch,warum errätst Du nicht welcher Penis in Dir ist 😃
Geschrieben
😂😂😂😂Viel erfolg beim umsetzen in der Realität......😘bei diesem spiel lehe ich definitiv ab ....da jede frau das weiß wer sie intim berührt, so gefühlslos kann frau gar nicht sein und auch die Zunge ist zu erraten ...😀😂😂😂 .....es klinkt nicht kindisch ...weil es anders herum auch geht....der Mann verbindet die Augen und läßt sich oral verwöhnen und er muß erraten wer das Wohl ist....
Skydancer1969
Geschrieben
Das ist eine Dumme Frage.
Jeder penis hat eine Andere größe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich suche Spiele oder Praktiken, die ein wenig den Ernst aus dem Sex nehmen, ...

Ich weiß, das klingt super kindisch, aber...

Ist es auch ☝️ besonders den Ernst beim Sex würde ich erst gar nicht einladen 🙄

Das musst Du auch ohne Spiele noch üben  ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Puzzeln, Fang den Hut und Mensch Ärger dich nicht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die ein wenig den Ernst aus dem Sex nehmen,

aua!

ist jetzt nicht dein Ernst oder? 🤔🙄😏.

Geschrieben
Spiele auf der Matte......🤔........Wie währ's mit Monopoly?
Geschrieben
Ich rate zum 🎾, das wird einmalig 😛
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JayCee:

Ich versteh den Sinn nicht

Der Ernst hat dabei immer so schlechte Laune. Und da sollen Spiele zum Bespaßen gemacht werden. Lustige Ratespiele, Flaschendrehen und so'n Zeug...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo in die Runde,

 den Ernst aus dem Sex nehmen

z.B.: Die Frau darf mit verbundenen Augen anhand des Penis, der in ihr ist, erraten, welcher der Mitspieler es ist.

Ich weiß, das klingt super kindisch, aber es triggert mich gerade sehr.

Danke schon mal!

Uiiii.....wenn Ernst  raus ist ....spielen Christian und Sybille aber nicht mehr mit.....das ist dir doch klar, oder ?.....gfg.....(ganz frech grins) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Profil_Los:

Roland, wir müssen reden, jetzt! 

Du verwechselt  Roland mit Ernst....Roland darf da bleiben....Ernst darf nicht mehr dabei sein ....Küsschen 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb calvinhh:

Der Ernst hat dabei immer so schlechte Laune. Und da sollen Spiele zum Bespaßen gemacht werden. Lustige Ratespiele, Flaschendrehen und so'n Zeug...

Hmmm, wenn mir GV schlechte Laune machen würde, würde ich meine Einstellung dazu überdenken und es sein lassen, statt lustige Partyspiele da mit rein zu bringen

Geschrieben
Spielt Skat,da kann man reizen,zwei wegdrücken,Blank spielen, mit und ohne...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JayCee:

Hmmm, wenn mir GV schlechte Laune machen würde, würde ich meine Einstellung dazu überdenken und es sein lassen, statt lustige Partyspiele da mit rein zu bringen

Da bin ich ganz bei dir! Ich verstehe aber auch schon nicht, wie man Sex zellebriert, wo man den Ernst herausnehmen muss.

×
×
  • Neu erstellen...