Jump to content

Spiele während des GV


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb calvinhh:

Da bin ich ganz bei dir! Ich verstehe aber auch schon nicht, wie man Sex zellebriert, wo man den Ernst herausnehmen muss.

Genau das, sex ist auch lachen, gemeinsam...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JayCee:

Genau das, sex ist auch lachen, gemeinsam...

Wäre das schlimm, wenn da nichts zu Lachen wäre. Sex ohne Leichtigkeit - nope - möglichst noch ein Wettbewerb draus machen und 'ne Abhakliste abarbeiten....

Geschrieben
Vorm Vögeln beim Lieferservice bestellen Und Wetten abschließen, wer zuerst kommt.

Gesellschaftsspiele nach meinem Geschmack.
Geschrieben (bearbeitet)

Meld' dich bei Wetten dass?? an.

Wetten, dass ich (TE) es schaffe,  mit verbunden Augen alleine durch Sex zu erkennen, welcher der hundert Männer mich gerade in den Po fickt.

Bei 5 Versuchen ist ein Fehler erlaubt.
Die anderen 4 müssen aber sitzen.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wir spielen zwischendurch immer ne kurze Runde Monopoly

Königslöwe
Geschrieben
Gibt doch genug 3 D Puzzle , die Frau beim Doggy zusammensetzen kann
Geschrieben
Wofür suchst Du denn solche Spiele?Für Dein Kopfkino oder für die Praxis?😄
Klingt ja eher nach....
Immer diese kleinen notgeil introvertierten unausgelebten Wünsche, die nie Erfüllung finden/ausgelebt werden, um dann unter dem Versteckmantel des Anonymus ihren Weg in so ein Forum zu finden, um doch noch einen Fingerhut an Befriedigung aus entsprechenden Postings für den Schreiber rauszusaugen... Das ist irgendwie echt lächerlich - immer wieder.😅🤣😂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Wer will das wissen?

Jemand mit einem schlichten Gemüt. :relaxed:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

z.B.: Die Frau darf mit verbundenen Augen anhand des Penis, der in ihr ist, erraten, welcher der Mitspieler es ist.

Haben wir mal probiert. Ist langweilig, sie hat's sofort erraten.

Vielleicht macht das mehr Spaß, wenn es nicht nur zu zweit gespielt wird?

 

Geschrieben

Wie wäre es denn beim Sex mit dem Handy zu spielen oder eine Whatsapp Nachricht an den eigentlichen Partner zu schreiben? Oder aber man kann auch Würfelspiele  dabei betreiben. Uvm.:sweat_smile:

Geschrieben
Hier in diesem Forum gibt es ganz bestimmt die Trennung zwischen Spielen und Sex.
Hier legen sich die Frauen selbst die Karten......
Nach dem Motto wie könnte es den werden.
Ob die Karten vorhersagen können "wann habe ich mal wieder Sex" ist wohl wie vorhersage,
Wann Gewinne ich Lotto 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50:

Hier legen sich die Frauen selbst die Karten......
Nach dem Motto wie könnte es den werden.
Ob die Karten vorhersagen können "wann habe ich mal wieder Sex" ist wohl wie vorhersage,
Wann Gewinne ich Lotto 😉

Das ist nicht sehr nett zumal es auch nicht den Tatsachen entspricht. Ich lasse mir von meiner „Schwester im Geiste“ @Soul_Away immer die Knochen dazu lesen. 🤪

Geschrieben

Spiel doch eine Runde Twister dabei. Da sind Lacher bestimmt schon vorprogrammiert. Oder einfach mal eine Runde UNO dabei. Und bei der Seitenwechsel Karte - macht ihr einfach einen Stellungswechsel. 

"Mensch ärgere dich nicht" - sorgt vielleicht nicht für Lacher, aber bestimmt für eine "angeheizte Stimmung". Ansonsten vielleicht ein Witzebuch und abwechselnd daraus vorlesen.

Ne Runde Doggy und dabei spielt ihre eine Runde Party ***s... :grin:;) 

Den Pennis würde ich jetzt aber nicht zwingend zum Hauptdarsteller machen. Zumindest nicht beim "Nebenspiel":

Ansonsten wenn die Wellenlänge stimmt.... sollte das mit dem "Spaß" doch eh auch so klappen. 

 

Geschrieben
Also Probleme oder Ideen haben manche Leute. Was für Ernst aus dem Sex nehmen? Oder du meinst den Ernst Lustmolch. Der wäre mir auch zu viel und würde ihn rausschmeißen. Kurz zusammengefasst: wer Sex als ernste Sache ansieht, sollte es besser lassen. Wenn wir dich ernst nehmen sollen, stelle andere Fragen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Profil_Los:

Das ist nicht sehr nett zumal es auch nicht den Tatsachen entspricht. Ich lasse mir von meiner „Schwester im Geiste“ @Soul_Away immer die Knochen dazu lesen. 🤪

Und morgen früh werden wir sogar eine Session abhalten: TS-Knochen-Würfeln bis die Drähte glühen....B|

hab ich das nicht chic ausgedrückt:purple_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Und morgen früh werden wir sogar eine Session abhalten: TS-Knochen-Würfeln bis die Drähte glühen....B|

hab ich das nicht chic ausgedrückt:purple_heart:

Ja! Und ich freue mich schon darauf endlich zu erfahren, was die Knochen alles zu erzählen haben. Verkleiden wir uns dabei eigentlich? 😀❤️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja! Und ich freue mich schon darauf endlich zu erfahren, was die Knochen alles zu erzählen haben. Verkleiden wir uns dabei eigentlich? 😀❤️

Definitv, weißte doch, als P.de-Candie'sxD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Definitv, weißte doch, als P.de-Candie'sxD

Verdammt. Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich anziehe bzw ausziehe. 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Verdammt. Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich anziehe bzw ausziehe. 😀

Nichts, der ''Lolli'' im Mund reicht doch völlig aus...Nacktes TS-Knochen-Würfeln kann man auch mit stöhnen untermauern...B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nichts, der ''Lolli'' im Mund reicht doch völlig aus...Nacktes TS-Knochen-Würfeln kann man auch mit stöhnen untermauern...B|

Ich bin jetzt bestens vorbereitet… danke Sis. ❤️

 

IMG_9686.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ich bin jetzt bestens vorbereitet… danke Sis. ❤️

 

IMG_9686.jpeg

Da soll nochmal einer behaupten, wir wären nicht kreativ...

Also Spiele beim GV und wenn ich mir dann so die Parade von Schwanzus-Longus-Lollis anschaue, krieg ich ein verdammtes KopfkinoxD

×
×
  • Neu erstellen...